Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

hi,

ich bin gerade erst über diesen thread gestolpert....

hab ende juli / anfang august eine domain bei web4lose bestellt und die 720k lose überwiesen... besteht nun die möglichkeit, das ich die zurück bekomme?

das wäre nämlich optimal...

greetz

mrcopykiller

ich habe auch bezahlt und nur den webspace bekommen...ich warte heute noch auf meine domain...die ich aber jetzt woanders registriert habe....irgend son spinner hat sich vorkurzem gemeldet...er würde sich um die angelegenheiten jetzt kümmern...1 antwort erhalten und dann nix mehr.

Auch mal wieder hier im thread melden.

du-nervst

Meine 100.000 Lose hätte ich gerne an 240533 zurück!
Danke!

Wenn nicht geliefert wird und auch der Betrag nicht zurück kommt nennt man sowas Internetbetrug!
Nur so nebenbei! :roll:

edit: Danke fürs Lose zurücküberweisen :)
Jetzt bin ich wieder glücklich.

edit: @Anonymus:
Das mit Internetbetrug war generell auf alle bezogen und nicht nur auf meine 6ct!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht geliefert wird und auch der Betrag nicht zurück kommt nennt man sowas Internetbetrug!
Nur so nebenbei! :roll:
Hast du dich jemals nochmal per Mail an [email protected] gewendet? Ich habe nachgeschaut, nein. Wie genau soll ich da jetzt nachvollziehen, das du nichts bekommen hast? Eine Datenbank diesbezüglich gab es vor meiner Zeit noch nicht, die ganze Kundenverwaltung wurde von mir mittlerweile weit weiterentwickelt...ich tu was ich kann um die alten Fehler vom ehemaligen Support hier gut zu machen..

Und dann melden sich nur irgendwelche Leute, die meinen mich von oben bis unten belöffeln zu können, scheinbar langeweile haben und Newsletter (!!!!!!!) nicht richtig Lesen. Was aber für eine Arbeit dahintersteckt, die ganzen Zahlungen zu überprüfen, immer noch die Supportmails (die auch nicht weniger werden) zu beantworten und das System zu überarbeiten, weiß keiner.

Soviel dazu, die Lose sind wieder bei dir. Illuminati, du wendest dich bitte per Mail an [email protected] und schilderst mir dort genau um was es ging, dann wirst du deine Domain unverzüglich bekommen.

Alle anderen Supportanfragen werden übrigens in den meisten Fällen Ignoriert (Privattelefon, andere Mailadressen, ICQ, PN´s, ect.).

Illuminati hat aufgrund von Ihrer Wortwahl jetzt´n Reno von mir bekommen.

Übrigens: User, die zu meiner Zeit eine Supportanfrage stellten und/oder Neukunden, die in meiner Zeit kamen, meldeten alle nur Positive Dinge,...

So, das war´s erstmal hier.

Liebe Grüße,
Martin

schick meine lose an die klamm id 70705 zurück. du hattest im august per mail gemeint, die domain sei rigistriet. dies hast du aber nicht gemacht. nun hab ich letzten monat meine domain woanders registriert, da du den vertrag nicht eingehalten hast. es gibt kein wenn und aber mehr...diskutieren will ich nicht mehr drüber. ich komme um 16 uhr ausm büro...bis dahin erwarte ich meine lose zurück.

schick meine lose an die klamm id 70705 zurück. du hattest im august per mail gemeint, die domain sei rigistriet. dies hast du aber nicht gemacht. nun hab ich letzten monat meine domain woanders registriert, da du den vertrag nicht eingehalten hast. es gibt kein wenn und aber mehr...diskutieren will ich nicht mehr drüber. ich komme um 16 uhr ausm büro...bis dahin erwarte ich meine lose zurück.
Du kannst immernoch nicht richtig lesen oder :biggrin:?
Dein Rache-Reno war übrigens Grau.. ;)
Wende dich an DoomCooffeeZombie, der hat das ganze vorher geleitet und vll. noch Informationen dazu ;)
Jetzt bin ich verwirrt - ich dachte "du-nervst" hat das Dingen erst im September übernommen? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? 8O
:kiss: wenigstens einer der aufpasst .. :yes:

Ich kenne das ja eher so, daß man Forderungen und Verbindlichkeiten bei einer Geschäftsübernmahme ebenfalls übernimmt. Aber das scheint bei den
Hobby-Geschäftsleuten ja anders zu laufen. ;)

Ich kenne das ja eher so, daß man Forderungen und Verbindlichkeiten bei einer Geschäftsübernmahme ebenfalls übernimmt.

Kenne ich zwar auch so - aber wenn ich was bestelle müsste ich doch nen Nachweis haben, den dann an den jetzigen Inhaber senden und dann gibts anscheinend auch Lose zurück, falls das mit der Domain nicht geklappt hat.
Will zwar "du-nervst" nicht komplett in Schutz nehmen, aber anscheinend hat er nix dagegen offene Forderungen zu begleichen (macht er ja auch bei einigen), aber anscheinend wurde bisher kein Mail mit den genauen Infos an die angegebene Supportadresse gesandt. Oder Illuminati hats nicht geschrieben, denn bisher sehe ich nur ziemlich aggressive Forderungen hier im Thread.
Und das reicht ja nicht - sonst kann jeder kommen.
Und die Info aus August die er hat ist anscheinend vom alten Webbi und daher Müll...

Und das der neue Webbi bei der Übernahme eines solchen Saustalls auch 1. Zeit und 2. klare Infos braucht ist eigentlich nur normal.

PS: Das Dingen hätte ich mir nie angetan ... :evil:

Du kannst immernoch nicht richtig lesen oder :biggrin:?
Dein Rache-Reno war übrigens Grau.. ;)
Wende dich an DoomCooffeeZombie, der hat das ganze vorher geleitet und vll. noch Informationen dazu ;)

:kiss: wenigstens einer der aufpasst .. :yes:

du hast doch den laden übernommen also stehst du grade...nur schade das du mit 17 noch nicht geschäftsfähig bist...ist in deutschland jedenfalls so (Deine Eltern HAFTEN für dich !) . lose zurück schicken...ganz einfach.

ps: das stimmt...verbindlichkeiten und forderungen (rechnungswesen) werden vom jetzigen besitzer automatisch übernommen...ausser man hat dies schrifltich anders festgehalten.

du hast doch den laden übernommen also stehst du grade...nur schade das du mit 17 noch nicht geschäftsfähig bist...ist in deutschland jedenfalls so (Deine Eltern HAFTEN für dich !) . lose zurück schicken...ganz einfach.

Hast du ihm jetzt die Infos an die Supportadresse geschickt, damit er das nachvollziehen kann?

hat er doch schon 2-3 mal bekommen, als er sich im newsletter gemeldet hat.
und der vorbesitzer hat auch schon etliche emails davor bekommen.
Schick mir mal deine E-Mailadresse per PN...
Illuminati schrieb:
ps: das stimmt...verbindlichkeiten und forderungen (rechnungswesen) werden vom jetzigen besitzer automatisch übernommen...ausser man hat dies schrifltich anders festgehalten.
Richtig.

So, Illuminati, nun stell dir vor, irgendwer meldet sich hier und sagt "Ich will meine Lose zurück" .. ich hab keinerlei Info´s über den User, weiß garnix, hab nichtmal ne Bestellung im System.. was soll ich da machen ? 8O

Stell dir vor, du hast nen Laden in einer Stadt, irgendwann kommt einfach einer an und sagt, er möchte für sein Gerät was er kaufte das Geld zurück, du weißt nix von dem Gerät, nichmal wer der Kunde ist, geschweige denn, wann er mal bei dir war. Jetzt weißt du hoffentlich was ich meine ;)

bei mir hat alles wunderbar geklappt. die rechung, die mir zugestellt wurde war fehlerhaft und nach einer mail hat sich alles erledigt. zumindest kam die support-antwort viel viel schneller als früher. bedanke mich auf diesem wege nochmal dafür. wenn jetzt noch meine domain irgendwann wieder auftauchen würde, wäre ich einer der glücklichsten menschen auf klamm lol

Aha schön da hab ich doch mal disen Treat gefunden.

Jeztz weiß ich auch weshalb ich ne Rechnung bekommen habe die ich bekommen darf.

Ich habe vor ca 10 Monaten mal eine Domain und Webspace gebucht.
Die Domain war leider nach 1 woche immer noch nicht da und ich habe gekündigt und alles war klar.
Und jetzt bekomme ich ne Nachricht das ich Zahlen soll, nach 10 Monaten soll ich zahlen.
Also kann ich auch nur hiernochmal sagen : Ich habe nie Daten erhalten weil die Domain nie Beantragt wurde und nicht wie in der Antwort die ich auf diese Mail bekam freigeschaltet wurde.