Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Bad Boy Bubby
Irgenwie krank der Film fand ihn aber nicht schlecht geworden der Film aber nochmal schaue ich den nicht an

Gestern nach langer Zeit mal wieder: Interview mit einem Vampir
Grad eben: Transformers auf Pro7 ;)

All Inclusive - Hatte ein paar nette Lacher, war mir insgesamt aber irgendwie zu flach.

Vermutlich nur für wenige interessant:
Cowboy Bebop: The Movie - Mir, als Fan der Serie, hat er gut gefallen, obwohl Jet im Film etwas zu kurz kommt.

soeben "Das Experiment" geschaut

das ist nicht nut guter, sondern hervorragender deutscher Film
schockierendes Protokoll über die Natur des Menschen

Saw 5 - war irgendwie ziemlich enttäuschend. Die Charaktere waren unheimlich flach, die Story wird immer undurchsichtiger dank der tausend Dinge die dann doch noch vorher passiert sind, und die "Fallen" einfach nur immer widerlicher. Und dabei war der erste Teil so toll und die beiden danach auch noch ganz gut.. schade.

ich liebe auch Dokus!! Hab gestern Nacht "Unser Blauer Planet - Die Naturgeschichte der Erde" geschaut. Einfach nur geniale Bilder!!

Hab gestern mal wieder "Lucky Number Slevin" angeschaut.

Find die Story einfach zu genial wenn sich am Ende alles auflöst.
Kann ich nur empfehlen!

Hab' mir eben Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen angeschaut.
Recht vorhersehbare Handlung, ein paar nette Schmunzler und sehr klischeehafte Charaktere, doch für die Überbrückung eines sonnigen, aber kalten, und langweiligen Nachmittags ideal.

Ich habe mir kürzlich Day of the Dead angeschaut, der 3.Teil aus Romeros Zombie-Trilogie.
Romeros Zombiefilme sind einfach nur genial (okay, Land of the Dead nicht ganz so sehr). Sie verbinden halt subtile Sozialkritik ("tote Gesellschaft") mit guter Action und Gore-Effekten.
Die Figur des resozialisierten Zombies "Bub" finde ich sehr gelungen. Auch wenn diese Idee fielen Zombiefans nicht wirklich gefallen hat. Immerhin wird das in Land of the Dead konsequent weitergesponnen. Die Toten erinnern sich wieder an ihr vorheriges Leben (zumindest terilweise).

Fazit: Day of the Dead hat alles was ein Zombiefilm braucht und wurde von Romero sehr gut inszeniert.

lg Udo

Captivity. War irgendwie relativ langweilig und ereignislos. Außerdem konnte ich ab und an nicht verstehen, wieso die Charaktere wohl so gehandelt haben, weil es vollkommen unlogisch war.