Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?
"Source Code"
War gerade eben im Kino und muss sagen ich war positiv überrascht, ich hatte eigentlich keine grosse Erwartungen. Der Film ist wirklich spannend und hat ne gute Story.
Ich hab letztens "El Superbeasto" gesehen ... Zunächst wusst ich nicht was ich davon halten soll, aber je mehr ich den revue passieren lass - ich hab ihn auch nochmal angeschaut - desto lustiger find ich den ... Also wenn das kein Trash ist, dann weiß ich auch nicht
black swan finde ich auch klasse, auch wenn viele eine andere meinung haben.man muss sich auf die geschichte einlassen, dann fesselt sie einen von der ersten minute an. welchen ich auch sehr empfehlen kann ist "the kids are all right". sehr guter film und beeindruckende schauspielerische leistungen - von allen!
A Nightmare on Elmstreet - Ist meiner Meinung nach ein sehr überzeugender Film. Echt richtig richtig gut. Nur nichts für swache nerven, was in so einem Film natürlich ein muss ist. Sind halt viele Schreckmomente dabei, aber gerade wenn man ein wenig empfindlicher ist (wie ich zum beispiel), ist der Film echt geil. 10/10 Punkten natürlich!
Übrigens ist besonders dieser Film auf Englisch zu empfehlen wenn mans versteht, kommt um längen besser, wie bei vielen Filmen