Was zockt ihr gerade so?

Heute nacht zum ersten mal seit 5 oder 6 Monaten mal wieder Battlefield 3 gespielt :)
Verlernt hab ich nix und Spaß hats auch gemacht. Jetzt überleg ich mir da Premium zu kaufen...

Sonst zock ich immer mal wieder mit Schulfreunden SC2 (wir haben immer eine schöne Konferenz: ich in Wien, einer in St. Gallen, einer in Aachen und einer in San Francisco).

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier hab ich auch mal bissle gespielt, aber das fesselt mich net wirklich.

Diablo 3 in den letzten Wocen kaum noch...
 
Aktuell spiele ich viel CoD MW3 Face Off. Ist mal was anderes und in kleinen Gruppen mit Freunden machts auch Fun. Es laufen einem weniger Cheater über den Weg...

Ansonsten würd ich gern weiter "The Secret World" spielen, jedoch fehlen mir da bissel die Leute. Wenn sich jmd. findet, der TSW spielt, meldet euch doch bei mir! :)

Bin noch recht am Anfang...
 
BJBlack,
dann funk mich doch mal im Game an. Bin da täglich eigentlich zu treffen...:)
 
Habe jetzt RAGE zu Ende gespielt, nachdem ich es ein halbes Jahr lang links liegen ließ. Im Großen und Ganzen fand ich es toll, bis auf zwei Kleinigkeiten: Die Abshclußsequenz hätte ruhig ein klein wenig länger sein können, und mir fehlten 2 Karten um das Kartendeck komplett zu haben :ugly:

Leider kommt man nicht wieder rein ins Spiel, wie bei manch anderen Spielen, in denen man die Minigames weiterspielen kann. Und so viele Speicherstände habe ich nie, und schon gar keine vernünftigen.

Kleiner Tip: Bevor es zum letzten Auftrag geht entweder extra abspeichern oder alles, was fehlt noch besorgen.
 
Habe jetzt RAGE zu Ende gespielt, nachdem ich es ein halbes Jahr lang links liegen ließ. Im Großen und Ganzen fand ich es toll, bis auf zwei Kleinigkeiten: Die Abshclußsequenz hätte ruhig ein klein wenig länger sein können, und mir fehlten 2 Karten um das Kartendeck komplett zu haben :ugly:

Leider kommt man nicht wieder rein ins Spiel, wie bei manch anderen Spielen, in denen man die Minigames weiterspielen kann. Und so viele Speicherstände habe ich nie, und schon gar keine vernünftigen.

Kleiner Tip: Bevor es zum letzten Auftrag geht entweder extra abspeichern oder alles, was fehlt noch besorgen.

Da Rage eigentlich als Konkurrenztitel zu Borderlands gedacht/released wurde, ist es verhältnismäßig Schade, dass man nach dem Durchspielen, nicht wieder von vorne beginnen kann. Klar, es fehlt das typische RPG System wie in Borderlands und die Welt ist nicht annähernd so groß wie bei der Konkurrenz, jedoch schneidet Rage an vielen Punkten etwas schlechter ab. Nichts desto Trotz hab ich Rage auch lange gespielt und meinen Spaß dabei gehabt. Besonders die Rennen im zerklüfteten Ödland haben ihren Reiz...wenn Sie auch mit zunehmenden Fortschritt immer einfacher wurden.
 
Da Rage eigentlich als Konkurrenztitel zu Borderlands gedacht/released wurde, ist es verhältnismäßig Schade, dass man nach dem Durchspielen, nicht wieder von vorne beginnen kann. ...

Ich bin ja eher so der Gefällt-mir,-spiel-ich-Spieler... bin sowohl von Borderlands als auch von Rage sehr begeistert. Kann CoD (alle Titel) genauso gut spielen wie Battlefield. Sagt jemand, dass ist gut, dann spiel ich das auch.... Konkurrenz gibt´s nicht wirklich bei mir ;)

Doch im Vergleich: Rage ist super gemacht... grafisch der Hammer und die Geschichte finde ich auch toll umgesetzt.... doch die Ladezeiten dauern eine halbe Ewigkeit, die End-Sequenz ist einfach zu kurz, an die Steuerung der ATVs muss man sich gewöhnen und dass man die Minigames nicht noch nachholen kann, ist schade.

Aber vielleicht ist Letzteres genau dafür gedacht, dass man es nochmal durchspielt ;) Auf einer anderen Schwierigkeitsstufe.

Ich für meinen Teil habe entdeckt, dass ich ja die Anarchy Edition habe und mir "Ödland" noch gar nicht runtergeladen hatte. Gestern abend holte ich es nach und habe jetzt einfach wieder von vorne auf zweitschwerste Schwierigkeit angefangen.
So muss Battlefield und AC noch ein wenig warten :)
 
Spiele derzeit Max Payne3, MassEffect3 und Dirt Showdown, als Onlinegames zocke ich: Dessert Operations, Battlestar Galactica Online und AutoClubRevolution
 
Spiele derzeit Max Payne3, MassEffect3 und Dirt Showdown, als Onlinegames zocke ich: Dessert Operations, Battlestar Galactica Online und AutoClubRevolution

Battlestar Galactica hab ich mir auch mal angeschaut, jedoch nur, weil ich die Serie ziemlich nice finde. Das Spiel ist leider nicht so nice... :roll:
 
Zum ersten mal nach 4 Jahren wieder CS gezockt... Als wäre ich der größte Noob auf der Erde :D
 
Ich hab aktuell das Spiel "Endless Space" für mich entdeckt. Ist ziemlich nice, eine Art Kombination aus Civ und Science Fiction. Macht auf jeden Fall viel Spaß, braucht aber seine Eingewöhnungszeit.
 
Spielt jmd. von euch Endless Space und besitzt dieses Spiel Original? Dem Spiel wurde ein Multiplayer hinzugefügt, vielleicht finden sich ja ein paar Spieler zusammen. ;)
 
Zock zur Zeit DayZ und es macht mich nervlich total fertig :D

Außerdem hab ich mir DungeonDefenders geholt und das ist voll das suchtel-game :)
 
Zock zur Zeit DayZ und es macht mich nervlich total fertig :D

Außerdem hab ich mir DungeonDefenders geholt und das ist voll das suchtel-game :)

Dungeon Defenders hab ich auch. :) Ich hab zu dem Spiel auch schon ein Video gemacht, eine sogenannte "Try This Game" Folge.

Für Alle, die sich für das Spiel interessieren, vorher aber noch nichts über Dungeon Defenders gehört haben, dürfte das Video interessant sein.

Try This Game #10 - Dungeon Defenders - TTG#10