Was ist mit Geldmailer.de

Von mir hat er schon eine eMail bekommen.


edit:
Dies ist eine Bestätigung für die Post, die Sie an
. am 14.06.2008 12:30:59 geschickt haben.

Diese Bestätigung belegt, dass die Meldung auf dem Computer des Empfängers um 14.06.2008 12:41:58 angezeigt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, habe gerade mit herrn W telefoniert und er meint das geldmailer nächste woche wieder online sein soll. soll angeblich ein fehler im script sein und auch der server soll probs machen. desweiteren sollen auch die user noch ihr geld bekommen, allerdings gibt er keinen verbindlichen termin an. vielleicht so in 4 wochen. naja zumindest ist er noch zu erreichen. schaun wir mal.

gruß
 
Wer glaubt den noch an diese Hinhaltetaktik? Es sind bereits seit Mai 2007 Auszahlungen offen!


Liebe Grüße

Sanders
 
Etwas anderes bleibt hier einen echt nicht übrig.
Ich habe Ihn schon 2mal angeschrieben und gebeten mit das Geld zu überweisen, bis jetzt kam nichts an.

Gruß
 
Ok, die Seite ist wieder online.
Sollte sie aber wieder verschwinden ist die Anzeige schneller drausen als Er die Seite down genommen hat.
 
Anzeige ebenfalls vorbereitet!

sollten sich wider der Aussagen des webbi weitere Ungereimtheiten zeigen
geht meine vorbereitete Anzeige ebenfalls an die Behörden!

Leute, diesen Monat muss Geld fließen und der paidmail-Versand bzw. die paidbanner weitergehen!
 
Hallo,


ich habe keine bekommen,

obwohl ich ALLE Interssen angeklickt, geht wohl hier nach schönheit??

Gruß
Gabriele
 
Wäre eine Möglichkeit. ;)

Ich kann mich noch erinnern, dass 5cent-Blondie seinerzeit den Usern, die noch nicht soviel Guthaben auf dem Konto haben, mehr Paidmails gesandt hat, als denen, die bereits viel Guthaben gesammelt hatten.

Vielleicht hat er auch diese Idee "übernommen". 8)
 
Das "soll" gar nichts heißen; ich hab nur gesagt, dass auch das eine Möglichkeit ist.

Dass es nicht in Ordnung wäre, wenn der Betreiber das so handhaben würde, ist doch vollkommen klar. ;)
 
[...] obwohl ich ALLE Interssen angeklickt [...]

Vielleicht ist das dein Fehler. Ich kenne (oder kannte) auch Seiten, die gerade solche User herausgefiltert haben. Oder der Sponsor hat gesagt: "Der hat alles angekreuzt, also will er nur Kohle machen und vielleicht passt der gar nicht in meinen Interessenbereich" oder es werden auch Interessen als Ausschlusskriterium definiert und wenn man diese angekreuzt hat, dann kriegt man die Mail nicht oder oder oder ... Gibt viele Möglichkeiten.

Ich habe die Mail auch bekommen und ich habe NICHT alle Interessen angekreuzt ;).

[...] geht wohl hier nach schönheit?? [...]

Die Idee ist auch nicht schlecht :D
 
Geldmailer

Hallo,

ich habe gestern was gelesen, vielleicht liegt es auch da dran:

Diese Daten dienen lediglich unseren Statistiken und vor allem unseren Sponsoren die richtige Zielgruppe für Ihre Werbe-Kampagnen zu finden.
Diese Daten auszufüllen bringt dir also den Vorteil, dass du eventuell mehr Mails zugesendet bekommst, da viele Sponsoren ihre Werbung nur an eine bestimmte Zielgruppe richten wollen.
Solltest du z.B. bei der Frage, ob du Single bist "Keine Angabe" eingetragen haben, Sponsor XXX will aber Werbung für die Single- und Flirt-Community HerzDieb.de machen, wirst du wahrscheinlich keine Mail bekommen, weil Sponsor XXX sicherlich nur nach Singles sucht ;-)
Die nachfolgenden Daten werden streng vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.
Sponsoren sehen beim Buchen von Werbung lediglich Angaben wie "3021 Singles", "670 Mitglieder ohne Kind" etc.​

Ich weiß es nicht.
 
Auszahlung beantragt!

Mal sehen wann das Geld kommt. Ob ich weiterhin werbe und aktiv bin entscheide ich wenn ich wies wie schnell das Geld kommt...
Ansich gefällt mir ja die Seite...

Gruß
 
so viel zum Thema

Impressum

Inhaltlich verantwortlich für diese Seite:

Firma XYZ
Vorname Nachname
Strasse Hausnummer
CH - PLZ Ort

Telefon: xxxx
eMail: reply@geldmailer.de

Steuernummer: xxxx
USt-Nr.: xxxx
( Finanzamt xxxx )

© Skript von PaidMail Script.com

***********************************
Versucht doch mal, ob ihr euch einloggen könnt...

<reply@geldmailer.de>: Relay access denied (in reply to RCPT TO command)
 
Ja kann mich einloggen!

Mir fehlen gut 7 Euro ,bis ich die Az Grenze von 35 Euro erreicht habe!

Man kann ja leider kein Guthaben überweisen !