Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?
Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war 2012.
Ich fand den Film gut gemacht, ich mag solche Katastrophenfilme, hoffe nur das es nicht wirklich passiert
Soylent Green (ist auch unter 2022... die überlben wollen... bekannt)
New York im Jahre 2022: Die Stadt ist mit 40 Millionen Einwohnern hoffnungslos überbevölkert und die Umwelt ist extrem zerstört. Natürliche Lebensmittel sind für den einfachen Bürger unerschwinglich geworden. Stattdessen gibt es synthetische Nahrung von hauptsächlich einer Firma: Soylent.
Der Polizist Thorn ermittelt in einem seltsamen Mordfall. Das Opfer scheint sich gegenüber seinem Mörder nicht gewehrt zu haben. Seine Ermittlungen führen ihn zu Soylent und enthüllen ein schreckliches Geheimnis.
Richard Fleischer hat 1977 ein düsteres Zukunfts-Szenario gedreht, das auch heute noch gut schockt. Ein echter Klassiker!
Das Mittendrin Gefühl war wirklich stark. Viel länger hätte der Film aber auch nicht dauern dürfen, dann wär ich total bekloppt geworden vom dem Rumgewackele der Kamera.
L4yer Cake (mit Daniel Craig)....der Film is ja mal der Oberhammer!
Fakten des Lebens:
Du wirst geboren...du frisst Scheisse
Du ziehst hinaus in die Welt...frisst mehr Scheisse
Du kletterst immer höher...du frisst weniger Scheisse
Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst
und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht
... Willkommen am Futtertrog ...
Sehr zu empfehlen
Kleiner Filmausschnitt (leider gibts den richtigen Trailer nur in Englisch)
Avatar - Wunderbar.. wirklich sehr gut gemacht, die Zeit verging ziemlich schnell.
Midnight Meat Train - Schon in Ordnung. Nur wär's schön gewesen, wenn nich soooviele Effekte CG gewesen wären. Immerhin ging's früher auch ohne und das sieht oftmals sogar echter aus..