Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Ja Silent Hill^^

Am Ende sind die Doch in der Kirche und das Mädchen rächt sich an den Dorfbewohnern.

Ich habe heute The Hills run red geguckt, hat mich so ein bisschen an "Texas Chainsaw Massacre" erinnert

Hab gestern mal wieder "Lucky Number Slevin" angeschaut.

Find die Story einfach zu genial wenn sich am Ende alles auflöst.
Kann ich nur empfehlen!

Yep, den hab ich mir auch neulich angeschaut und fand den spontan super. Der muss demnächst unbedingt in meine Sammlung!

Gestern hab ich mit 'nem Bekannten "Flightplan" geschaut. Ich kannte den zwar schon, aber ich fand ihn trotzdem wieder gut...auch wenn ich natürlich wusste, wie's ausgeht.

Zombies Hell's Ground. Ziemlich trashiger Horror aus Pakistan. Nichts besonderes, aber immerhin gibt's kein Rumgeknutsche. Lustig ist der "maskierte Mörder"; der läuft nämlich in einer Burka rum und schwingt einen Morgenstern :D

Hooligans 2: Hat leider fast überhaupt nichts mit dem 1. Teil zutun und hat auch mit dem Thema Hooligans relativ wenig am Hut. Fast der komplette Film spielt im Knast, ist dafür aber auch mit ein paar ansehnlichen Schlägereien gespickt.

Nur beschränkt empfehlenswert.

Nun habe ich mir auch die ersten beiden Knochenwald-Teile angeschaut, aber beide kommen an den dritten Teil imo nicht annähernd heran.
Die GoreFx waren im 3.Teil wesentlich sorgfältiger geplant und die Mitwirkenden haben im 3.Teil auch wesentlich besser gespielt (soll heißen: sie grinsen dort nicht so häufig :biggrin:).
Scheint so, als ob die Crew die ersten beiden Teile noch zur Übung brauchten, um dann im 3.Teil zuzuschlagen.
Sei's drum: die ersten beiden Teile waren eh nur eine Zugabe zum 3.Teil.

lg Udo

gestern abend Jumper geguckt, musste mir den mal kaufen nach dem alle so von geschwärmt haben.

Ganz netter Film mit lustigen Ideen, aber irgendwie hat mir ein klarer Haupthandlungsstrang gefehlt. Den Schluss fand ich etwas zu abgehackt, hätte mich noch über eine nette Schlacht zwischen Mutter und Sohn gefreut *g* Naja ist ja wohl noch mindestens ein Film geplant, mal gucken ob der besser wird, soll ja tatsächlich Fortsetzungen geben, die besser sind als der erste Teil :ugly:

Gestern Abend: Eyes Wide Shut

Irgendwie seltsam und völlig anders als ich erwartet hätte... Ich schätze, ich muss mir den nochmal anschauen, um ein Urteil über diesen Film fällen zu können.