Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Ich glaube du kannst so ziemlich alle .ws- Domains testen, entweder ist die registriert, oder du kommst auf die Startseite von GDI, ne Fehlerseite, wie bei nicht registrierten .de- Domains gibt's da imho nicht. ;)

Kommt drauf an wo du die Whoisabfrage machst! Bei meinem Registrar bekomme ich angezeigt ob eine Domain vergeben ist ode ob nicht ... Falls diese noch frei ist bekomme ich dies auch angezeigt!

hi, ich warte immer noch auf mein paket, und habe dir schon mehrmals geschrieben und keine antwort erhalten.
Die lose sind auf dein account.
Habe sogar das paket1, 2x bez.. an dich 25.11.06 10:41:22 - 12.000.000 ID 104267 fur domain xxxxx.com und an 24.11.06 18:18:07 - 12.000.000 ID 19294 fur paket1-xxxx.com

vielleich kannst du ja hier antworten.,

Hallo? was ist denn jetzt mit meiner bestellung??

Ich hab alles gepostet was Miranda gespuckt hat, so schlafe er gut.

Jetzt mal ein Wort von mir:

DU-NERVST hat das gesamte Projekt uebernommen. Der erste Schritt (nebst dem peinlichen Newsletter...) war die Transaktion aller Lose (rund 100 Mio) vom Web4lose EF an seine private KlammID.

Danach hat er die Bestellung so geaendert, dass der User auf den privaten EF von du-nervst ueberweisen muss, und nicht auf den von Web4lose.

Anschliessend hat er schoen abgewartet, bis verschiedene Kunden Pakete bestellten und ihm die lose ueberwiesen. Aber die Domains hat er weder registriert noch eingerichtet. Ein entsprechender Thread wurde im AbuseForum schon erstellt und die Admins sind mit der Abklaerung beschaeftigt.

Was noch ausstehende Bestellungen angeht: unbedingt bei mir melden (PER PN am besten!!!)

@ Panzerkind

Ohne du-nervst oder gar web4lose in Schutz nehmen zu wollen ...

Solche Probleme gab es FRÜHER schon bei dem Laden!

Das größte Problem ist doch immernoch das Martin vll. die Lose kassiert und dann die Bestellung "bearbeitet", jedoch NICHT selbst auf die Daten zugreifen kann/darf, geschweige denn die Domains selbst registriert ...

Früher steckte der Goldhahn mal dahinter und hat alles gemacht ... ich denke mal heute wird es nicht besser aussehn! Es mag sein das die "Kunden" bei Martin (du-nervst) bestellt und bezahlt haben, er diese Bestellungen jedoch, wie damals, nur weiter gibt und diese dann nicht ausgeführt wurden! Die Problematik das Web4lose noch NIE (sollte ich mich irren, bitte korrigieren!) eigenständig war ist doch nix neues!

Ein neuer "Geschäftsführer" kann nix daran ändern das diejenigen die die Fäden ziehn immernoch scheiße bauen! Ich habe zwar schon lange keinen KK mehr von web4lose gehabt, denke aber das sich da rein garnix geändert haben wird!

EDIT:

Folgendes nettes ANONYMES Renomee erreichte mich für diesen beitrag:

Unwesentliche Anschuldigungen die den Aufklaerungsprozess verzoegern. [-]

Was an diesem Posting verzögert denn diese Aufklärung?! Ich habe NIEMANDEN DIREKT beschuldigt, lediglich darauf hingewiesen das es früher bereits Probleme gab!

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst die Situation nicht. Und hier im Thread geht es um Web4lose.de unter Martin Bassus und nicht unter irgend einer anderen Person.

Du-nervst war sich ganz genau im Klaren darueber, welche Aufgaben ihm zufallen wuerden. Er hat sich aber ganz klar ueberschaetzt.

Weiterhin hat er die Rechnungsdaten wie folgt abgeaendert:

ALLE Transaktionen gingen an

- Seine PRIVATE PP-Adresse
- Seine PRIVATE KlammID
- Seinen PRIVATEN EF

Obwohl er Zugang zum EF hatte. Weiterhin hat er ALLE Lose vom EF auf seine private KlammID transferiert.

Du-Nervst meldet sich weder bei mir noch bei Goldhan diesbezueglich. Herr Bassus hat sich bereichert und die Bestellungen ignoriert. Herr Bassus hat am Anfang zwar Supportanfragen bearbeitet, sie dann aber nach kurzer Zeit schon einfach ignoriert. Herr Bassus hat sich daher ungerechtfertigt bereichert. Und rechtfertigen will er sich ueberhaupt nicht, er antwortet oder korrespondiert weder mit mir noch Herrn Goldhan, darum wurden die Admins um Hilfe gebeten.

Und lass deine Anschuldigungen, dass "diejenigen die die Faeden ziehen scheisse bauen". Was weisst du ueber die Organisation von Web4lose? Bleib mit deinen unsachlichen Anschuldigungen bitte hier fern damit wir den Schaden den Herr Bassus angerichtet hat korrigieren koennen.

Ich glaub mich tritt ein Pferd, erst wird mir per Mail mit nem Anwalt gedroht.. der mich wegen unterschlagung anklagen soll,... dann auf einmal soll ich 360€ Schadensersatz überweisen.. dann werden mir noch meine Domains (die ich damals noch bezahlte, bevor ich das mit web4lose gemacht hatte) geklaut.. und mir somit meine Geldeinnahmequelle genommen.

Ich schreibe Mails, um den Sachverhallt zu klären... es wird (im übertriebenen Ausdruck) geschrieben: "Mit dir klär ich nichts, erst wenn Geld kommt" ...

Meine Meinung: Der Wahre Betreiber von Web4lose issn Abzocker und Ignorant.

Zu den anderen Sachen werde ich mich später äußern.

Oho, ist denn schon wieder Weihnachten?

"Zu den anderen Sachen werde ich mich später äußern" ...
Alter du bist hier ALLEN eine Äußerung schuldig, vor allem denen die bei dir bestellt haben und DIR die Lose geschickt haben.

Du belügst alle und sagst das die Lose auf den W4L EF gelandet sind, LÜGE! Du hast dir alles eingekrallt... und null komma garnix dafür "gemacht". Ich bin ja noch froh das mir wenigstens meine Domains registriert wurden... über deinen Hammer Support wie du ihn öfter angekündigt hast kann man sich ja getrost ausschweigen.

Leg endlich die Karten auf den Tisch man!

Ich hoffe ehrlich für die Aktion wirst du belangt, und nicht zu knapp. Du bist wirklich kein Stück besser als ein gruby oder ein Konnan oder eine Nicole Wendt. Im Gegenteil... du solltest den Kontakt suchen zu diesen Personen die erklären dir noch mal wie man es cleverer anstellt die User hier zu verarschen!

:roll:

Ich hoffe ehrlich für die Aktion wirst du belangt, und nicht zu knapp. Du bist wirklich kein Stück besser als ein gruby oder ein Konnan oder eine Nicole Wendt. Im Gegenteil... du solltest den Kontakt suchen zu diesen Personen die erklären dir noch mal wie man es cleverer anstellt die User hier zu verarschen!
Halt den Ball Flach, dir bin ich weder Rechenschaft noch lose schuldig.

Halt den Ball Flach, dir bin ich weder Rechenschaft noch lose schuldig.

Nein Süßer! Mir zum Glück nicht sonst hätte ich dir bereits den Arsch aufgerissen... um es mal ganz salopp zu sagen :)

Ich denke mal du weißt ganz genau warum du MEINE Sachen bestellt hast und andere User vergessen hast... nur ist das nicht die feine Art, vor allem wenn man dann im nachhinein noch nichtmal den Arsch in der Hose hat die Fehler zuzugeben und zu sagen "Hey ok, ich kam nicht ganz klar damit"... das war jetzt noch ne nette Formulierung von mir.

Du bist derjenige der den Ball ganz flach halten sollte.

Ich überlege mir gerade bassus.net zu kaufen nur um dich etwas zu ärgern! :p

MfG.

Wenn du so Intelligent bist und dafür mehr als 60€ ausgeben magst... ;)

Och ob ich dir das nun in den Rachen schmeiße für Service den ich nicht nutzen kann oder mir eine Domain kaufe die ich nicht brauche... macht kaum unterschied für mich. Wenn du verstehst :)

Aber lassen wir das doch, erzähle doch lieber mal den Usern wo ihre Lose sind, warum du einige Domains nicht registriert hast und warum du alle anlügst indem du sagst die Lose SIND auf dem EF von Web4Lose.de ... dazu noch warum du erzählst das du das Ding übernommen hast, 2 Wochen später aber sagst du hast dich nur um Support kümmern wollen etc...

DAS sind Sachen die interessieren hier. Nicht nur mich...

Du, mit dir fang ich da keine Diskussion mehr an,.. auch nicht im ICQ oder so ;).

Denn ich hab keine Lust mehr, mich als Assi, wichser oder sonst was beschimpfen lassen und dabei ruhig zu bleiben, ich bin manchmal vielleicht nicht der netteste, aber das ist absolut nicht mein Niveau.

Wer noch etwas von mir bekommt, wissen will, ect.. der schreibt mir ne Nachricht per Klamm-Messenger und ich werde versuchen recht zügig zu antworten.