Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Der Sternwanderer

Ein sehr Schöner Fantasyfilm mit ein parr Lustigen Szenen

Ich würde ihm 8 von 10 Punkten geben.

Mary und Max oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?

Wunderschöner, sehr sehr trauriger Film...
taschentuch.gif

Pans Labyrinth... Für mich einer der besten Filme: 10/10

Der verlorene Sohn... Empfehlenwert: 8/10

Black Hawk Down... 9/10

Hangover 2... 5/10

Bad teacher... 3/10 (bin wohl dafür zu alt)

Terminator 3... 8/10

No country for old men... Schöner Film... Unerwartetes Ende... 7/10

Am Wochenende mal wieder nach laaaaannnger Zeit Ein Ticket für Zwei angeschaut. Mit Steve Martin und den unvergessenen John Candy in den Hauptrollen.
Turbulente 80er-Jahre-Komödie von John Hughes. Sehr zu empfehlen! :D

Habe mir kürzlich The Texas Chainsaw Massacre (2003 Remake) reingezogen. Der Film ist einfach der Hammer! So gegen Ende des Films spürte ich so richtig, wie der Adrenalinspiegel anstieg. Das Krasseste am ganzen Film ist, wenn man das Geräusch der Kettensäge und die verzweifelten Schreie der Gejagten hört. Personen mit Herzproblemen und schwachen Nerven sollten sich diesen Film lieber nicht ansehen. :)

Sorry Wolfgang, aber ich kann deine Meinung leider nicht teilen. Hab den Film vor n paar Jahren auch gesehen und fand den einfach nur Langweilig und vorhersehbar, für mich war der überhaupt nicht spannend...

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

...in 3D.

Ich muss sagen, die € 10,50 waren es auf jeden Fall wert! Meiner Meinung nach der beste der 8 HP Teile! Nur das Ende war (wie auch schon im Buch) extreme schnulzig. :(

9/10 Punkten

Achja, und Alan Rickman (Severus Snape) war einfach wiedermal Hammer. Ich liebe diesen Schauspieler! Die beste Rollenbesetzung der HP Reihe!

Inglorious Basterds 9/10

Einfach zu geil der Film, kranke Story und Chraktere und Lachen und Weine kann man an manchen Stellen auch.

Ichi the Killer - kranker Scheiß :ugly:
Die Geschichte an sich fand ich super, mich hat das Frauenbild allerdings ziemlich gestört. Dagegen sind die Ami-Streifen geradezu feministisch.

Da es in der ARD kam und daher ohne Werbeunterbrechung, habe ich am WE ausnahmsweise mal wieder TV geschaut:

Total Recall - Die Totale Erinnerung

Imo einer der besten Arnie-Streifen.

Bei mir läuft gerade der Abspann von Altitude. Ein eigenartiger Film. Fängt an wie ein typischer Teen-Horror, wo 5 Leute in einem Flugzeug sitzen, plötzlich die Steuerung klemmt, ein Sturm aufzieht und sich sich alle gegenseitig die Schuld geben und an die Gurgel wollen. Dann macht es plötzlich Zap und fällt komplett aus dem Rahmen, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich diesen realitätsfernen Touch jetzt gut oder schlecht finde. Letztendlich hat mich der Streifen - zumal ich weder Werbung noch Cover kannte - durchaus positiv überrascht. Wer King's The Mist mag wird hier auch an Altitude seinen Spaß haben.

Am We Rock n Roller gesehen. 3 Szenen sind Hammer 10/10. Der gesamte Film 8/10.

Guy Richi is jetzt schon ein genialer Filmemacher, da wird noch einiges kommen, vermute ich mal.