Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Aha... also schön alles aus der Öffentlichkeit heraus halten?

Das sagt viel aus mein guter :mrgreen: beisst das schlechte Gewissen endlich?

Okay.. nu isses mir langsam wurscht ey :biggrin:

Alsoooo -> ich habe von DoomCooffeeZombie (dürfte, wenn ich mich nicht irre Panzerkind sein) die Zugangsdaten für den Server und alles bekommen. Damit hat er gegen das Datenschutzgesetz verstoßen, ich hatte vollen Zugriff auf die Kundendaten einer anderen Firma. Hierzu gehörten Private Daten, wie E-Mailadresse, Handynummern und komplette Deutsche und Ausländische Adressen.

Damals wurden von Web4lose lose eingestrichen, aber NIEMALS PAKETE FREIGESCHALTET. Ich schalte nicht mehr frei, weil ich keine Zugangsdaten mehr habe, da meine scheinbar vom wahren Web4lose Betreiber geändert wurden.

Als ich "DoomCoffeeZombie" fragte, wie sich das Finanziert, also bevor ich das machte, was ich monatlich einnehme und ausgeben muss.. meinte er, ausgaben habe ich keine, mir würden jedoch die Lose gehören.

Somit habe ich gegen nichts verstroßen, ich dachte, als ich die letzten Bestellungen bekam, das es momentan vll. mal wieder (wie so oft) einen Fehler aufm Server gab und ich daher nich aufm Server komme, dann wurden jedoch meine Bezahlten Domains bei Sedo geparkt und mir war einiges klar.. nun verlangt der Wahre Web4lose Betreiber von mir, über Abuse 100 Mio,.. im Thread sagt er 200 Mio.. und per mail schreibt er, ich schulde ihm 360€ .. für mich ist das abzockerei.

Die Lose von den Usern, die ich nicht freischaltete, werde ich selbstverständlich zurückzahlen (dürften ja insg. nicht mehr als 30 mio sein, tut mir ja nicht weh.)

Worauf wartest du dann noch?
Mein Fehler: Lose sind bereits weg, da ich wie erwähnt dachte es sei ein Serverprob. Ich werde diese Selbsstverständlich mit Zinsen zurückzahlen, Details gebe ich jedoch hier nicht bekannt, sondern nur denen, die es betrifft.
dir nicht, das ist mir auch klar!
Ich glaube nicht, das wir 2 irgendwann auch nur ansatzweiße Gespräche hatten, in denen du mich persönlich kennen lernen kannst.

ogott behüte! Nein... das hast du falsch verstanden :)

Ich meinte das dir jeder Tag dem du einem User etwas schuldest nicht weh tut. Das hat man ja deutlich gesehen...

Von einem persönlichen Kennenlernen nehme ich weit Abstand! Den Tag kann ich mir auch leichter versauen.

Von einem persönlichen Kennenlernen nehme ich weit Abstand! Den Tag kann ich mir auch leichter versauen.
Dir macht es spaß sowas zu schreiben oder :biggrin:? Hast du keine anderen Hobbys 8O? Freunde? Arbeit? Irgendwas? (Das ist ja keine Unterstellung, sondern ledeglich eine Frage.)
Du kannst mich ruhig mit "Du-nervst" , "Martin" oder "Herr Bassus" ansprechen.. denn wie Gott fühl ich mich noch nicht :yes:

Ich habe nie gesagt, dass dir die Lose gehoeren.

Die Zugangsdaten wurden von uns vor etwa einer Woche geaendert, weil wir gesehen haben dass du ueberhaupt nichts mehr machst und nur noch Lose kassierst.

Die Pakete wurden nicht freigeschaltet von dem Zeitpunkt an, an welchem DU das Projekt uebernommen hast. Les doch mal deinen Newsletter nochmal genau durch, darin hast du selber beschrieben, welche Verantwortungen dir zufallen werden, nach der Uebernahme :)

Wir haben als Sicherheitsmassnahme alle Zugangsdaten geaendert und deine Domains gesperrt.

Die Zugangsdaten wurden von uns vor etwa einer Woche geaendert, weil wir gesehen haben dass du ueberhaupt nichts mehr machst und nur noch Lose kassierst.
Beweiße? Das wär mir nämlich sehr neu ;).
Ändert übrigens nichts an der tatsache das gegen das Datenschutzgesetz verstoßen wurde, ich wurde ja nichtmal belehrt.

Beweiße? Das wär mir nämlich sehr neu ;).
Ändert übrigens nichts an der tatsache das gegen das Datenschutzgesetz verstoßen wurde, ich wurde ja nichtmal belehrt.

Du versuchst es echt auf biegen und brechen oder?

Ich glaube nicht das jemand verpflichtet ist DICH zu belehren wenn DU das Projekt doch übernehmen willst... wenn ich etwas verkaufe sage ich auch nicht: Du darfst aber nicht und blabla und das darfst du aber blabla...

Nein. Man kann davon ausgehen das jemand der ein solches Projekt übernehmen wird solche Sachen genau weiß. Und wenn derjenige das nicht weiß dann ist das auch nicht das Problem des Verkläufers...

-----------------------------

Wo ihr alle schonmal hier seid...

Was mir sehr komisch vorkommt, panzerkind wenn ihr das Projekt abgegeben habt bzw du-nervst es übernommen hat, WARUM habt IHR dann noch Zugangsdaten dazu? Warum nehmt ihr euch das Recht raus seine Domains zu sperren? Was ist das überhaupt für ein Verein...

Und zuguterletzt noch eine Forderung an den Betreiber der Seite, wird ja im Impressum leider nicht genau gesagt wer es nun ist...

ICH erwarte eine Bestätigung meiner Kündigung die ich an die Support Adresse geschickt habe.

Vielen Dank.

Ich will dich beim besten Willen nicht verteidigen Du-Nervst aber auch mir kommt das sehr suspekt vor.

Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten.

Nr. 1:

Du Nervst hat das Projekt übernommen, komplett... das bedeutet er ist verantwortlich für alles... hat alle Zugangsdaten etc... nimmt Zahlungen entgegen...

Nr. 2:

Du nervst hat es nicht übernommen, keine Zugangsdaten etc... kann keine Zahlungen entgegen nehmen...

Nr. 3:

Ihr wisst alle nicht was ihr da gemacht habt und keiner sieht durch.

-----------------------------

Ich meine, wenn du-nervst das Ding übernommen hat, was kümmert es dann dich panzerkind was er damit macht oder wie er seine Aufgaben erledigt? Wie kommst du dazu dich ins Adminmenü einzuloggen und irgendwelche Domains zu sperren wenn DIR das ganze nicht mehr gehört weil du-nervst es übernommen hatte?

Ihr verlauft euch alle etwas glaube ich.

Klärt doch nun erstmal ob eine Übernahme durchgeführt wurde oder nicht. Das solltet ihr doch irgendwie schriftlich festgemacht haben, oder nicht?

Und wenn ihr dann beide wisst wem web4lose.de nun gehört dann könnte sich derjenige ja mal die Supportmails durchsuchen und meine Kündigung bestätigen. Ansonsten muss ich leider anders handeln damit ich nicht "übersehen" werde von euch. Anfallende Kosten werde ich dem Betreiber auferlegen.

T-Offline, vll. glaubst du mir jetzt, das ich der bin, der übers Ohr gehauen wurde. Von mir werden 360 € verlangt.. wtf?

Moment sag mir erstmal Nr 1, Nr 2 oder Nr 3 ?

Denn für NR1 ist es komisch das panzerkindnoch zugangsdaten hat und bei NR2 ist es komisch das du Zahlungen angenommen hast und Zugangsdaten hattest...

Ich glaube fest an die 3. Ihr habt keinen Plan was ihr da gemacht habt. Habt 0 schriftlich festgehalten und nun kann keiner dem anderen beweisen wie es nun wirklich ist...

Oder Nr 4: Ich sehe einfach nicht durch :mrgreen:

T-Offline, vll. glaubst du mir jetzt, das ich der bin, der übers Ohr gehauen wurde. Von mir werden 360 € verlangt.. wtf?

Verlangt Goldhan 360 Euro? Ich verlange von dir:

Mögliche Verleumdung gelöscht (Mone)

Und ich verlange weiterhin, dass du ALLEN Usern, die bestellt und an dich ueberwiesen haben, von dir aber nichts erhalten haben die Lose zurueckschickst.

Und ich VERLANGE das mir der Betreiber endlich meine Kündigung auch bestätigt!

Eine Antwort auf die anderen Fragen, wäre auch toll! Kann ich aber nicht verlangen...

Hab gerade nur die lezten 5 post geklese,undm das sagt alles,losewebspace anbieter sind mist.War lange genug bei verschiedenen,auch der gesagte hier,ist zwar 1 Jahr her,aber auch keine guten erfahrungen.Deshalb bin ich auch einen geldwebspace gegangen und nun gibt keine probs mehr:D

Hab gerade nur die lezten 5 post geklese,undm das sagt alles,losewebspace anbieter sind mist.War lange genug bei verschiedenen,auch der gesagte hier,ist zwar 1 Jahr her,aber auch keine guten erfahrungen.Deshalb bin ich auch einen geldwebspace gegangen und nun gibt keine probs mehr:D

Das kannst du so nicht verallgemeinern!

Es gibt sehr wohl auch kompetente Losehoster.

Ich bin von einem Euro Hoster zu einen 4Lose gewechselt und bin zufriedener als je zuvor. Es gibt immer mal schwarze Schafe... aber auch gute Dienste dazwischen. Man sollte nicht gleich alles schlecht reden nur weil die hier bei web4lose.de nicht ganz klar kommen.

MfG.