Was macht ihr hier eig. auf Klamm.de

AlexWue

Well-known member
ID: 309911
L
1 Februar 2008
678
87
Hey, mich interesiert mal wieso ihr hier eigentlich auf Klamm angemeldet seid, bzw. ihr soviel Zeit investiert um Lose zu verdienen, und was stellt ihr mit den Lose so an?

Will mit den fragen keinem zu nahe treten, nicht das es falsch aufgefasst wird

mfg
 
Jupp spaß haben ist der Punkt.
Mal fange ich an meine Lose zu sparen, geht vielleicht 2 Wochen gut:mrgreen:
Dann packt mich wieder das Zock Fieber:roll:
 
Ich versuche den "dumme Fragen"-Threads auszuweichen, zugleich den versuchen einiger, zwanghaft witzig zu sein und natürlich den Spammthreads.

Alles in allem wirds immer mehr zum Spiessrutenlauf und somit wettere ich lieber gegen das System, da sich damit einige so köstlich süss drüber aufregen können 8)
 
Da ich selbst eigentlich kein Interesse mehr an Losen habe helf ich hauptsächlich neuen Usern und nerv meine alten Kollegem im Klamm-Chat *g*
 
Hallo Alex,

ich werbe meistens Refs mit meinen Losen ;)
Manchmal hat man Glück und findet einen wirklich aktiven Ref und manchmal hat man Pech und der User ist nach ein paar Tagen nicht mehr aktiv oder gesperrt.

Zocken tu ich seltener weil ich kein Glück dabei hab und nur verlier :biggrin:

Trotzdem seh ich das ganze nicht so verbissen wie andere und der Spass und der Zeitvertreib stehen bei mir im Vordergrund.

Lg
happysmile
 
Also ich hole mir auch ab und zu mal meine 0,3 Cent und klicke mich dann durchs Forum nach interessanten Threads. Manchmal klicke ich auch Losebanner.
 
Schaue alle 2-3Tage vorbei, versorgen meine Referrals - zahl überschüssige Lose aus und verkaufe sie ...
 
Lose sammeln und dann irgendwann wieder einlösen / ausgeben und Beiträge lesen und auch ein paar schreiben. Hauptsache ist auch hier der Spaß ;)
 
Für mich ist das mit den Losen wie ein Spiel, eine Art Wirtschaftssimulation, und man versucht geschickt immer reicher zu werden ;) Ausserdem macht es mir Spaß mit den ganzen Usern/Refs einfach nett die Zeit zu verbringen... :mrgreen:
 
Hey, mich interesiert mal wieso ihr hier eigentlich auf Klamm angemeldet seid,

:arrow: Sehr gute Startseite.
:arrow: Große Community mit entsprechend rege genutztem Board.
:arrow: Geldverdienstmöglichkeit als netter Nebeneffekt (Bisher immerhin 106,90 € ohne Refs, also nur durch Startseite/Powerlinks).

bzw. ihr soviel Zeit investiert um Lose zu verdienen,

Ich investiere genau gar keine Zeit in Lose.

und was stellt ihr mit den Lose so an?

Nüscht. Die liegen rum und "reifen". :mrgreen:
Kann den Losehype nicht so ganz nachvollziehen...
 
Mit meinen Losen spiele ich ausschließlich Poker, oder wette ab und zu.
Ansonsten zahle ich damit alle meine Mitglieder aus :D