Was zockt ihr gerade so?

Ist wie CS nur halt mit Panzern ^^
15 vs 15, man fährt (statt gehen ) rum, schießt auf gegner, wird selbst beschossen, muss Flaggen einnehmen und wenn man stirbt muss man warten bis ein Team gewonnen hat (Zeitlimit 15min)...

Und man kanns schon zwischendurch spielen. Aber wie bei den meisten Spielen kommt dann der "ok, nur noch bis ich diese Kanone habe" oder "nur noch bis zum nächsten Panzer" Mentalität auf.

In den niedrigen "Levels" ists net so schlimm, weil da halt viele Neue dabei sind, aber mit der Zeit sollte man wissen wo man dem Gegner hinschießt. Denn net jeder Treffer macht auch Schaden, wenn du an einem besser gepanzerten an die falsche Stelle triffst, dann prallt der Schuß ab. Aber das bekommt man mit der Zeit schon raus...

also ich hab grad Stonghold für mich entdeckt ...

nachdem Stronghold 3 so sehr erwartet wurde, dachte ich mir, dass die Reihe ja nicht so schlecht sein kann ... und die ist es wirklich nicht!
Teilweise recht gutes Balancing schon im ersten Teil und die Kampagne wird gegen Ende relativ herausfordernd.

Das ist ist halt ein typisches Echtzeit-Strategie-Spiel im Mittelalter, mit netter Story und ganz hübsch gestaltet.

Ich sitz an Uncharted 3 und mache kaum mehr was anderes :LOL: Grißartiges spiel mit unglaublicher Grafik und ner sehr spannenden Story. Jeder, der ne PS3 hat sollte da mal nen blick drauf werfen.

Also ich bin ja eher so der fans von Oldschool games und oeffne gerne mal bei Langeweile das Schraenkchen mit den verstaubten Spielen.

Momentan wieder angetan haben es mir:

Stronghold Crusader

C&C Generals

und natuerlich: Age of Empires The age of the Kings zock ich noch relativ oft mit Kollegen ueber Hamachi

Sauberes Ding! Gratulation :)

Hätte mir bei Video mehr den Aufbau des Spiels gewünscht.

Ich würde niemals genug Säcke einsammeln können um überhaupt ne zweite Mühle bauen zu können :(

Dann hast du dein Ziel ja endlich erreicht und kannst jetzt aufhören, das Spiel zu zocken :p

Also ich bin ja eher so der fans von Oldschool games und oeffne gerne mal bei Langeweile das Schraenkchen mit den verstaubten Spielen.

Momentan wieder angetan haben es mir:

Stronghold Crusader

C&C Generals

und natuerlich: Age of Empires The age of the Kings zock ich noch relativ oft mit Kollegen ueber Hamachi

Stronghold Crusader, ein Kult-Game! - Momentan beschäftige ich mich mit den "neueren" Games, sprich Stronghold 2 und Stronghold Legends. Erst mal werden die durch getüftelt bevor ich mir Stronghold 3 zulege.

Ab morgen bekomm ich Besuch von nem Kumpel, mit dem ich schon Kane & Lynch 1 und GOW 1+2 durchgezockt hab. Das heißt, GOW3 und evtl. auch K&L2 werden die nächsten Nächte durchgezockt im COOP :yes:

Toll, ich wollte gestern mit GOW3 anfangen, leg die Disc in die 360 ein und was passiert? Nichts... es rattert und rattert, der Bildschirm bleibt schwarz :/ Xbox aus, wieder an, im Startbildschirm dann auf Y - Spieldetails geklickt und dann auf "Spiel installieren". Spielinstallation startet, nach einigen 20% auf einmal die Meldung "Disk kann nicht gelesen, evtl. ist sie beschädigt" -.- Die Disk schaut aber einwandfrei aus, kein Kratzer, kein Fettfleck, nix...

Hab jetzt bei Amazon einen Umtausch organisiert und hoffe, dass die neue Disk dann funktioniert und es nicht an der alten 360 liegt... Da andere neue Spiele aber laufen, gehe ich davon eigtl. nicht aus :/

@mrldog:
Wie alt ist denn deine XBox? Habe schon öfter gehört, dass sehr neue Spiele auf wiederum sehr alten Konsolen nicht mehr funktionieren sollen. Unsere älteste XBox ist irgendwas zwischen 3-4 Jahren alt und läßt alle CDs ablaufen. "Einfrieren" ist immer mal wieder ein Thema, war früher aber durchaus öfter ein Problem. Hast du schonmal in den einschlägigeren Foren nach Erfahrungsberichten geschaut? Vielleicht liegt es auch an einer bestimmten Charge von Spiel-DVDs.
Viel Glück :)