Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Letztens mal wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen:
"96 Hours" oder "Taken" im Original.

Ein grandioser Film.
Von mir gibts 9/10 Pkt. bzw. 5/5 Filmrollen auf meinem Blog (Link in der Signatur ;) )
Da gibts dann auch eine ausführliche Rezension! :)
Wenn euch das interessiert freu ich mich natürlich immer über neue Leser!

Grüße
Kasimir

Meine Wertung hab ich hier abgegeben, genau wie jeder andere auch.
Wenn jemand darüberhinaus noch ein bisschen mehr lesen will, kann er das machen. wird ja keiner gezwungen.

hab vorhin zum zweiten Mal Butterfly Effect geguckt, super Film!

Aber auch ganz schön heftig.

10/10 :)

Habe gerade Hangover 1 gesehen. Kommt ja zum Glück gerade Teil 2 raus. Kann ich mir gleich den nächsten Teil ansehen. Echt lustiger Film. Genialer Humor, wenn auch manchmal etwas schwarz, aber sehr sehr witzig dennoch. :mrgreen:

Habe gerade Hangover 1 gesehen. Kommt ja zum Glück gerade Teil 2 raus. Kann ich mir gleich den nächsten Teil ansehen. Echt lustiger Film. Genialer Humor, wenn auch manchmal etwas schwarz, aber sehr sehr witzig dennoch. :mrgreen:

Hangover 2 kann ich nicht empfehlen.

Hangover 1....10/10 Punkten, einfach genial
Hangover 2....3/10 Punkten, einfach nur ein billiger abklatsch des ersten Teils meiner Meinung nach. Auch sind die Gags oft einfach nicht witzig.

Wobei ich gemerkt habe das Hangover 2 die Zuschauer in zwei Teile teilt, die einen finden ihn verdammt gut und die anderen (wie ich) sehr schlecht, also bildet euch ruhig eure eigene Meinung

Veronika beschließt zu sterben mit Sarah Michelle Gellar
:arrow: Ich fand ihn ganz ok, nur das Ende irgendwie doof.

The Tourist mit Angelina Jolie und Johnny Depp
:arrow: Deutlich besser als gedacht :).

Mad Money mit Diane Keaton und Katie Holmes
:arrow: Ganz witzig, leider das Ende verschlafen :).

Ui, hier sind ja ganz schön viele alte Kamellen genannt worden. Wenn du es auch gruselig magst: The silent House. Fast ohne Schnitte, cool gemacht.

Mad Money

Naja, einmal und nie wieder. Gags waren begrenzt, die Idee fand ich jetzt auch nicht besonders. Ziemlich flacher Plot.

4/10

Welcome to the Jungle auf Blu-ray. Dwayne "The big fat fuc**** great Rock" Johnson und Seann William Scott unterhielten mich noch mehr, als auf DVD ohnehin schon. :biggrin:

10/10

Morgen Abend: Walking Tall. Ebenfalls auf Blue-ray. Erkennt ihr Parallelen? :ugly:

Im Voraus: 10/10

Alice im Wunderland 8/10
Schön gemacht aber irgendwie etwas kurz. Anne Hathaway hat mir gar nich gefallen, grausamer Lippenstift :ugly:

Tony. Ein ziemlich deprimierender Film über einen einsamen Mann, der dazu neigt Menschen umzubringen. Die Gewalt steht nicht im Mittelpunkt, sondern eher die Darstellung von Tony. Hat mir sehr gut gefallen.