Was ist mit Geldmailer.de

Also bei Geldmailer gab es wohl einen Betreiberwechsel.

Name steht zwar noch nicht im Impressum,aber er betreibt auch McMailer.de!

Eigenartigerweise stimmte mein Passwort nicht.

Hab nun ein neues und siehe da es fehlen mindestens 6 Cent auf meinem Account.

Neues Script ist auch drauf.
 
Anscheinend ist beim Scriptwechsel mein Account verlorengegangen.

Benutzer-ID existiert nicht.....
Benutzer-Name exisitiert nicht....... :evil:

Bye
ww
 
Und die Emailadresse?

Die andere URL ist aber auch noch erreichbar.

Schnell hingehen ,Screens machen und dann Betreiber zuschicken!

Aber dem vom neuen Script!
 
Wird anscheinend alles noch eingepflegt.

Hab das gestern auch nur durch einen Hinweis von jemanden erfahren.

Macht euch bloß Screenshots.

Sollte der neue Betreiber (mcmailer.de) die AGB ändern,dann vom Widerrufsrecht gebrauch machen und auszahlung einfordern.

Werd ich nicht anders machen, wenn er meine AZ stornieren sollte.

Ach ja Screnen von den AGB des alten Betreibers habe ich,falls jemand die mal brauchen sollte und grade zu faul war, einen zu machen!
 
Ein Paidmailer der nichtmal ein Impressum und AGBs hat ist wohl nicht mehr sehr vertrauenserweckend.

Ob da jemals einer Geld sehen wird?

Bye
ww
 
Ich sagte ja, der neue Domaininhaber ist Rene Lanzke , der auch McMailer hat.

Wird sicherlich noch alles eingtragen,aber geh doch am besten auf www.mcmailer.de und schreib ihm eine Email und frag nach,was da los ist!
 
Ja ich hab auch gerade auf die Seite geschaut und ich kann mich zwar einloggen aber weder AGB noch FAQ sind vorhanden. Mein Guthaben ist auch noch da aber wenn ich auf Auszahlung gehe wird mir angezeigt das ich noch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht habe. Also ich hab bestimmt noch die Mail mit der Änderung zum September letzten Jahres wo die auf 35 € herab gesetzt worden ist ansonsten komm ich gern auf dich zurück wegen der Screenshots. Sieht aus auf der Seite wie Trauer, alles Schwarz und da die Bereiche noch nicht alle gefüllt sind denk ich da bastelt noch einer, na mal sehen, hab auf alle fälle von jetzt Bilder gemacht und auch vom Impressum und meinem Guthaben. Ob es was bringt wird sich aber erst beweißen müssen.
 
Also wie gesagt, bei mir waren ca 28 Euro drauf,wobei ber auch ein paar Cent fehlten.

Die Differenz kann ich durch Screens beweisen.

Das Guthaben konnt ich anfordern.

Habe Screens vor der Anforderung,nach der Anforderung und bei dem Versuch einer neuen Beantragunng.

Vom Script ist daraus klar ersichtlich,dass ich die AZ Grenze erreicht habe.

Wa die AGB sagen wären ja 35 Euro.

Wie gesagt, mal abwarten!
 
Laut aktuellem Impressum ist der Verantwortliche "Richard W." und nicht Rene Lanzke.

Hast du die Seiten davor gelesen,wo ich schon sagte,dass das Impressum leer ist und der verantwortliche der Betreiber von McMailer sei?

Wenn ein Impessum leer ist und in der Denic ein Domaininhaber aufgef+hrt wird,geh ich davon aus,dass es der Besitzer ist!

****
normal anmelden kann man sich immer noch hier: https://217.20.113.245/?a=profil_start
Inhaltlich verantwortlich für diese Seite:

***

Hab ich letzte Woche schon drauf hingewiesen.

Irgendwie wird nicht mehr richtig gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****
[...]
aber wieso stimmt das Impressum nicht mit dem DENIC-Eintrag überein?

Copyright DENIC eG
[...]

Die DENIC Abfrage solltest du schnell wieder rausnehmen.
Ich zitiere mal einen Teil der Bedingungen, die du vor der Abfrage akzeptiert hast:

"Die Domain "geldmailer.de" ist bereits registriert.

Wenn Sie weitere Informationen zum Inhaber dieser Domain sowie zu den besonderen Ansprechpartnern und den technischen Daten erhalten wollen, ist dies nur nach Anerkennung der folgenden Nutzungsbedingungen möglich:

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt. [...]"