......... fur domain xxxxx.com .......
Falls Du die Domain noch reggen willst, nimm den Namen raus, sonst ist sie vll weg!
Oder soll ich sie für Dich reggen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......... fur domain xxxxx.com .......
Falls Du die Domain noch reggen willst, nimm den Namen raus, sonst ist sie vll weg!
Oder soll ich sie für Dich reggen?
Aber der Tipp ist gut den Namen da raus zu nehmen, sonst könnte die Domaine schnell weg sein!
Gut, also nehmen wir mal an ich poste hier die Domain:
www.wasd-Forum-zocken-blablabla-bf2142-lose.ws
Die will ich mir registrieren, aber da ich sie hier gepostet hab ist sie bald weg?![]()
![]()
Scherzkeks
Ne, aber im ernst, ist schon einigemal vor gekommen das was brauchbares dabei war! Die war dann weg :-
Hey, die Domain ist wirklich vergeben - aufeinmal![]()
Ich glaube du kannst so ziemlich alle .ws- Domains testen, entweder ist die registriert, oder du kommst auf die Startseite von GDI, ne Fehlerseite, wie bei nicht registrierten .de- Domains gibt's da imho nicht.![]()
hi, ich warte immer noch auf mein paket, und habe dir schon mehrmals geschrieben und keine antwort erhalten.
Die lose sind auf dein account.
Habe sogar das paket1, 2x bez.. an dich 25.11.06 10:41:22 - 12.000.000 ID 104267 fur domain xxxxx.com und an 24.11.06 18:18:07 - 12.000.000 ID 19294 fur paket1-xxxx.com
vielleich kannst du ja hier antworten.,
Ist zwar schon wieder die ein oder andere Woche her...
aba.. hmm
https://data.bassus.net/files/133207konto2up.JPG
Ich hab alles gepostet was Miranda gespuckt hat, so schlafe er gut.
Unwesentliche Anschuldigungen die den Aufklaerungsprozess verzoegern. [-]
Halt den Ball Flach, dir bin ich weder Rechenschaft noch lose schuldig.Ich hoffe ehrlich für die Aktion wirst du belangt, und nicht zu knapp. Du bist wirklich kein Stück besser als ein gruby oder ein Konnan oder eine Nicole Wendt. Im Gegenteil... du solltest den Kontakt suchen zu diesen Personen die erklären dir noch mal wie man es cleverer anstellt die User hier zu verarschen!
Halt den Ball Flach, dir bin ich weder Rechenschaft noch lose schuldig.
Nein danke, ich bin vergeben.Nein Süßer! Mir zum Glück nicht sonst hätte ich dir bereits den Arsch aufgerissen... um es mal ganz salopp zu sagen![]()
Wenn du so Intelligent bist und dafür mehr als 60€ ausgeben magst...Ich überlege mir gerade bassus.net zu kaufen nur um dich etwas zu ärgern!![]()
Wenn du so Intelligent bist und dafür mehr als 60€ ausgeben magst...![]()