Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

R.E.D - Älter, Härter, Besser

Hat mir richtig gut gefallen. Bombenbesetung mit Bruce willis und Morgan Freeman.

Gestern mit meiner Freundin gesehen:

"Haben Sie das von den Morgans gehört?"

Nett. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Kurzweilig halt ;-)

Und vor ein paar Wochen im Kino: Buried...

Viele halten diesen Film für genial. Ich finde ich schlicht langweilig. Vielleicht bin ich solche Genialität aber auch nur nicht gewöhnt ;-)

Die Friseuse von Doris Dörrie

Ganz witzig, mit einigen Szenen und Einblicken, worauf ich hätte verzichten können :).

2 Kinofilme geguckt:

-Black Swan 9/10... Unkovenionell, verstörend, anders... Ganz klar ne Empfehlung
-Kokowähh 7/10... Schweiger-komödie halt... ^^

Ideocracy - Irrsinn stirbt nie

Soll angeblich ein Dokufilm über die Schwächen der Konsumgesellschaft sein, ist aber zum Schreien lustich. :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei Mike Judge is das auch kein Wunder. Beaves & Butthead und King of the Hills zählen ja auch zu seinen Werken...

Eat Pray Love

:arrow: :yawn: Bin eingeschlafen und weiss somit nicht, wie es ausgeht :roll:.

tucker & dale vs evil :roll:

Sagen wir mal so, man muss ihn nicht im Kino für Geld gesehen haben.

Hab mir gestern mal wieder nach langer Zeit Ein Land vor unserer Zeit angeschaut, irgendwie werden da Kindheitserinnerungen wach:D und das sind mal wirklich Gute Kinderfilme gewesen.

Sucker Punch...

Ein wahrer Nerd-gasm... 9,5 von 10 möglichen Punkten... Ich werde mir heute den Film nochmals im Kino mit nem Kumpel ansehen... ^^

American History X - Besser geht's kaum. Must-See! 10/10 Punkte!

Supercop - Ein typischer Terrence Hill Film! ;) 7/10 Punkte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Mitternachtszirkus gesehn ... Der kann was der Film ... 8/10

Ach ja und kürzlich Sucker Punch im Kino. Sehr geil! 9/10

Gestern auf RTL2:
V wie Vendetta ... super Film 9/10

und dann auch ProSieben:
Three Kings ... Geht so, weiß nicht, ob ich ihn mir nochmal anschauen würde... 6,5/10

Die Todespagode des gelben Tigers (Have Sword, Will Travel)

Ein Klassiker der berühmten Shaw Brothers. Jede Menge Schwertkampf-Action. :)