Was zockt ihr gerade so?

Kristian Wilson schrieb:
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

sorry offTopic :)
Aber eine Runde Carom3D leg ich jetzt trotzdem ein

(Sorry für Doppel-Hintereinander-Schreiben)

Endlich: Alice Madness Returns. Gestern das erste Mal angespielt, und wenn man das mit den Sprüngen raus hat, macht es herrlich Spaß. Sowas schön Schräges is ganz nach meinem Geschmack :mrgreen:

Zur Zeit mal wieder den CoD: Black Ops Singleplayer, finde die Missionen einfach geil gemacht. Vorallem die leicht verwirrende Story gefällt mir gut.

Dito, aber irgendwie nur am Verlieren in letzter Zeit (teils leider leider selbstverschuldet schätze ich)

Bei mir war es so, dass ich am Anfang die ganze Zeit verloren hatte, nachdem ich nun eine lange Pause gemacht habe und jetzt wieder spiele, bin ich nur am gewinnen :p

Was ich zocken werde: Starcraft, wenn ich es hinbekomme, es auf mein USB-Stick zu installieren.

Edith: Klappt leider nicht so, wie ich wollte. Derzeit zocke ich viel Freelancer und Pax Imperia (Pax Imperia ist zwar ziemlich alt, aber gut), ab und zu Terraria.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele mittlerweile wieder aktiv Call of Duty Modern Warfare 2 ( für PC )

Wir ( lustige Truppe, Alter 25+ ) sind offen für nette FunWars. Wer mag, schreibt mir einfach.

Würden uns freuen 8)

@Cosmo
Spiele zwar auch hin und wieder MW2 (mehr schlecht als recht), aber auf XBox. Ich warte nur auf den Tag, an dem Microsoft die Konsole mit dem PC verbindet. Lustigerweise versucht Playstation das ja grade :ugly:

@Cosmo
Spiele zwar auch hin und wieder MW2 (mehr schlecht als recht), aber auf XBox. Ich warte nur auf den Tag, an dem Microsoft die Konsole mit dem PC verbindet. Lustigerweise versucht Playstation das ja grade :ugly:

Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie nenn Shooter mit nem Controller gespielt, aber gucken die Xbox, Playstation Nutzer da nicht ganz schön in die Röhre gegen Leute die am Pc spielen??

...aber gucken die Xbox, Playstation Nutzer da nicht ganz schön in die Röhre gegen Leute die am PC spielen??
Es gibt mittlerweile Controller, die so sensibel wie eine Maus/Tastatur reagieren. Wahrscheinlich ist die subjektiv wahrgenomme Sensibilität aber auch der Grund, warum bisher kein Zusammenspiel der Hardware vorgenommen wurde.
Vielleicht kommt es aber einem wie gesagt auch nur so vor, dass PC-Spieler "besser reagieren" können. Ich kenne nur Konsole, und bei einigen Multiplayer-Spielen frage ich mich immer wieder "wie hat der das geschafft?", "so schnell geht das doch gar nicht", "warum brauch der nur 2 Schüsse, ich ein ganzes Magazin?" :ugly: Entweder sind die wirklich so gute Spieler, haben eine bessere Leitung oder einen so sensiblen Controller, bei dem ich eben nicht mithalten kann.
Letztlich denke ich, ist das alles eine Gewohnheit womit man spielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spiele schon länger nicht mehr wirklich Shooter aber in Bestzeiten ca. in ner halben Sekunde gezielt und geschossen wen einer um die Ecke gekommen ist.
Mit nem Controller würde ich nur verzweifeln xD

Edit: Habe auch sonst schon einige Disskusionen gelesen und die meisten sind sich einig das man mit der Maus im Vorteil ist.

.... Habe auch sonst schon einige Disskusionen gelesen und die meisten sind sich einig das man mit der Maus im Vorteil ist.
Na wenn das so ist und einige den direkten objektiven Vergleich machten, dann sollten PC und Konsole nie miteinander verbunden werden. Dann wäre ich ja nur noch am verlieren :ugly:

@Topic: Spiele immer noch Alice: Madness Returns