Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?
Saw 5 - war irgendwie ziemlich enttäuschend. Die Charaktere waren unheimlich flach, die Story wird immer undurchsichtiger dank der tausend Dinge die dann doch noch vorher passiert sind, und die "Fallen" einfach nur immer widerlicher. Und dabei war der erste Teil so toll und die beiden danach auch noch ganz gut.. schade.
Ich hoffe bei solchen Reihen immer, dass sie zu einem schlüssigen Ende finden, bevor sie richtig schlecht werden, aber das schaffen leider nur die wenigsten.
Hab' mir eben Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen angeschaut.
Recht vorhersehbare Handlung, ein paar nette Schmunzler und sehr klischeehafte Charaktere, doch für die Überbrückung eines sonnigen, aber kalten, und langweiligen Nachmittags ideal.
Ich habe mir kürzlich Day of the Dead angeschaut, der 3.Teil aus Romeros Zombie-Trilogie.
Romeros Zombiefilme sind einfach nur genial (okay, Land of the Dead nicht ganz so sehr). Sie verbinden halt subtile Sozialkritik ("tote Gesellschaft") mit guter Action und Gore-Effekten.
Die Figur des resozialisierten Zombies "Bub" finde ich sehr gelungen. Auch wenn diese Idee fielen Zombiefans nicht wirklich gefallen hat. Immerhin wird das in Land of the Dead konsequent weitergesponnen. Die Toten erinnern sich wieder an ihr vorheriges Leben (zumindest terilweise).
Fazit: Day of the Dead hat alles was ein Zombiefilm braucht und wurde von Romero sehr gut inszeniert.
Captivity. War irgendwie relativ langweilig und ereignislos. Außerdem konnte ich ab und an nicht verstehen, wieso die Charaktere wohl so gehandelt haben, weil es vollkommen unlogisch war.