Was zockt ihr gerade so?

"Heavy Rain" für Ps3

echt gut gemacht und würd ich auf jedem fall jedem weiter empfehlen
ist ein krimi zum selber nachspielen
*daumen hoch*

@mrldog: Beim Multiplayer gab es übers Wochenende Punkte, teilweise heute noch aufgrund Zeitverschiebung und dem 04.Juli in USA.

@mrldog:
Keine Ahnung wie man das nennt... normalerweise XP für Experience Points.... sprich: je besser du (online) spielst, desto mehr XP bekommst du.... je mehr XP, desto eher kannst du aufleveln.... aber das weißt du ja eigentlich, ne?! :D Bei einigen Spielen ist es ja so, dass du im Mutliplayer mit Usern gleicher Erfahrung/gleichen Levels "verbunden" wirst. Und bei fast allen Spielen, die ich kenne werden Sachen freigeschaltet (und manchmal sogar erst in Folgeversionen).

Ehrlich gesagt, bin ich aber auch etwas verwundert ob deiner Frage. Es ist ja nichts Unbekanntes, was ich grad hier schrieb.... schon gar nicht für die User hier in dem Thread.
Falls ich deine Frage nicht richtig verstanden habe bzw. diese nicht zur Zufriedenehit beantwortet habe, lass es mich wissen und stelle sie ggf. nochmal (anders).

Gruß, Poo

Ah, ok, es ging um Punkte innerhalb des Games? Ich dachte es ging um den Xbox-Gamerscore (du hast doch bei jedem XBox-Game eine gewisse Anzahl von Gamerpoints, die du durch das Erreichen bestimmter Ziele auf dein Xbox Live Konto gutgeschrieben bekommst. Ich dachte, von diesen Punkten war die Rede^^).

:) Ja, das wäre schön, wenn man einige Punkte für den Gamerscore schneller erreichen könnte. Manche sind ja für Normal-Spieler nur schwer machbar :ugly:

Aktuell gezockt:
Borderlands und Hunted (immer schön im Wechsel)

Na dann mal b2t: Ich spiel zur Zeit nur 2 Browsergames: Qraut und Diestaemme.de. Für mehr ist keine Zeit - haben seit 1,5 Wochen einen Welpen und der frisst viel Zeit - nicht nur Nerven :LOL:

- Magicka
- Sanctum
- Terraria
- Beat Hazard Ultra
- Alliance of Valiant Arms

Jenachdem halt. Ich wart' eh' nur auf Mass Effect 3.

Ich hab mir Vorgestern Battelfield Bad Company 2 gekauft und endlich ist der Download fertig also spiele ich das :D

zu Minecraft sind noch Portal/Portal 2 und Magicka dazu gekommen... wobei letzteren 3 schon durchgespielt, Minecraft... ist garnicht so einfach durchzuspielen :D

Aber es spricht nichts gegen Magicka/Portal2 mal zusammen nochmals durchzuspielen... ist immer wieder ganz nett

Zurzeit spiele ich Shogun 2 Total war, Minecraft, assassin's creed brotherhood, Fifa 2011 :mrgreen:

Bereite mich grad mit Teil 2 auf Gears of War 3 vor :mrgreen:

(Teil 3 wird nicht indiziert und in D erscheinen, daher darf ich es ausschreiben :yes: )