Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Das sagt viel aus mein guterbeisst das schlechte Gewissen endlich?
Die Lose von den Usern, die ich nicht freischaltete, werde ich selbstverständlich zurückzahlen (dürften ja insg. nicht mehr als 30 mio sein, tut mir ja nicht weh.)
Mein Fehler: Lose sind bereits weg, da ich wie erwähnt dachte es sei ein Serverprob. Ich werde diese Selbsstverständlich mit Zinsen zurückzahlen, Details gebe ich jedoch hier nicht bekannt, sondern nur denen, die es betrifft.Worauf wartest du dann noch?
Ich glaube nicht, das wir 2 irgendwann auch nur ansatzweiße Gespräche hatten, in denen du mich persönlich kennen lernen kannst.dir nicht, das ist mir auch klar!
Dir macht es spaß sowas zu schreiben oderVon einem persönlichen Kennenlernen nehme ich weit Abstand! Den Tag kann ich mir auch leichter versauen.
Du kannst mich ruhig mit "Du-nervst" , "Martin" oder "Herr Bassus" ansprechen.. denn wie Gott fühl ich mich noch nichtogott behüte!
Beweiße? Das wär mir nämlich sehr neuDie Zugangsdaten wurden von uns vor etwa einer Woche geaendert, weil wir gesehen haben dass du ueberhaupt nichts mehr machst und nur noch Lose kassierst.
Beweiße? Das wär mir nämlich sehr neu.
Ändert übrigens nichts an der tatsache das gegen das Datenschutzgesetz verstoßen wurde, ich wurde ja nichtmal belehrt.
Was mir sehr komisch vorkommt, panzerkind wenn ihr das Projekt abgegeben habt bzw du-nervst es übernommen hat, WARUM habt IHR dann noch Zugangsdaten dazu? Warum nehmt ihr euch das Recht raus seine Domains zu sperren? Was ist das überhaupt für ein Verein...
T-Offline, vll. glaubst du mir jetzt, das ich der bin, der übers Ohr gehauen wurde. Von mir werden 360 € verlangt.. wtf?
Hab gerade nur die lezten 5 post geklese,undm das sagt alles,losewebspace anbieter sind mist.War lange genug bei verschiedenen,auch der gesagte hier,ist zwar 1 Jahr her,aber auch keine guten erfahrungen.Deshalb bin ich auch einen geldwebspace gegangen und nun gibt keine probs mehr![]()
Das kannst du so nicht verallgemeinern!
Es gibt sehr wohl auch kompetente Losehoster.