Was zockt ihr gerade so?

Race 07 (inkl. (fast) aller Addons)
Morgen gibt es ja neue Infos zu GTR 3. Da bin ich ja mal gespannt.

Borderlands (im Koop, alleine ist das eher etwas "langweilig")

...
Borderlands (im Koop, alleine ist das eher etwas "langweilig")
Das habe ich auch sehr gerne gespielt.... auch nur im Co-op. Finde das Spiel hinterläßt einen bleibenden Eindruck, bei mir zumindest. Will es immer noch zu Ende spielen, den 1. Durchgang habe ich. Hast du die DLCs auch? Freu mich schon auf den zweiten Teil im nächsten Jahr.

--

aktuell spiele ich:
- Gears of War 3 ... es gibt einfach derzeit ständig ein special event :mrgreen:
- Skyrim ... das erste, das ich aus der Reihe spiele. Echt toll, aber iregndwie ist es dauernd dunkel :ugly:
- Your Shape 2012... noch schnell was für die Figur tun, wenn man schon so viel beim Spielen rum sitzt :biggrin:
- Assassin´s Creed Revelation ... wird derzeit etwas vernachlässigender gespielt, aber nicht weniger herzlos

Hast du die DLCs auch?

Jo, gabs ja zu Halloween bei Steam als Game of the Year fürn Appel und nen ei. Kollege hatte das auch irgendwann mal geschenkt bekommen. Als wir dann drüber geredet hatten, haben wirs installiert und mal angefangen. Sind im moment noch dabei überhaupt erstmal durchzuspielen. 2 DLCs haben wir und machen uns dann die Tage auf den Weg zum dritten Hauptabschnitt (kein Plan wie das jetzt gerade heißt^^)

Jo, gabs ja zu Halloween bei Steam als Game of the Year fürn Appel und nen ei. Kollege hatte das auch irgendwann mal geschenkt bekommen. Als wir dann drüber geredet hatten, haben wirs installiert und mal angefangen. Sind im moment noch dabei überhaupt erstmal durchzuspielen. 2 DLCs haben wir und machen uns dann die Tage auf den Weg zum dritten Hauptabschnitt (kein Plan wie das jetzt gerade heißt^^)

Habe alle 4 DLCs hier.... waren doch 4, oder?! Schon so lange her... Wir waren bei dem DLC mit den Claptraps "hängengeblieben".... da kam denn doch das Weib in mir hervor, denn ich wollte alles aufsammeln .... um diese ganzen Quests zu lösen :ugly:
Ein DLC ist glaube ich noch ausstehend, und dann fangen wir wieder von vorn an.... man muss es ja irgendwie 2mal durchspielen.

Aber derzeit dominiert bei mir wirklich Gears of War 3 .... bin immer noch nicht mit Wahnsinnig durch. Die letzten beiden Kapitel fehlen mir noch. Bis zum 21.12. muss das aber gemacht sein, dann gibt´s irgendeine Belohnung dafür.

Was tut man nicht alles :ugly:

Habe alle 4 DLCs hier.... waren doch 4, oder?! Schon so lange her... Wir waren bei dem DLC mit den Claptraps "hängengeblieben"....

Jo sind 4, den Claptrap (sowie die Kammer & Zombie Island) haben wir schon fertig.
Konnte ja keiner ahnen, dass es tatsächlich ne Reihenfolge gibt (hab dann gestern tatsächlich mal die Karte angeguckt, ist ja sogar nummeriert). Jetzt müssen wir halt noch den General und Moxxis Underdome, wobei letzteres ne Weile dauern kann, ist jetzt net so mein Fall. Ein Arena Kampf nach dem anderen, da musst auch wirklich Bock drauf haben.

Für den 2. Teil kann ich nur hoffen, dass es net ganz so steril wird. Denn dafür, dass der Planet von Schatzsuchern "heimgesucht" wird, ist da erstaunlich wenig los...

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich spiele gerade Skyrim (schon über 85 Stunden in das Spiel gesteckt) und Battlefield 3 (müssten wohl schon so 30-40 Stunden sein). Ansonsten nicht viel, bald kommt vllt. noch Stronghold 3 und Sonic Generations dazu...

Hey guys, spielt hier keiner mehr.... Weihnachten keine neuen Spiele bekommen? :ugly:

Immer noch aktuell bei mir:
- Gears of War 3... danke der ständigen DLCs :biggrin:
- Rage ... immer mal so zwischendurch, kann ich aber leider nicht so lange spielen, da ich angefangen habe, schlecht zu träumen :-?

- Hab jetzt mittlerweile Battlefield 3 hier, aber noch nicht gezockt.

Go Vacation, Mario Party 9, Resonance of Fate und Boom Street vertreiben derzeit meine Langeweile. :D

In letzter Zeit spiel ich wieder öfters Starcraft 2.
Mit Freunden aus Schule (einer wohnt in Aachen, einer in St. Gallen, einer in London und wenn der aus San Francisco morgends Zeit hat, ist auch der dabei). Also eine recht internationale Partie, die aber immer Spaß macht :)

Wegen den hab ich auch wieder mit Left 4 Dead 2 und Age of Empires 3 angefangen, da wir das auch abundzu übers Netz/Hamachi zocken.

Sonst eigentlich nix. Battlefield 3 hab ich seit Januar net mehr gespielt, zwischendurch mal irgendwas für ne Stunde oder so.

Aber noch 2 Monate und dann gehen die ganzen Spiele eh ins Exil, dann ist D3-Time :)