Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Aua, Thread heißt es, hast du auf die Rechnungsmail geantwortet, wie es drin steht?

Jo habe dem geschrieben das ich die Leistung nie erhalten habe. Darauf schrieb man mir das ich die doch erhalten habe ,weil dies so im Programm steht.
Habe erneut zurück geschrieben das ich die Leistung nicht erhalten habe und warte seit ca.4-5 Tagen auf antwort.

So nun muss ich auchmal was dazu schreiben..

habe zu unrecht eine rechnung bekommen und sogleich eine email zurückgeschrieben das ich diese rechnung schon bezahlt habe. es wurde reagiert und nachdem ich die alte rechnungsmail zum support schickte wurde die rechnung vernichtet und alles war gut;)

Hab also nur gute erfahrung mit dem "neuen" support gemacht und kann deswegen sagen: macht weiter so:)

Super, das auch mal Leute die positive Dinge erfahren haben hier posten.. ;)

Ich mische mich auch mal ein:

Vor dem Betreiberwechsel war ich ebenfalls unzufrieden mit dem Service, da es zum Beispiel keinerlei oder nur sehr schlechten Support gab. Dies hat sich mit dem Wechsel des Betreibers allerdings schlagartig geändert!
Bereits wenige Stunden nach dem Wechsel, wurde meine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Abrechnung ausführlich kommentiert. Außerdem wurde eine weitere Bestellung von mir ebenfalls zügig bearbeitet, sodass schon 2h nach Auftragsvergabe meine TLD und mein Webspace mir zur Verfügung stand! :D Auch wenn es mal ein Problem gibt, das nicht direkt mit dem Webspace in Verbindung steht (z.B. Hilfe bei einem Script etc.) versucht der neue Betreiber das mit mir zu lösen, obwohl es eigentlich gar nicht in seinen Aufgabenbereich fällt.
Aus diesem Grund kann ich nach dem Betreiberwechsel wirklich nur positives über Web4Lose berichten, weshalb ich auch weiterhin dort hosten werde :)

Gruß, Timo ;)

Ja, und ich wollte halt wissen, in welchem Deutschland Du lebst, wenn dort Eltern für ihre Kinder haften. In meinem Deutschland ist das nämlich nicht so.

Marty

das frag ich mich jetzt auch...WO DU LEBST :ugly:
eltern haften stets für ihre kinder...wie oft meine eltern für mein zwillingsbruder blechen mussten und die polizei kamm... oh man.
nunja...du solltest dein wissen auffrischen.

das frag ich mich jetzt auch...WO DU LEBST :ugly:
Anscheinend in einem anderen Deutschland,[/quote]
eltern haften stets für ihre kinder...
in Deinem Deutschland.

wie oft meine eltern für mein zwillingsbruder blechen mussten und die polizei kamm... oh man.
Dann sollten die mal ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, wenn sie das tun würden, würden sie auch nicht haften.

nunja...du solltest dein wissen auffrischen.
Oder du?

Eltern haften nur, wenn sie ihren Pflichten nicht nachkommen, sonst nicht.

Marty

Anscheinend in einem anderen Deutschland,
in Deinem Deutschland.
Dann sollten die mal ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, wenn sie das tun würden, würden sie auch nicht haften.

Oder du?

Eltern haften nur, wenn sie ihren Pflichten nicht nachkommen, sonst nicht.

Marty

ohje, das ist wohl nur logisch. nicht alle sind generation null, sprich eltern die nix taugen und würden niemals zulassen des ihre kinder müll bauen, wenn sie ihre aufsicht auch wirklich ernst nehmen.
willst du auch erklären, dass man die beine bewegen muss um zu laufen? das ist auch rein logisch, daher verstehe ich dein überflüssigen kommentar nicht, weil alle es selbstverständlich verstehen müssen.

ps: nicht alles kann man den eltern in die schuhe schieben.
nur weil mein bruder zum schwarzen schaf der familie wurde...
sorry das ich ein ex-drogensüchtigen, hepatitis kranken, ex-knasti als zwillingsbruder habe der sich aber jetzt gefangen hat und ein besseres leben führt.

BITTE ZURÜCK ZUM THEMA !

was ist mit meiner anfrage nun ?

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe wieder eine mail zum support geschrieben, dass ich eine andere domain registriert haben möchte, da meine bestellte nach fast 3 monaten immer noch nicht registriert wurde.

in Deinem Deutschland.
Nochmal für Dich zum Mitschreiben:

Eltern haften nicht für ihre Kinder! -> Diese Aussage wollte ich klarstellen.

Eine Ausnahme: Sie haften, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Wenn Deine Eltern also für deinen Bruder haften mussten, dann haben sie nach Ansicht eines Richters ihre Aufsichtspflicht verletzt.

Und diese Aussage bezogen auf den Betreiber von Web4Lose bedeutet: Er ist 17, und seine Eltern sind garantiert nicht verpflichtet, für seine Verpflichtungen hier im Forum oder auf einer Webseite aufzukommen, deshalb haften seine Eltern garantiert nicht für ihn.

Marty

genug senf gelesen, aber gut zu wissen des du 100% weisst des seine eltern stets neben sein rechner stehen und beobachten was er macht. :ugly:

BACK TO TOPIC.

wird nun meine domain registriert oder nicht ?

ich hab immer noch keine antwort auf meine neue mail erhalten...langsam bin ich frustriert :evil:
Is raus :roll:

Was die schwachsinnige Eltern Diskussion angeht, hört auf euch wegen damaligen 20 cent, an denen ich nicht schuld bin lächerlich zu machen.
(Die Personen, die es betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen, ich meine nicht die, die Sinnvolle Fakten dazu brachten,.. nur mall so um missverständnisse auszuschließen :roll: )

Is raus :roll:

Was die schwachsinnige Eltern Diskussion angeht, hört auf euch wegen damaligen 20 cent, an denen ich nicht schuld bin lächerlich zu machen.
(Die Personen, die es betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen, ich meine nicht die, die Sinnvolle Fakten dazu brachten,.. nur mall so um missverständnisse auszuschließen :roll: )

ich brauch die neuen zugangsdaten bitte.

Verzeih meine böse Wortwahl, aber,.. Ist´s schlimm wenn ich gleich nen mittelschweren Anfall bekommen? Wie wärs, wenn du mir erstmal sagst, ob du das was in der Mail stehende getan hast? Wie wärs, wenn du dich per Mail meldest und nicht hier im Forum?

Das hier ist kein Supportforum sondern das Klammforum.
Wenn du die Sachen gesichert hast, antworte einfach auf die Mail, fertig.

Eins noch, nach dem sichern, kannst du über web4lose.de neu bestellen, Zahlungen werden dann (außer du nimmst ein höheres, evtl. anderes Paket) nicht fällig.

Dann wird das ganze freigeschaltet...

Und nochmal, das hier ist kein Support-Forum.

hast eine antwort...jupp, jder darf mal ein anfall haben...kannst gern morgen in mein büro mitkommen...da ist sowas in den letzen wochen standard. ich werde dann mal neu bestellen...

Du-Nervst, da ich dich nicht anders erreiche und ich ein wichtiges Anliegen habe muss ich den Thread hier mal wieder hochholen!

Ich habe dir 2 Mails, im ICQ und auch eine PM im KlammForum geschrieben.

Was soll ich noch machen damit du dich mal meldest? :ugly: