Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Wolfman - 3 / 10

Der Film hat einfach soviele Logik Fehler und nicht zuende geführte Storylinien das er einfach nicht gut ist.

Eat Pray Love - Julia Roberts in einer ihrer absolut besten Rollen! Ein Film, der mir jedes Mal nach dem Sehen ein gutes Gefühl und Kraft gibt. Sehr inspirierend.

Vanilla Sky (Kabel1 gestern) :arrow: 7,5/10

Fight Club (Kabel1 im Anschluss gestern) :arrow: -/10 - Bin natürlich bei der ersten Werbepause eingeschlafen... :roll: Dass ich den Film noch nicht gesehen habe, ist schon Schande genug. Gestern hatte ich endlich die Chance dazu und muss es verpennen. Als ich aufgewacht bin, hab ich mich so extrem über die sch**** Werbepausen aufgeregt... Der Film soll ja echt der Hammer sein...

Vanilla Sky (Kabel1 gestern) :arrow: 7,5/10

Fight Club (Kabel1 im Anschluss gestern) :arrow: -/10 - Bin natürlich bei der ersten Werbepause eingeschlafen... :roll: Dass ich den Film noch nicht gesehen habe, ist schon Schande genug. Gestern hatte ich endlich die Chance dazu und muss es verpennen. Als ich aufgewacht bin, hab ich mich so extrem über die sch**** Werbepausen aufgeregt... Der Film soll ja echt der Hammer sein...
hol ihn dir auf DVD, du wirst die 10€ nicht bereuen ^^ Allerdings solltest du dir die FSK18 Fassung holen, die 16er (und damit auch die TV Version) ist irgendwie schon krass beschnitten.

Hab gestern "Wasser für die Elefanten" geguckt, gar nicht mal so schlecht der Film, besonder Christopher Waltz und Reese Whiterspone haben klasse gespielt. Und selbst der Robert kann ja ganz gut schauspielern *g*

7/10

Habe mir letztens The Road mit Viggo Mortensen angesehn, ein echt gut gemachter, dramatischer und bewegender Film, kann ich nur empfehlen! So etwas würde ich auch gern mal als Browsergame spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich es geschafft mir mal "Friendship" anzusehen.
Toller Film, auch wenn ich die beiden Jungs ein bisschen zuuu abgedreht fand teilweise. Soll ja angeblich auch ne wahre Geschichte sein, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Insgesamt guter Film.

The Social Network
:arrow: Alter Falter! So schnell wie die gesprochen haben, konnt ich kaum denken/folgen. Brauchte Untertitel um das zu verstehen - und ich sprech schon schnell. Ansonsten leider ziemlich dunkel und nur aus wirtschaftlicher Sicht. Kein Muss!

:LOL:

also ich habs gut verstanden ;) War nur froh, dass er nicht auf Englisch war, da hätte ich glaub auch etwas schwierigkeiten gehabt. Aber war ein klasse Film! Aus meiner Sicht ein Muss!

Zuletzt hab ich natürlich Fluch der Karibik 4 geguckt, war wieder ein guter Film, 3D fand ich ziemlich überflüssig, die Stimme von Jack war gewöhnungsbedürftig, aber erträglich, die Story ok, die Action wie immer gut :)
Und ich glaub es gibt nen 5. Teil :D

Der Vorleser
:arrow: Viel Film und wenig Handlung. Amerikanischer Film mit vielen deutschen Schauspielern. War okay :).

Also ich hab letztens "Rapunzel - neu verföhnt" gesehen ... Ich muss sagen, er war überaus witzig, hatte ich so gut nicht erwartet :D

Letztens Thor gesehen, tolle Effekte und schön anzusehen aber eine sehr oberflächliche Story und man kann sehr früh schon sagen wie es ausgehen wird.