Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Du-Nervst, da ich dich nicht anders erreiche und ich ein wichtiges Anliegen habe muss ich den Thread hier mal wieder hochholen!

Ich habe dir 2 Mails, im ICQ und auch eine PM im KlammForum geschrieben.

Was soll ich noch machen damit du dich mal meldest? :ugly:

Und weitere Mails wurden geschickt, keine Reaktion.

Mich kostet jeder Tag mit meinem Problem bares Geld ich werde langsam sehr ungeduldig kann ich nur sagen...

MfG.

Edit: Du solltest deine AGB überarbeiten und nicht nur Pflichten des Kunden auflisten sondern auch Pflichten des Anbieters mit aufnehmen... man kann doch wohl erwarten das man Support bekommt oder etwa nicht? Wie stellst du dir das in Zukunft vor? Soll ich für jede Anfrage 2 Wochen warten bis ich dich erreiche?

Bin wirklich enttäuscht und das wo ich mit einigen Projekten zu dir ziehen wollte... dir scheinen gute Kunden die sofort zahlen nicht wichtig zu sein. Schade!

*kopfschüttel* das ich immer wieder drauf reinfallen muss..

Du baust einen Layer in deine Seite ein über Nacht aber kümmerst dich kein Stück um den Support! Geile Aktion... nun weiß ich wenigstens was ich davon zu halten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da hab ich nen interessanten Thread gefunden *freu*
Da muß ich mich gleich mal einmischen, weil ich seit mind. 2 Tagen nicht mehr auf meinen Webspace komme.

Ich weiß, das ist kein Supportforum, aber ich probers trotzdem mal. :roll:
Ne Mail kommt erst später, wenn das hier unbeantwortet bleibt.

@ all,
so ist es manchmal bei einer Projektübername ;)

Aber das die "Nervensäge" sich tot stellt ist nix neues :( .

Nur so am Rande (sorry4that) es gibt noch andere Hoster, die ihre Dienste für Lose anbieten.

Ich glaube, da kannst du lange warten. ich versuch auch schon seit Wochen in Kontakt mit du-nervst zu kommen, aber alle Wege klappen nicht :(

Ich habe dir 2 Mails, im ICQ und auch eine PM im KlammForum geschrieben.
Bin jetzt wieder da, wird erledigt.
Biete ihm S*x an. Das hilft bei ihm ziemlich zuverlässig. :mrgreen:
Erfahrung :p ?
Da muß ich mich gleich mal einmischen, weil ich seit mind. 2 Tagen nicht mehr auf meinen Webspace komme.
Warn Serverproblem, ist behoben.
meine Mails kamen irgendwie einfach nicht an :ugly:
Doch, kommen Sie.
Aber das die "Nervensäge" sich tot stellt ist nix neues :( .
PN Pls.
Ich glaube, da kannst du lange warten. ich versuch auch schon seit Wochen in Kontakt mit du-nervst zu kommen, aber alle Wege klappen nicht :(
Seit Wochen? Ich hab davon garnix gemerkt o_O.
Du darfst mich gern mal per ICQ anschreiben.

Alles andere wird abgearbeitet,... Befinde mich momentan im Umzugs-stress, daher immer paar Tage verzögerung..
Was länger als paar Tage ist, bitte nochmal ne Mail, danke.

Liebe Grüße,
Martin
@Roter Popler, welcher anonym war, ich kann dir gern mal ein paar anonymisierte screens zeigen, dann kannst du dir ja mal ein Bild machen ;)

Leider komme ich noch immer nicht per ftp zu meinen Speicher
rolli2.losespace.de (vielleichtas geändert ???)

Befinde mich momentan im Umzugs-stress, daher immer paar Tage verzögerung..
Was länger als paar Tage ist, bitte nochmal ne Mail, danke.

Das kann ich natürlich voll verstehen. Nehme alles zurück denn das kenn ich auch. Du könntest dir Kritik ersparen wenn du eine kleine Informationspolitik einführst und zum Beispiel soetwas kurz auf der Seite ankündigst das es eingeschränken Support gibt eine gewisse Zeit.

MfG.

Hat nix geholfen, komm noch immer nicht auf den Webspace.
komm garnicht auf en Server von losespace bzw. web4lose

Ich hatte ihn einmal kurz dran... er zieht wohl gerade um und hat daher wenig Zeit, wohl manchmal auch kein Netz?!

Ich hätte gern das du dich nochmal meldest du-nervst ;) Oder wenigstens auf die Mail antwortest denn wenn du sagst das es nicht geht was ich mir darin wünsche dann muss ich einen anderen Anbieter suchen.

Ich dachte jedenfalls ich kann ein FWX auf dem Space installieren, geht aber wohl nicht mit den momentanen Einstellungen. Also entweder müssen die geändert werden oder ich suche anderen Space... nur brauche ich endlich die Information!

..........Ich dachte jedenfalls ich kann ein FWX auf dem Space installieren, geht aber wohl nicht mit den momentanen Einstellungen. Also entweder müssen die geändert werden oder ich suche anderen Space... nur brauche ich endlich die Information!

Wenn Du mal woanders testen magst, bitte Pn, dann richte ich Dir, bei mir, einenTestzugang ein.

Soeben habe ich sämliche Accounts gekündigt auf web4lose.de dazu hat mich der Betreiber leider gezwungen durch seinen konsequenten "nicht-melde-Modus" den er nun schon Wochenlang angeschaltet hat.

SAUEREI!

Postest hier im Forum rum aber kümmerst dich kein Stück um deine Kunden! Dafür gibts auch noch 0 Klammern von mir jetzt!

ManMan nur Stress wegen DIR du toller Hoster. Geb deine Projekte auf wenn du dich nicht kümmern kannst mensch! :ugly:

Tu mir nen gefallen und distanziere web4lose von mir Privat.. ich glaub Headshoot kann dazu auch noch das ein oder andere Wort sagen ;).

Ich frag mich nur warum du angeblich Probleme wegen mir hast o_O?

Paar Gedankenanstöße.. ;)
[qoute=T-Offline]Postest hier im Forum rum aber kümmerst dich kein Stück um deine Kunden![/quote]
Hmm ;)
T-Offline schrieb:
ManMan nur Stress wegen DIR du toller Hoster. Geb deine Projekte auf wenn du dich nicht kümmern kannst mensch!

Vielleicht verstehst du was ich dir damit sagen möchte ;).

Du bist der Webmaster von Web4lose.de und damit bist du der Typ für mich der für alles gerade steht.

Ich laufe dir seit ca 2-3 Wochen hinterher habe dir ca. 5 Mails an den Support, ca. 4 Personal Messages im Forum, ca. 5 Nachrichten im ICQ dagelassen...

KEINE REAKTION!

Wie denkst du dir das?

Willst du mich verarschen? Ich laufe dir wirklich seit langem hinterher und 1-2 mal hast du dich für 1 kurze Nachricht an mich erbarmt um mich wieder etwas zu besänftigen... danach wieder keine Meldung von deiner Seite!

UND JA NUR WEGEN DIR HABE ICH HIER STRESS!

Auf deinem Mist-Space läuft nichtmal das stink normale FWX-System denn du hast dein Memorylimit extrem flach gehalten das ich nichtmal das Script für den Admin ausführen kann! Sogar auf KOSTENLOSEM BILLIG FUNPIC SPACE LÄUFT ALLES! NUR BEI DIR NICHT!

Und genau darauf will ich seit Wochen eine Antwort! Bekommst du es auf die Reihe endlich das Limit hochzusetzen oder mir zu sagen / schreiben das du es nicht kannst/ nich schnallst / keinen Bock drauf hast oder sonstwas? NEIN NICHT 1 INFO DAZU HABE ICH BEKOMMEN VON DEINER SEITE!

2 x ein "Sorry heute keine Zeit ich melde mich wieder" ... Ich kann alle Logs hier gern posten damit auch du es schnallst!

Ich habe in kurzer Zeit 2 Projekte bei dir hosten wollen + sofort bezahlt, eines wollte ich zu dir übertragen ich hoffe du hast nicht die Frechheit dafür den KK Antrag noch rauszuschicken dann folgt eine Anzeige von mir damit du das weißt. Du kümmerst dich kein Stück um deine Kunden! Ich habe sogar nochmal alles was ich eh machen wollte "sein gelassen" weil du sagtest du ziehst gerade um... ok habe ich gedacht lässte dem kleinen mal etwas Zeit aber auch nun kommt null komma garnix an hier!

Es ist eine Frechheit wie du deine Kunden verarschst und ich schalte nun auch einen Anwalt ein denn das kann ich mir nicht weiter bieten lassen! Du zockst hier die User ab! Ich habe für Space bezahlt, ein Jahr lang und kann NICHTS DAVON NUTZEN!

Du bist für mich nicht besser als ein Konnan123 oder auch gruby.

Du hast mich derbe enttäuscht!

Zuletzt bearbeitet:
Jo mach ma.. ich freu mich auf deinen Anwalt,.. ;)
Trinkt er seinen Kaffee Schwarz oder mit Milch? Zucker?

Edit: Um dir das verständlich zu machen müsst ich bissl was zussammensuchen.. aber da man bewertungen ja auch wieder rausnehmen kann,.. werd ich das später machen.. ;)

Du wirst dich dafür noch entschuldigen, glaub mir ;)

Mit der Reaktion habe ich gerechnet!

Du bist ein echter Kautz... kein Hoster! Erspare deinen Usern einfach alle Probleme und verkaufe das ganze Projket weiter! DU kommst damit nämlich nicht klar das zeigt hier auch schon wie du mit Kritik umgehst.

Und noch komischer finde ich das du PLÖTZLICH ANTWORTEST!!! Warum denn das?

Nein nicht antworten... sonst muss ich erbrechen!

Zuletzt bearbeitet: