Was ist mit Geldmailer.de

das ist natürlich doof, hatte ca. 35€ drauf und ca. 200 refs.

Da ich aber eh am Montag mit meinem Anwalt rede kann ich das gleich dazu packen.
 
angeblich nächste Woche wieder ONLINE

hatte eben ein Gespräch mit Herrn W....

angeblich geht geldmailer nächste Woche wieder ONLINE

angeblich Auszahlungen Ende Juni

Aber wer der Sache nicht traut, dem stehen natürlich bekannte Möglichkeiten zur Verfügung.

Ich selber kann mich nicht einmischen, da ich die neue Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht habe.
 
Wie hat der Franz immer gesagt: Schau´n mer mal. ;) Ich persönlich glaube nicht daran.
 
ich glaub auch der kann nicht mehr zahlen, hatte die Zeichnungsgrenze von 30,- oder 35,- Euro laut AGB vom September letzen Jahres ( glaub ich ) überschritten und auch im nächsten Monat evtl. Auszahlung beantragt ( war da ohne andere zu haben fast 2 Jahre ) werde weder irgendwo noch welche nehmen noch werben, ich war bei vielen und kann sagen von 10 Zahlen 3 höchstens ( 1 AMI und 2 Deutsche bis jetzt ) hatte schon bedenken weil am Anfang stand da ab 50 Euro Auszahlung, als der das geändert hatte im September in einer Nachricht zu den AGB`s dacht ich schon das wird nicht mehr lange laufen sonder nur noch fangen sein. Aber wenn der aufhört sollte er schnell verschwinden ( der Planet hat einen Umfang von 40.000km ca. ) weil finden wird man den sicher sonst, unentdeckt gibt es nichts mehr siehe Google, evtl. militärische Stützpunkte. Strafanzeige? Auf alle Fälle, der kann sicher nicht vor Gericht Absicht leugnen, die Auszahlungsgarantie zu beginn war höher als bei anderen ( 50,-Euro ), weshalb herab gesetzt wenn es läuft und jetzt nicht mehr da ? Strafanzeigen wegen Betrug und Vertrauens missbrauch und auch verstoß gegen die die eigenen AGB. Dessen IP hab ich auch noch und auch die Mails die er gesendet hat. Werde sehen was wird ist nicht das erste mal das ich Anzeige erstatte gegen solche, obwohl vom Staatsanwalt immer ....wurde eingestellt gekommen ist. Ich denk das ist gewollt, melde mich nirgendwo neu an und warte nur das nichts mehr kommt, wenn do und hab wieder post werde ich per Anwalt klagen, wenn das von dem (über ) kommt :LOL:

PS. zu anderen die auf ihrer Massage auch links anbieten zu Paid-Mailern will ich nichts sagen, weil denken kann sich das jeder selber, wenn diese noch da angeboten werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er die Kohle mit MPE verzockt hat, wird er natürlich nicht (mehr) zahlen (wollen/können). Nur ist das ansich nicht das Problem der User sondern sein eigenes. Er hat Usergeld verzockt, also soll er in die Hufe kommen und den Schotter wieder ranschaffen... wie, das ist seine Sache (legal). Das unternehmerische Risiko liegt bei ihm. Abhauen nützt nicht viel, denn man trifft sich immer 2 mal im Leben - Spruch mit Bart bis sonstwo, trifft aber trotzdem sehr oft zu. 8)

mfg
ID143303
 
Das Projekt ist unter der Adresse https://217.20.113.245/ erreichbar und funktioniert auch, nur die Domain https://www.geldmailer.de funktioniert nicht (17.20.113.245).
Möglicherweise hat da jemand eine falsche IP-Adresse eingetragen, weshalb die Weiterleitung auf den Server nicht funktioniert. Ich kenn mich mit diesem ganzen Domain-Kram nicht aus. Die IP ist jedenfalls bis auf die 2 am Anfang identisch.

Vielleicht hat der Webbi das noch gar nicht mitbekommen ...

Ich habe bei Geldmailer auch ein paar Euros liegen und bin nicht glücklich über die aktuelle Situation, aber malt nicht gleich den Teufel an die Wand ;).

Wer übriegens noch das alte (vollständige) Impressum haben möchte, ich habe irgendwo einen Screen rumliegen. Bei Interesse ---> PN.

Infos über den Domaininhaber gibts auch bei denic.

Allen einen angenehmen Tag und gutes Wetter
 
Falls man sich auch einloggen kann, evtl. mal einen Screen vom Guthaben machen. Ich glaube, man kann den Screen aber dann auch ausdrucken und dann in einen Ordner, auf dem "dumm gelaufen" steht, abheften.

Der der jemals zahlen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Ach Columbus meinst du wirklich,dass man keine Chance hat das Geld zu bekommen *g*?

Kann ja mal mein Glück versuchen.

Hab da auch noch gute 28 Euro drauf.
 
[...]
Der der jemals zahlen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Solange man die Auszahlungsgrenze nicht erreicht hat und der Mailer online bleibt, wird es wohl schwierig.
Sobald man die Auszahlungsgrenze erreicht hat, kann man die Auszahlung beantragen und dem Webbi feuer machen durch Fristsetzung und Mahnverfahren etc.
Sollte der Mailer offline gehen, kann man sein Guthaben wohl auch vor der Auszahlungsgrenze rausbekommen, wenn man schnell ist und ein bischen Glück hat ;).
In jedem Fall kommt man wohl ohne Druck nicht an sein Geld. Aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt?
Ich würde es schon aus Prinzip ausprobieren, aber noch ist ja alles halb so wild.
 
Ging mir ebenso, konnte mich unter dem anderen Link einloggen und hatte ien 6Cent-Mail da... Banner sind keine da.

Mein aktuelles Guthaben kopiere ich mal hier rein, da ich nicht weiss wie man einen Screenshot macht...:roll:8)

Guthaben für User-ID m_13288

PaidMail-€ct: + 348 €cent
PaidBanner-€ct: + 196 €cent
Bonusaktionen-€ct: 0 €cent
Spiele-€ct: -20 €cent
Bonus-€ct: + 2868 €cent
Referal-€ct: + 41 €cent
SponsorTausch-€ct: 0 €cent
Transfer-€ct: 0 €cent
Auszahlung-€ct: 0 €cent
Gesamtverdienst: 34.33 EURO

So, schönen Abend noch und Daumendrück, daß der Webbie sich irgendwann mal meldet und Stellung dazu nimmt...

LG, Mücki;)
 
Mücki, wie man einen Screenshot macht, kannst Du hier recht einfach nachlesen.

Denn einfach hier die Daten und Zahlen reinzuschreiben, dürfte Dir nicht wirklich weiterhelfen. ;)
 
moin, tja die auszahlung habe ich beantragt und das erhalten:

zitat anfang:

... deinen Auszahlungsantrag über 53.21 Euro haben wir erhalten.
Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Hier nochmal die Anforderung im Überblick:

Auszahlungsbetrag: 53.21 Euro
Auszahlung beantragt per Bank

zitat ende

bisher keine weitere nachricht oder gar die auszahlung erhalten aber schaun wir mal.

mfg
 
Also Der Server unter 217.20.113.245 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Und über die anderen Adressen klappt bei mir auch seit heute morgen nix mehr. Und Banner habe ich auch selten gehabt.
 
ruft doch auch mal an!

bin gespannt auf die neue Ausrede!
webmaster: ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder

NUTZT eine andere Kontaktmöglichkeit zum Webbi:
***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: