Was lest ihr gerade?

Limit - Frank Schätzing

Das beste Buch dass ich je gelesen habe.

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Bei weitem nicht das beste, aber. Werde mir mal darkkurts Rat zu Herzen nehmen und "Tod und Teufel" lesen.

Im Moment lese ich aber "Unendlicher Spaß" von D.F. Wallace. Ich glaube, damit bin ich erst mal 1-2 Monate beschäftigt, das Ding ist der glatte Wahnsinn.
LG TA

Ich habe gerade Göttlich verdammt aus der Hand gelegt und mit Leidenschaft gelesen, jetzt les ich zum Überbrücken wieder mal die House of Night Reihe durch.

Under the Dome von Steven King -> ich kanns jedem empfehlen, der Steven King mag und auch auf Englisch gut verständlich :p

Gerade fertig mit: David Safier - Jesus liebt mich

Also, ohne hier Vergleiche mit Dante anstellen zu wollen... Das is mal wirklich eine Göttliche Komödie :mrgreen:

Habe letztens den Film Bully gesehen, und fand den so gut, dass ich mir mal das gleichnamige Buch geholt habe und nun lese :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese zur Zeit Merlin wie alles begann von Thomas A. Barron.
Davon gibt es 5 teile in der es um Merlins Jugend geht.

Gefühle lesen von Paul Ekman.

Ist echt ganz toll, vor allem auch mit einigen Tipps wie man seine Gefühle bis zu einem bestimmten Grad kontrollieren kann bzw. die eigene Emotionale Intelligenz schärft. Kann es wirklich empfehlen.

Ich lese gerade "Grabes Grün" von Tana French. Ein Krimi, der noch zwei Fortsetzungen hat. Er ist total spannend, daher habe ich mir die nächtsten beiden Bücher auch schon bestellt! :d