Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Doch ich kann das gern auch posten..

Ich hoste 3 Sachen nun bei www.service4lose.de und bin da sehr zufrieden. Um aber auch einen anderen Mitbewerber nicht unerwähnt zu lassen mit dem viele sehr gute Erfahrungen gemacht haben (habe jedenfalls nix schlechtes gehört...) kannst du ja auch mal hier schauen: www.hosting4lose.de

Mehr kenne ich auch garnicht um ehrlich zu sein die mit Losen arbeiten.

Aber von den beiden ist noch nichts schlechtes zu mir vorgedrungen *g* und wenn ich 3 Hände hätte würde ich eine davon für beide ins Feuer packen ;)

MfG.

Und ich VERLANGE das mir der Betreiber endlich meine Kündigung auch bestätigt!

Eine Antwort auf die anderen Fragen, wäre auch toll! Kann ich aber nicht verlangen...
Hast du's per Mail geschrieben? Das kann ein bisschen dauern, nach all dem was Herr Bassus angerichtet hat :(

Bitte schreib mir daher kurz per PN den Sachverhalt und ich erledige das umgehend.

Hast du's per Mail geschrieben? Das kann ein bisschen dauern, nach all dem was Herr Bassus angerichtet hat :(
8O8O8O8O8O8O:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

MUUUUH! xD

Ich find´s so geil,.. du weißt genau,.. mail1 ... ;) Einfach ganz oben in der Liste.. so schwer ist das nicht.. arbeitsaufwand von 5 minuten.. ;)

T-Offline, schreib ihm keine PN.. eine Email muss rechtskräftig akzeptiert werden, eine PN nicht.

Gibts einen Weg per Cronjob jeden Tag eine Kündigungs-Mail zu verschicken?

Ich glaube hier brauche ich das, dann wird sie evl irgendwann gefunden oder bemerkt...

Hab gerade nur die lezten 5 post geklese,undm das sagt alles,losewebspace anbieter sind mist.War lange genug bei verschiedenen,auch der gesagte hier,ist zwar 1 Jahr her,aber auch keine guten erfahrungen.Deshalb bin ich auch einen geldwebspace gegangen und nun gibt keine probs mehr:D

Sorry, aber für diese geniale Verallgemeinerung haste erstmal nen roten popel von mir erhalten!

Wenn ich also EINMAL in einer Frittenbude schlechtes Essen bekommen habe sind direkt alle Frittenbuden weltweit scheiße?!

Naja, wenn du meinst! Es gibt durchaus Ausnahmen!

Doch ich kann das gern auch posten..

Ich hoste 3 Sachen nun bei [****] und bin da sehr zufrieden.

Ohne es böse zu meinen ... Ich weis nicht wielange S4L schon exestiert, aber zum ersten mal gehört habe ich vor ca. 2 Monaten von euch ^^ Laut Betreiber gibts den aber wohl auch schon länger!!

Um aber auch einen anderen Mitbewerber nicht unerwähnt zu lassen mit dem viele sehr gute Erfahrungen gemacht haben (habe jedenfalls nix schlechtes gehört...) kannst du ja auch mal hier schauen: www.hosting4lose.de

Mehr kenne ich auch garnicht um ehrlich zu sein die mit Losen arbeiten.

Aber von den beiden ist noch nichts schlechtes zu mir vorgedrungen *g* und wenn ich 3 Hände hätte würde ich eine davon für beide ins Feuer packen ;)

MfG.

Na das freut mich doch zu hören!

Ich will ehrlich sein, natürlich gab es bei hosting4lose auch schon diverse Probleme ... aber bislang wohl nichts so gravierendes! Ich hab mich auch shcon ein paar mal im Ton vergriffen, aber wie man in den Wald ruft, so kommts auch wieder raus ... Im groben und ganzen kann ich durchaus behaupten seit 2 Jahre erfolgreich ein Losehostinganbieter zu sein!

@t-offline: Danke fürs Lob und die Empfehlung!

danke
von dem zweiten hab ich schonmal gehört
den andern schau ich mir auch mal an

Ich hoffe doch das du NUR gutes von mir/meinem Projekt gehört hast!

Sodele, genug OT!!

Zurück zum thema hier:

@ t-offline, du-nervst (Martin) und alle die sich hier noch so einmischen ....

@ Martin (du-nervst):

Verzeih es mir, aber mannchmal sollte man besser die Klappe halten, oder aber wirklich SACHLICH antworten. Was du hier derzeit abziehst ist wirklich unter aller Sau! Du weist genau das ich per ICQ ab und an (in letzter Zeit täglich) mit dir quatsche .... auch über die hier nachzulesenden Probleme ...

Kerle, Butter bei die Fische! Wenns dein Fehler ist/war gibs zu, räum die Schei*e hier endlich ausm Weg und gut ist! Wenn du belegen kannst das die Hintermänner Mist gebaut haben bring die Beweise hier hin und ich wette drauf das dein Ruf nicht mehr ganz so angekratzt ist!

Du hattest mal gesagt, auch zu mir persönlich, das du web4lose übernommen hast, bzw. dabei wärst ... Nen paar Tage später hattest du probleme mit deinen "Vorgesetzten", dir fehlten Zugangsdaten ... du konntest, so hast du mir gesagt, NIX machen ... Wieso du das solange durchgezogen hast ist mir inzwischen auch nen Rätsel! Ich sehe dich nach wie vor als vertrauenswürdige Person an! Und jetzt mach hier reinen Tisch!

@ t-offline:

Halt bitte den Ball flach! Ich weis das es früher schon intern Probleme bei web4lose gab. Schließlich habe ich dort einige Kunden weg geholt! Und allein was dort mit Domains gemacht wird ist unter aller Sau! Wenn mich heute ein KK erreicht werde ich alles tun um diesen durch zu kriegen, aber defenitiv NICHT MEHR mit web4lose kooperieren! Es geht DIREKT über das zustände Denic Mitglied, oder die NIC!!!

@ Rest (insbesondere panzerkind):

Mich würde mal intressieren inwieweit du hier involviert bist?! Mit dir hatte ich schonmal Probleme ... diese sind zwar erledigt, dennoch habe ich bei jedem deiner Postings nen unangenehmen Beigeschmack! Du tust hier rgade so als ob DU der Oberboss von web4lose bist ... Zumindest die letzten paar Postings ... Es intressiert mich PERSÖNLICH was du mit der Sache hier zu tun hast!

Bevor die Frage aufkommt was ich hier suche ....

Ich bin:

1. Ein Mitbewerber (ich nenne es absichtlich NICHT Konkurent!) von web4lose!

2. "Kenne" ich t-offline etwas .... Wäre ich etwas mehr auf Zack gewesen wäre er heute wohl bei mir Kunde ...

3. "Kenne" ich "du-nervst" etwas ... allerdings als sehr zuverlässigen Menschen der ansich weis wann er die Klappe zu halten hat! Derzeit weis er es nicht. Martin, Butter bei die Fische, ZACKIG! Ist nur ein gut gemeinter RAT eines Bekannten/Freundes!!

EDIT:

AN ALLE:

Wie schon gesagt ... regelt das ganze doch mal etwas zivilisierter! Dieser Therad ist derzeit ein einziger großer Kindergarten, jeder meckert jeden an und keiner weis was Sache ist!

Wer steckt denn nun hinter diesem Laden (anders kann man den wohl nicht beschreiben)?

Das Impressum ist jedenfalls für die Füße. Eine Preisangabe sollte auch rein für die Mehrwertnummern.

Alleine diese beiden Kleinigkeiten können schon eine Abmahnung in dreistelliger Höhe zur Folge haben, Euro, keine Lose.

@ Rest (insbesondere panzerkind):

Mit dir hatte ich schonmal Probleme ... diese sind zwar erledigt, dennoch habe ich bei jedem deiner Postings nen unangenehmen Beigeschmack! Du tust hier rgade so als ob DU der Oberboss von web4lose bist ... Zumindest die letzten paar Postings ... Es intressiert mich PERSÖNLICH was du mit der Sache hier zu tun hast!
Ja, ich kann mich an diese Probleme erinnern... das war doch damals als du die AGBs von Web4lose.de kopiert hast, und ich dich im Forum darauf aufmerksam machte, gell?

BTW:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=67386

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann mich an diese Probleme erinnern... das war doch damals als du die AGBs von Web4lose.de kopiert hast, und ich dich im Forum darauf aufmerksam machte, gell?

BTW:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=67386

Was der Therad da von dir soll, keine Ahnung ...

Aber gerne rollen wir die Streitigkeiten von damals wieder auf!

Es waren NICHT die AGB! Diese sind ganz legal von einem bekannten übernommen und mit der Zeit entsprechend ergänzt/angepasst worden!

Du hattest damals behauptet die FAQ wären "geklaut", aber deswegen hatten wir keinen Stress! Es war viel eher die tatsache, wenn ich mich jetzt nich total irre, das DU mich NACHTS um halb 2 in ICQ angemault hast und mir BEFEHLE erteilen wolltest ... Leider habe ich dich dann erstmal tierisch angeschissen und komplett ignoriert ... Aber das ist ne andre Story!

Ich hatte dich hier HÖFLICH gefragt was du mit dieser web4lose Sache am Hut hast ... bissher kann ich keinerlei Antwort darauf finden!

Langsam habe ich das Gefühl dass das zweite Wort deines Nick´s ("KIND") genau auf dich zutrifft!

was soll das ich habe 12.000.000mio lose bezahlt und ich habe kein webspace bekommen !

@du-nervst , was soll der scheiß ???? ich will mein LOSE zurück !

Hallo,

wenn ich das hier lese fällt mir nur ein Begriff ein. Kindergartenhoster.

~Werbung entfernt, Cybo~

Ui da freue ich mich immer über Bewertungen wie Spam :)

Zuletzt bearbeitet:
@lle geschädigten, meldet euch direkt bei best-webhost.biz, denen gehört der laden da..

Einschreiben an W4L können nicht zugestellt werden und best-webhost-biz weist die Verantwortung von sich und bittet mich, mein Anliegen an Web4Lose zu senden.
Egal, ich habe meine Möglichkeiten ausgeschöpft, wenn irgendwann mal wieder wer verantwortlich ist und behauptet, ich hätte nicht gekündigt, dann freue ich mich schon auf den Rechtsstreit. :roll: