Dann darfst Du Dich in "nicht ganz so tapferes Schneiderlein" umtaufen lassen.Jetzt hätte ich mich fast umtaufen müssen in tapferes Schneiderlein, aber der hat ja 7 auf einen Streich erwischt, ich immerhin 6 in einer Minute.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann darfst Du Dich in "nicht ganz so tapferes Schneiderlein" umtaufen lassen.Jetzt hätte ich mich fast umtaufen müssen in tapferes Schneiderlein, aber der hat ja 7 auf einen Streich erwischt, ich immerhin 6 in einer Minute.![]()
Dann hast Du keinen guten Pflegedienst!Es ist doch immer wieder so, da haste einmal was vor und hoffst das der Pflegedienst früh dran ist, und die kommen nicht in Wallung...
Macht doch auch SpaßWarum halse ich mir eigentlich immer wieder selbst Arbeit auf? Achso, ja, weil ich meine Mitmenschen mag und mich von guten Ideen gerne überzeugen lasse.
Tja, das ist das Problem weil es nicht genügend Pflegekräfte gibt, sonst könnte die direkt Leute für solche Notfälle haben und die anderen gehen den regulären Pflege-Aufträgen nach.Gestern war es beispielsweise eine Kundin die (zum Glück) einen Notrufknopf hat und in ihrer Wohnung gestürzt war.
Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal,irgendwie hängt die noch in meiner hinteren linken Gehirnwindung festDa bin ich ja seit 2 Tagen dran..
Aber gut Ding will Weile haben..
Das stimmt....zum Hühnerhof frische Eier holen (die Kosten nämlich im Hofladen deutlich weniger als im Supermarkt).