Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Hätte da gleich mal ne Frage zu The Mechanic. Ist der eigentlich blutig oder einfach wieder so ein Action Film wo viel geballert wird und viele Explosionen vorkommen ohne dass man einen Tropfen Blut zu Gesicht bekommt?

gibt ein paar szenen besonders in dem einen hochhaus wo ich dachte hoppla. Nicht direkt blutig aber sieht halt ziemlich real aus

Kritik Battle Los Angeles

Wenn man nichts gegen Action, flache Unterhaltung und der typischen Hollywood-spielt-mit-der-Angst-Szenerie hat, ist Battle Los Angeles ein ganz guter Film. Allerdings war ich dann doch etwas enttäuscht, habe mit einem ähnlich coolen Film wie Independence Day gerechnet, aber die Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit dieser Zeit hat dann wohl auch die Filmautoren erreicht.

naja, will mal nicht über die Neurungen unserer Zeit schimpfen, hab mir ja schließlich auch online asiatisch bestellt und dabei sogar noch 20% gespart. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mit einer paar Freunden "Meine Frau die Spartaner und Ich" geguckt
Den Film kann ich immer wieder gucken, lach immer noch :D
10/10 würde ich ihm geben.

Gestern mit einer paar Freunden "Meine Frau die Spartaner und Ich" geguckt
Den Film kann ich immer wieder gucken, lach immer noch :D
10/10 würde ich ihm geben.

Der schlechteste Film den ich kenne -10000000000000 von 10 Punkten.
Aber jedem das seine..

Gestern Final Destination 3 im TV geschaut und heute die anderen 3 noch. Super Filme, allerdings finde ich es nicht ganz so pralle das man es ziemlich vorraussehen kann wer, wann wie stirbt.

MfG
Eidechse

Hab mir eben noch mal ROCKNROLLA

von Guy Ritchie angesehen
für mich hat der Film eine 10 verdient :yes:

The Punisher (2004) geiler Film, wenn auch mit einigen Längen in der Mitte / richtung Ende

8/10