Was zockt ihr gerade so?

Spiel seit gestern die Prelaunchversion von Vindictus. Das MMO ist sehr dungeonlastig, aber trotzdem sehr liebevoll gestaltet. Nach 2h Spielzeit gefällt es mir bis dato sehr gut. Einige kleine Bugs nerven zwar, insbesondere Disconnects, aber das Spiel an sich gefällt. Mal sehen, ob das auch auf lange Sicht so bleibt ;)

Seit 2 Wochen durchweg Gears of War 3.... mich nerven nur die ganzen Meckerer, das ist echt Meckern auf hohem Niveau, frei nach dem Motto: alle sind ja so begeistert, da läßt sich doch bestimmt was Negatives finden :yawn:

Will heute mal die Beta zu Battlefield 3 ausprobieren.... bin schon gespannt, da ich noch keines der Battlefield-Spiele gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade Torchlight, Trine und Castlevania : Lord of Shadows.
Ab den 11.11.11 werde ich nur noch Skyrimm spielen :)

Im Moment:
Urban-Rivals (BG)
League of Legends (MMO)
Assassins Creed Brotherhood und Blazblue CT (offline)

Im moment nur League of Legends da mit die Zeit fehlt und ich i.wie garkeine lust auf i.was anderes habe :p

Aber wenn BF3 rauskommt natürlich das und MW3 wenn es rauskommt.

Mich hat gerade so ein kleines dreckiges Flashgame voll im Griff. Dauert nur 5-10 Minuten, aber ich kann es nicht ertragen, da nicht an der Spitze zu stehen:
The Village

Ich weiß, ist völlig sinnfrei, aber ich komme nicht über 17868 Punkte :(

Grüssle

Moin, jup, erste Feld möglichst mittig stellen und von da ab baust du dann nur Felder mit einer Hausecke und 4 Abzweigungen an. Somit können sich die Bewohner gut verteilen. Auf einer Seite Platz lassen für Wiesen, denn um richtig viele Punkte zu machen brauchst du später so 4-5 Brunnen und 1-2 Mühlen.
Brunnen lassen die Bewohner automatisch wachsen und bringen 2 Punkte pro Sekunde, Mühlen 3 Minuten extra Spielzeit und 5 Punkte pro Sekunde.
Und selbstverständlich das ganze Feld vollbauen, das bringt dir 4000 Punkte extra.

:)

Moin, jup, erste Feld möglichst mittig stellen und von da ab baust du dann nur Felder mit einer Hausecke und 4 Abzweigungen an. Somit können sich die Bewohner gut verteilen. Auf einer Seite Platz lassen für Wiesen, denn um richtig viele Punkte zu machen brauchst du später so 4-5 Brunnen und 1-2 Mühlen.
Brunnen lassen die Bewohner automatisch wachsen und bringen 2 Punkte pro Sekunde, Mühlen 3 Minuten extra Spielzeit und 5 Punkte pro Sekunde.
Und selbstverständlich das ganze Feld vollbauen, das bringt dir 4000 Punkte extra.

:)

Danke soweit, werde ich gleich mal testen. Baust du nur Häuser bestehend aus 4 Ecken oder baust du auch größere Häuser?

Baue so ziemlich alles, weiß ja nicht, was für Felder kommen. Die ganz hohe Klasse ist, wenn du die Laufwege auch noch optimierst. Weil manchmal sitzt man 2 Minuten davor und wartet bis ein Fußgänger was einsammelt.

Wird schon, bekommst mit der Zeit auch ein Gefühl für die Steine.

Grüssle und viel Spaß

AMUNO

AMUNO und XadreS haben mich angesteckt und bin nun auch am Dorf aufbauen :ugly: Habe beim ersten Durchgang etwas über 1700 Punkte gemacht. Werd´s jetzt noch mal versuchen, mit den ganzen Tips.

Noch ein Tipp, wenn es gar nicht mehr anders geht, könnt ihr auch nen Passanten anklicken und den für 5 Wegwerfkarten auflösen ;)

So, sage mal für heute 18732 Punkte an und auch nur, weil ich auf über 20k gespielt habe und einfach keine Felder mehr kamen. Zu viele Passanten am Ende geopfert, sonst wären 19.5 drin gewesen.Immerhin Platz 4 in der ewigen Highscore :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein höchstens waren bisher 4.000 Punkte. Kriege das Feld einfach nicht voll. Hatte dabei das erste Mal ne Mühle :)