Uah - überrennt mich doch mal nicht so hier
..................................................
Liebe Grüße,
Martin
Da fällt mir gerade noch ein, das Du mir noch ein Script schuldest :-
Damals aus einer Slt-Aktion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uah - überrennt mich doch mal nicht so hier
..................................................
Liebe Grüße,
Martin
Da fällt mir gerade noch ein, das Du mir noch ein Script schuldest :-
Damals aus einer Slt-Aktion.
total vergessen 
Hast du dich jemals nochmal per Mail an [email protected] gewendet? Ich habe nachgeschaut, nein. Wie genau soll ich da jetzt nachvollziehen, das du nichts bekommen hast? Eine Datenbank diesbezüglich gab es vor meiner Zeit noch nicht, die ganze Kundenverwaltung wurde von mir mittlerweile weit weiterentwickelt...ich tu was ich kann um die alten Fehler vom ehemaligen Support hier gut zu machen..Wenn nicht geliefert wird und auch der Betrag nicht zurück kommt nennt man sowas Internetbetrug!
Nur so nebenbei!![]()
. du hattest im august per mail gemeint, die domain sei rigistriet. dies hast du aber nicht gemacht. .
Du kannst immernoch nicht richtig lesen oderschick meine lose an die klamm id 70705 zurück. du hattest im august per mail gemeint, die domain sei rigistriet. dies hast du aber nicht gemacht. nun hab ich letzten monat meine domain woanders registriert, da du den vertrag nicht eingehalten hast. es gibt kein wenn und aber mehr...diskutieren will ich nicht mehr drüber. ich komme um 16 uhr ausm büro...bis dahin erwarte ich meine lose zurück.
Jetzt bin ich verwirrt - ich dachte "du-nervst" hat das Dingen erst im September übernommen? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?![]()
Ich kenne das ja eher so, daß man Forderungen und Verbindlichkeiten bei einer Geschäftsübernmahme ebenfalls übernimmt.
Du kannst immernoch nicht richtig lesen oder?
Dein Rache-Reno war übrigens Grau..
Wende dich an DoomCooffeeZombie, der hat das ganze vorher geleitet und vll. noch Informationen dazu
wenigstens einer der aufpasst ..
![]()
du hast doch den laden übernommen also stehst du grade...nur schade das du mit 17 noch nicht geschäftsfähig bist...ist in deutschland jedenfalls so (Deine Eltern HAFTEN für dich !) . lose zurück schicken...ganz einfach.
Hast du ihm jetzt die Infos an die Supportadresse geschickt, damit er das nachvollziehen kann?
Schick mir mal deine E-Mailadresse per PN...hat er doch schon 2-3 mal bekommen, als er sich im newsletter gemeldet hat.
und der vorbesitzer hat auch schon etliche emails davor bekommen.
Richtig.Illuminati schrieb:ps: das stimmt...verbindlichkeiten und forderungen (rechnungswesen) werden vom jetzigen besitzer automatisch übernommen...ausser man hat dies schrifltich anders festgehalten.