Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Letzte Woche im Kino:

Effekte und das Rundumpaket waren spitze, die Story hat mir nicht so ganz zugesagt.

Zweiohrküken
Super an den ersten Teil angeknüpft, meine Freundin und ich hatten 'ne menge Spaß.

Banana Joe

Immer wieder genial der Film

Habe ihn jetzt schon ca 10 mal gesehn ist aber immer wieder sehenswert

Kampf der Titanen

Ein sehr unterhaltsamer Fantasy-Film, der sich um die griechische Mythologie dreht. Aber die Handlung ist eh nur Mittel zum Zweck. Ray Harryhausen kann sich hier mal wieder richtig mit seinen berühmten Stop-Motion-FX ausleben.

Sehr sehenswert finde ich.

Columbo: Alter schützt vor Morden nicht (aus der 6. oder 7. Staffel).

Columbo ist einfach Kult. Mehr muß ich hier wohl nicht sagen.

Vorhin: Lucky#Slevin

Super Schauspieler, tolle Idee. Ist auf jeden Fall sehenswert wenn man ihn noch nicht kennt. Für mich immer wieder gute Unterhaltung.

Vorhin: Lucky#Slevin

Super Schauspieler, tolle Idee. Ist auf jeden Fall sehenswert wenn man ihn noch nicht kennt. Für mich immer wieder gute Unterhaltung.

ja ist auch eine meiner Lieblings DVD im Regal *g* allerdings sollte man jeden verkloppen der zu viel von dem Film erzählt an Leute die ihn nicht kennen, das verdirbt die Freude :)

Ich hab vorgestern "Der mit dem Wolf tanzt" geguckt.
Ist ein sehr imposanter Film, der meines erachtens zu den qualitativ besten Filmen gehört die in den 90ern gedreht wurden.

Hab gestern 'nen kleinen Filmabend gemacht mit: 28 Days later, Martyrs und Eden Lake. 28 Days later und Eden Lake sind super, Martyrs kommt da nicht ganz ran. Ist aber trotzdem auch ganz nett, wenn mir diese Demütigungen auch zuviel sind..

Hab mir kürzlich "Ein Herz und eine Seele" angeguckt. Ich finde die einfach nur hammer, vorallem der Alfred ;) Ist immer wieder Sehenswert.

Mal wieder: Charlie's Angels - Full Throttle

Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich kann immer wieder prima drüber lachen! :mrgreen: