Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade Göttlich verdammt, ein tolles Buch, das mich seit langem mal wieder so richtig gefesselt hat und mich bis zum Schluss gefangen hat.

Da mir das Buch "Feuer" von "Karen Rose" sehr gut gefallen hat, habe ich mir heute zwei neue von ihr gekauft:

[1] Todesstoss
[2] Todesschrei

Ich werde wohl Todesschrei erstmal durchlesen, da dies in der Chronologie als erstes erschien.

Hugh Laurie - Bockmist

(Wer hat bei der Neuauflage deutschen Titel zu verantworten? Das Original heißt "The Gun Seller", und die erste dt. Auflage demnach treffend "Der Waffenhändler" - Und dann noch das krampfhaft auf lustich gebürstete Cover... Nö, Meister!)

Jetzt gehts erst mal weiter mit Risiko des Ruhms von Rocko Schamoni.

Wenn man auf den Schreibstil von Rocko steht auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Aber irgendeinen Sinn sollte man dahinter nicht versuchen zu entdecken. :ugly:

Hab danach "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen, kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Hat mich gefesselt und zum lachen gebracht wie lange kein Buch mehr. Wahnsinn!
finger0023.gif

Jetzt grade lese ich "Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone" von Mark Haddon, was auch sehr gut ist. Handelt von einem jungen Autisten. Hab schon vor längerem mal das Buch "Elf ist freundlich und Fünf ist laut" von Daniel Tammet gelesen, welcher selbst Autist ist. Mark Haddon kann sich da wirklich recht gut in die Welt rein denken wie ich finde. :yes:

Aktuell bin ich mitten in "der Alchimist". Ein wahnsinnsbuch für alle die die schlechte Laune plagt. Das Buch handelt von einem jungen Mann der sein Glück such und findet. Es vermittelt eine riesige Portion Lebensfreunde! :D

Dieter Nuhr - Gibt es intelligentes Leben?

Sehr enttäuschend. :(

Zuletzt bearbeitet: