Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die M aus Bodenhaltung kosten im Supermarkt 2,69 €, im Hofladen 2,40 €. Ich nehme aber, soweit vorhanden, die XL aus Bodenhaltung, die gibt's im Supermarkt gar nicht, im Hofladen 2,80 € für 10. Freiland, auch die XL gibt's für 3,80 €.Das stimmt.
Bei mir kam mal paar Jahre lang ein Eiermann. Der hat eigentlich nur den Türken-Verein von nebenan beliefert, aber konnte auch bei dem kaufen. Hab da bis vor ca. einem Jahr für 10 arschfrische Bauernhof-Eier, Größe M, 2,20 € bezahlt und die wurden bis an mein Küchenfenster geliefert.
Also die M aus Bodenhaltung kosten im Supermarkt 2,69 €,
Hier sind es jetzt 22 °C, hat sich also merklich abgekühlt.Das Gewitter heute Nacht hat auch nur eins gebracht, ne höhere Luftfeuchtigkeit...
Die Hauptsache ist doch das es dir zusagt und ausreichend sicher ist.Ich tendiere zum Kombi: ja
Das ewige Gejammer mein Auto ist zu klein, will ich nicht mehr..
Gute Entscheidung.Ich tendiere zum Kombi: ja
Das ewige Gejammer mein Auto ist zu klein, will ich nicht mehr..
Respekt und Anerkennung…Gute Entscheidung.
Ich hatte mal `nen Opel Combo. Der war perfekt. Hinten statt Klappe zwei Türen. Damit hatte ich 2005 meinen kompletten Umzug von HH in den schwarzen Wald allein gefahren. 14 Mal HH --> schwarzer Wald (ca. 720 km) und wieder zurück.
Und Dank Mitfahrzentrale Gesamtspritkosten: ganze 350,- €![]()
Dankeschön.Respekt und Anerkennung…