Biete ihm S*x an. Das hilft bei ihm ziemlich zuverlässig.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biete ihm S*x an. Das hilft bei ihm ziemlich zuverlässig.![]()
Du-Nervst, da ich dich nicht anders erreiche und ich ein wichtiges Anliegen habe muss ich den Thread hier mal wieder hochholen!
Ich habe dir 2 Mails, im ICQ und auch eine PM im KlammForum geschrieben.
Was soll ich noch machen damit du dich mal meldest?![]()
Bin jetzt wieder da, wird erledigt.Ich habe dir 2 Mails, im ICQ und auch eine PM im KlammForum geschrieben.
ErfahrungBiete ihm S*x an. Das hilft bei ihm ziemlich zuverlässig.![]()
Warn Serverproblem, ist behoben.Da muß ich mich gleich mal einmischen, weil ich seit mind. 2 Tagen nicht mehr auf meinen Webspace komme.
Doch, kommen Sie.meine Mails kamen irgendwie einfach nicht an![]()
PN Pls.Aber das die "Nervensäge" sich tot stellt ist nix neues.
Seit Wochen? Ich hab davon garnix gemerktIch glaube, da kannst du lange warten. ich versuch auch schon seit Wochen in Kontakt mit du-nervst zu kommen, aber alle Wege klappen nicht![]()
Leider komme ich noch immer nicht per ftp zu meinen Speicher
rolli2.losespace.de (vielleichtas geändert ???)
Befinde mich momentan im Umzugs-stress, daher immer paar Tage verzögerung..
Was länger als paar Tage ist, bitte nochmal ne Mail, danke.
..........Ich dachte jedenfalls ich kann ein FWX auf dem Space installieren, geht aber wohl nicht mit den momentanen Einstellungen. Also entweder müssen die geändert werden oder ich suche anderen Space... nur brauche ich endlich die Information!

T-Offline schrieb:ManMan nur Stress wegen DIR du toller Hoster. Geb deine Projekte auf wenn du dich nicht kümmern kannst mensch!
.... ich glaub Headshoot kann dazu auch noch das ein oder andere Wort sagen.............
Nein nein..Warum Headshoot?Mischt er bei Dir mit? Dann könnte es ja funktionieren.