Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

In China essen sie Hunde 2 - Old Men in New Cars

Genialer Film, kurzweilig, unvorhersehbar, schwarzer Humor.
Sehr zu empfehlen. ;)
9,5/10

28 Weeks Later

7/10 Punkten, war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehaun. Sind leider sehr viele sehr dunkle Szenen dabei wo man wenig erkennt, was mich schon ziemlich gestört hat. Ansonsten ein klasse Film. Ist nichts für schwache nerven (wobeis da noch bedeutend schlimmeres gibt)

MfG
Eidechse

hab mir auch mal wieder paar Filme angesehen:

konnte man anschauen war aber jetzt nicht unbedingt so der Burner... :mrgreen:

der Film ist wirklich genial und kann man nur weiterempfehlen... fand ihn echt toll.

den Film kann man auch ansehen, aber würde von mir höchstens ne Wertung von 5/10 bekommen...

den Film find ich nun wiederrum echt Klasse und auch sehr zu Empfehlen...

Find ich auch Klasse, kann man wirklich ansehen und hat auch einen kleinen gruselfaktor :mrgreen:

liebe grüße Morphi

XxX - Triple X (gestern auf ProSieben)

Hatte den natürlich schon gesehen, aber trotzdem nochmal angeschaut - 8/10 ;)

Letztens Thor gesehen, tolle Effekte und schön anzusehen aber eine sehr oberflächliche Story und man kann sehr früh schon sagen wie es ausgehen wird.

Hab ich letzt auch in 3D gesehen. Also wegen der Story schaut man den Film ja nicht unbedingt an aber ich muss fast sagen dass die 6€ mehr für 3D sich nicht gelohnt haben - alle 3D Effekte gingen mehr so in die Tiefe (von wegen auf dich zufliegende Steinbrocken, Feuerbälle - fast nichts dergleichen) und man hatte nach ner halben Stunde fast vergessen dass er überhaupt 3D Effekte hatte.

Also Film :arrow: kann man anschauen
3D :arrow: Geld besser woanders investieren ^^

Gruß mike

Der FIlm ist süss :))

Ich werde mir heute Transformers anschauen. Schonmal einstimmen auf den bald erscheinenden dritten Teil.

Gestern abend hab ich mir das Dschungelbuch von Disney angesehen. Nostalgie vom Feinsten :D

The Tunnel

Kostenlos und legal über BitTorrent ladbar und darum pauschal 'ne Empfehlung wert. Der Film an sich ist nicht ganz mein Genre, aber durchaus seine Zeit wert. Bisher nur auf englischer Sprache verfügbar.

7/10

Hangover 2 - generell ein guter Film mit vielen guten Gags. Andererseits merkt man die Abstammung vom ersten Teil zu sehr wie ich finde.
Beispiel: Man kann sofort einschätzen wann Stue wieder zu singen anfängt... Die Bilder im Abspann, etc, etc.