Was lest ihr gerade?

Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes. Tolle Buch :)

Oh ja! :yes: Auch wenn ichs am Anfang ein wenig unspannend fand, allein der Schreibstil ist einfach sehr schön.

Genau wie übrigens der Schreibstil von Gammler Zen und Hohe Berge (Jack Kerouac) mit dem ich jetzt fertig bin. Sollte man gelesen haben! :yes:

Jetzt kommt Global Fish von Rainald Grebe dran. Hab ich zwar schon mal gelesen, aber irgendwie hab ich grad wieder mal Lust drauf. Mist, so komm ich nie dazu all meine Bücher zu lesen.. :-? :biggrin:

Oh ja! :yes: Auch wenn ichs am Anfang ein wenig unspannend fand, allein der Schreibstil ist einfach sehr schön.

Genau wie übrigens der Schreibstil von Gammler Zen und Hohe Berge (Jack Kerouac) mit dem ich jetzt fertig bin. Sollte man gelesen haben! :yes:

Jetzt kommt Global Fish von Rainald Grebe dran. Hab ich zwar schon mal gelesen, aber irgendwie hab ich grad wieder mal Lust drauf. Mist, so komm ich nie dazu all meine Bücher zu lesen.. :-? :biggrin:

Ja das Buch habe ich auch gelesen und es ging mir genauso, die ersten Seiten habe ich mich durchgekämpft aber irgendwann hatte ich mich an den Schreibstiel gewöhnt und dann hat es auch Spaß gemacht weiter zu lesen.

Ach so ich lese zur zeit Lara Adrian - Geweihte des Todes also was ganz anderes.

Die Welt als Wille und Vorstellung

1 Seite Schopenhauer ist wie 50 von Stephen King (danke für die korrektur) :p

lg
tl

Zuletzt bearbeitet: