Was ist mit Geldmailer.de

Datum?

wenn es stimmt, was mir gemeldet wurde sind Verhandlungen und Klärung rechtlicher Angelegenheiten im Gange und sollte es klappen sollen alle user informiert werden. Ein Zeitpunkt wurde mir nicht genannt...

Ich habe mal nach der UST-IDNr. gegoogelt da fand ich ...

meine Antwort nützt Dir nichts

auch wenn ich es bejahen würde

Definitive Aussagen müssen von dem Mailermaster kommen, der geldmailer übernehmen will. Aber am besten jeder den das interessiert, fragt selber einmal per Email an!

Wie gesagt, wenn man nach der Nummer aus dem Impressum von
geldmailer sucht bekommt man einen eindeutigen Hinweis, oder?

2 Namen und 1 USt.-Nr. - das ist ja auch mal hochinteressant. Aber immerhin stimmt die Nr. mit dem Domaininhaber überein. Hoffnung für den Mailer macht dieses Durcheinander aber überhaupt nicht.

mfg
ID143303

hallo,
habe eben mit herrn W telefoniert und mir wurde gesagt das er hofft in 14 tagen auszahlen zu können.(12.10.08) ich hoffe das für ihn auch, denn ich werde, wenn nicht eine klärung von ihm vollzogen wird, ernsthafte schritte gegen ihn unternehmen. meine forderung gegen ihn, beläuft sich auf einen erheblichen betrag. somit ist für mich letztes datum der 12.10.08, danach geht es an meinen anwalt.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe 32,97 € auf Geldmailer.de wie ist eigentlich die Auszahlungsgrenze denn auf der Seite steht ja überhaupt nichts darüber

In den AGB steht € 50,-

So ist das nicht richtig.

Hier ist der Link zu dem alten Script,welches ja online ist.

https://217.20.113.245/?a=profil_agb

Schau mal rein, da heißt es, dass ab März 2008 die AZ auf 35 Euro festgesetzt wird.

Die neuen AGB können widersprochen werden und dann muss der Herr Lanzke den Vertrag zu den alten Konditionen weiterführen oder halt das Widerrufsrecht akzeptieren und den User sein Guthaben , ganz gleich in welcher Höhe ,vollständig auszahlen.

Screenshot von dem alten Betreiber habe ich angefertigt!

gleich mal nachfragen

GeldMailer.de - Newsletter vom 30.09.2008

Hallo Liebe GeldMailer Mitglieder,

die Übernahme von GeldMailer ist abgeschlossen, neuer Besitzer ab 1. Oktober 2008 ist die Firma RLS Media Ltd. Geschäftsführer: Rene Lanzke.

Viele haben schon bemerkt das es ein neues Design und einige neue Funktionen gibt.

Der Versand der Mails startet ab sofort, neben den bekannten PaidMails wird es auch die beliebten ActionMails geben.

Der von McMailer.de und Mailerking.de bekannte CoAdmin Florian Schober wird auch für GeldMailer für schnellen Support sorgen.

In kürze wird es noch einen umfangreicheren Newsletter geben,
wo wir auch eine neue Refrally mit den neuen Preisen vorstellen werden.

Wir wünschen allen Mitglieder viel Erfolg beim Geld verdienen.

Mit freundlichen Grüssen

das GeldMailer Team

Ab morgen soll ja gemäß Newsletter der Mailbetrieb unter dem neuen Admin (auch Admin vom MCMailer) weitergehen.

Auf der neuen Seite stehen jetzt auch die neuen AGB's.

Sind ja wirklich vielversprechend. (Ironie)

Die Auszahlungsgrenze beträgt 50,00 €. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 90 Tagen (in Worten: neunzig Tagen)

Also für mich heißt dass: Es gibt keine Verbesserung.

Ich habe meinen Account beim neuen Geldmailer gelöscht.

Liebe Grüße

Sanders

Soderle,

den neuen AGB sollte in Punkt

4: Auszahlung

(1) Eine Auszahlung kann erst ab einem Mindestguthaben von 50,00 Euro beantragt bzw. vorgenommen werden.

(5) Alle von uns genannten Beträge und Provisionen verstehen sich als Netto – Beträge.

(7) Eine mindestens erreichte Höhe des Guthabens von 50,00 Euro ist erforderlich, um eine Auszahlung im Mitgliedsbereich zu beantragen.

(8) Die Auszahlung erfolgt innerhalb 90 Tagen nach Beantragung.

auf jeden Fall widersprochen werden, wobei ich das in zwei Schritten machen würde.

Punkt 1 (damit auch 7, der ist aber nicht relevant, da Punkt 1 zählt) und Punkt 8 stellen eine erhebliche Verschlechterung gegenüber den alten AGB dar.

Bei Punkt 5 wird es ein wenig komplizierter. Da sollte der Herr Lanzke mal versichern, dass er die Mehrwertsteuer an das FA abführt, dann wäre das
ok, ansonsten nicht!

Daher würde ich zweimal widerrufen, auch wenn ihr evtl. nicht den vollen Betrag geltend machen könnt, sondern (Guthaben/(Mehrwertsteuersatz+100) :mrgreen: *100

Den Mr. Green habe ich deshalb mal reingesetzt, weil ja bekanntlich der Steuersatz ab 1.1.07 auf von 16 auf 19% geändert wurde. Wenn ihr also noch Guthaben von vorher habt, müsste dies zum alten Satz abgerechnet werden.

Weiterhin müsste der Herr W. die Umsatzsteuer schon längst abgeführt haben, das wird evtl. einige interessieren.

Falls es keinen Nachweis der abgeführten Umsatzsteuer gibt, eine eidesstattliche Versicherung würde mir auch ausreichen :evil:, würde ich auf
eine volle Auszahlung drängen.

Wichtig ist ein sofortiger Widerspruch und eine Beantragung des Guthabens, soforn es 35 Euro überschreitet und eure Bestätigungsrate über 85% liegt.

Dies sollte schriftlich gemacht werden. Ein Einwurfeinschreiben sollte ausreichen.

Zuerst vielleicht mit einer mail über Bearsmail versuchen. www.bearsmail.de

Ein Widerspruch sollte unbedingt auch dann gemacht werden, wenn euer Guthaben noch nicht 35 Euro beträgt.

Wem das jetzt zu wirr war, einfach fragen. ;)

P.S.:
Bevor sich noch jemand löscht, ich nehme den Account. ;) Wenn 35 Euro drauf sind, sogar gerne, alleine wg. dem Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal eine funktionierende Emailadresse von Herrn Lanzke?

Beim ersten Versuch , wo es Unstimmigkeiten bzgl. McMailer.de gab , hatte ich ihn nicht erreichen können,da die Mails als unzustellbar zurück kamen.

Hab erstmal den Widerruf an die Emailadresse von Mailerking.de geschickt.

Ich hab ihm jetzt 4 Wochen Zeit gelassen , um die Summe zu bezahlen, sollte ich keinen Eingang des Geldes verzeichnen können,werde ich einen Mahnbescheid erwirken.

Bei mir dreht es sich um 28,25€ gleichzeitig habe ich noch eine weitere Forderung gegen ihn aufgestellt, welche die AGB Änderung von McMailer.de betrifft.

Hier wurde erst gar nicht direkt vom Betreiber eine Antwort geschickt ,sondern nur durch seinen Co Admin,allerdings wurde weder mein Vertrag zu den alten Bedinungen weiter geführt, noch habe ich mein Geld in Höhe von 5,98€ bekommen.

Hab es als Gesamtsumme festgesetzt,da beide Dienste den gleichen Betreiber haben.