Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kristian Wilson schrieb:"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
Americas Army 3![]()
Habe mit League of Legends wieder angefangen![]()
Dito, aber irgendwie nur am Verlieren in letzter Zeit (teils leider leider selbstverschuldet schätze ich)
@Cosmo
Spiele zwar auch hin und wieder MW2 (mehr schlecht als recht), aber auf XBox. Ich warte nur auf den Tag, an dem Microsoft die Konsole mit dem PC verbindet. Lustigerweise versucht Playstation das ja grade![]()
Es gibt mittlerweile Controller, die so sensibel wie eine Maus/Tastatur reagieren. Wahrscheinlich ist die subjektiv wahrgenomme Sensibilität aber auch der Grund, warum bisher kein Zusammenspiel der Hardware vorgenommen wurde....aber gucken die Xbox, Playstation Nutzer da nicht ganz schön in die Röhre gegen Leute die am PC spielen??
Entweder sind die wirklich so gute Spieler, haben eine bessere Leitung oder einen so sensiblen Controller, bei dem ich eben nicht mithalten kann.Na wenn das so ist und einige den direkten objektiven Vergleich machten, dann sollten PC und Konsole nie miteinander verbunden werden. Dann wäre ich ja nur noch am verlieren.... Habe auch sonst schon einige Disskusionen gelesen und die meisten sind sich einig das man mit der Maus im Vorteil ist.

@Topic: Spiele immer noch Alice: Madness Returns