Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post ist schon wieder durch und wieder nichts dabei...

Naja bei uns kommen die Pakettypen auch manchmal unabhängig davon (logisch weil auf dem Fahrad ja kein Platz für Pakete ist^^)
 
Ich will auch ein Paket
heul.gif

Ich glaub ich mach gleich nen Spaziergang durch die Nachbarschaft und gucke wo mein Postauto abbleibt... und wenn der nix für mich hat, jag ich meinen Kampfkater auf den Postboten...
hrhr.gif
 
Ich will auch ein Paket
heul.gif

Ich glaub ich mach gleich nen Spaziergang durch die Nachbarschaft und gucke wo mein Postauto abbleibt... und wenn der nix für mich hat, jag ich meinen Kampfkater auf den Postboten...
hrhr.gif

och meine süße
knuddel.gif
kuss.gif


ich kann nur froh sein das wir nur bis zum 24 warden müssen mit den auf machen ich hab gestern im
tvgrusel.gif
gesehn das in spanien erst am 6.1. die geschänke man bekommt
 
hab gestern im
tvgrusel.gif
gesehn das in spanien erst am 6.1. die geschänke man bekommt

hat nix mit Spanien zu tun, ist in vielen Ländern so wie zum Beispiel in Russland. ;) Hat aber mehr mit der Religion zu tun, da es eigentlich kein bestimmtes Datum für die Geburt von Jesus gibt. Oder so^^ Hatten wir letztens in der Schule *nicht aufpass* :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.