Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich kauf ich die gleichen Markentorten auch immer wenn sie für unter 7 Euro im Angebot vorbeikommen, da wird man schön fett vonDas wird die billigste Geburtstagsrunde, die ich jemals ausgegeben habe: 10.65 € für ca. 16 - 18 Leute. (Und das trotz TK-Markentorte)
ja das dachte ich mir dann heute auch wieder - nachdem was ich so gehört habe - aber im ersten moment ärgert man sich trotzdem.. aber ich muss sie ja nicht mehr lange ertragen... diese *FDGDFHDFGFGH*Um es mit einem Spruch aus dem Internet zu sagen: "Ärgere dich nicht über Leute, die schlecht hinter deinem Rücken über dich reden. Sie stehen nicht ohne Grund dort hinten!"
Hier gab es die diese Woche im Edeka für nur 4,44 €vermutlich kauf ich die gleichen Markentorten auch immer wenn sie für unter 7 Euro im Angebot vorbeikommen,
Eben drum hab ich schon seit Jahren keine solchen Torten mehr gegessen, denn meine Waage sagt ohnehin schon nein dazu. (Wo aber nicht essen und trinken dran schuld sind, sondern Medikamente, die meine Leber angreifen. )da wird man schön fett von
Das habe ich mir auch nicht angetan! Soooo viel Platz hätte ich in meiner Wohnung gar nicht und außerdem könnte ich auch aus gesundheitlichen Gründen niemanden mehr bewirten.Aber so viele Menschen beim Geburtstag würde ich mir nicht antun
ich meine die großen Torten von Coppenrath und Wiese, die kommen öfter mal für 6-7 Euro im Angebot vorbei, für 4,44 Euro aber bestimmt nicht, ich kauf die hier am HäufigstenHier gab es die diese Woche im Edeka für nur 4,44 €
Hallo wer fängt den an bei sowas Kalorien zu zählen?ich meine die großen Torten von Coppenrath und Wiese, die kommen öfter mal für 6-7 Euro im Angebot vorbei, für 4,44 Euro aber bestimmt nicht, ich kauf die hier am Häufigsten
![]()
Artikeldetailseite
Probieren Sie die raffinierte Marzipan-Torte (1.220g) von Coppenrath & Wiese ➤ Edles Marzipan ✓ Feine Mandel-Sahne ✓ Jetzt probieren!coppenrath-wiese.de
4462 Kcal pro Stück habe ich bei der Gelegenheit gesehen, aber man teilt sie ja meist und wenn ich mal ein paar Tage auf die Ernährung achte geht es mit meinem Gewicht steil bergab insofern kann ich da ruhig etwas gegensteuern
ich zähl die ja nie, interessiert mich aber was so drin ist :OHallo wer fängt den an bei sowas Kalorien zu zählen?
die seele braucht kein kslorienzählerstand, der ist immer auf minus!
Stimmt, nicht die ganz großen.ich meine die großen Torten von Coppenrath und Wiese, die kommen öfter mal für 6-7 Euro im Angebot vorbei, für 4,44 Euro aber bestimmt nicht,
1. Ich finde Deine Antwort extrem unverschämt!Man "kauft" nix bei der Tafel ... man geht dahin, weil man meisst zu blöd ist, mit seinem "Geld" zu wirtschaften ...
Du...1. Ich finde Deine Antwort extrem unverschämt!
Weißt Du was?: Dir wünsche ich, dass Du mal mindestens 3 Jahre lang nur vom Bürgergeld leben müsstest. Und dann würde ich gern sehen wollen, wie Du plötzlich mit soooo wenig Geld klar kommst!!!!
Ah so, aber er darf Leute, deren Lebenssituation er nicht kennt, angreifen?Du...
(text gelöscht - währe mir dann doch zu privat im öffentlichen Raum)
ABER:
So etwas wünscht man keinem @rahola!