Was denkt ihr gerade?

Das stimmt.
Bei mir kam mal paar Jahre lang ein Eiermann. Der hat eigentlich nur den Türken-Verein von nebenan beliefert, aber konnte auch bei dem kaufen. Hab da bis vor ca. einem Jahr für 10 arschfrische Bauernhof-Eier, Größe M, 2,20 € bezahlt und die wurden bis an mein Küchenfenster geliefert.
Also die M aus Bodenhaltung kosten im Supermarkt 2,69 €, im Hofladen 2,40 €. Ich nehme aber, soweit vorhanden, die XL aus Bodenhaltung, die gibt's im Supermarkt gar nicht, im Hofladen 2,80 € für 10. Freiland, auch die XL gibt's für 3,80 €.

Das Gewitter heute Nacht hat auch nur eins gebracht, ne höhere Luftfeuchtigkeit...

Sarg? Kaufst dir nen Kombi? Du weißt ja, jeder Zombie fährt nen Kombi. 😂😂😂
Regnet das nun bald oder knallt gleich wieder die Sonne rein?

Sarg? Kaufst dir nen Kombi? Du weißt ja, jeder Zombie fährt nen Kombi. 😂😂😂
Regnet das nun bald oder knallt gleich wieder die Sonne rein?

Ich tendiere zum Kombi: ja
Das ewige Gejammer mein Auto ist zu klein, will ich nicht mehr..
Gute Entscheidung.
Ich hatte mal `nen Opel Combo. Der war perfekt. Hinten statt Klappe zwei Türen. Damit hatte ich 2005 meinen kompletten Umzug von HH in den schwarzen Wald allein gefahren. 14 Mal HH --> schwarzer Wald (ca. 720 km) und wieder zurück.
Und Dank Mitfahrzentrale Gesamtspritkosten: ganze 350,- € :LOL:

Gute Entscheidung.
Ich hatte mal `nen Opel Combo. Der war perfekt. Hinten statt Klappe zwei Türen. Damit hatte ich 2005 meinen kompletten Umzug von HH in den schwarzen Wald allein gefahren. 14 Mal HH --> schwarzer Wald (ca. 720 km) und wieder zurück.
Und Dank Mitfahrzentrale Gesamtspritkosten: ganze 350,- € :LOL:
Respekt und Anerkennung…

Danke, mir hat meine Ostertour dieses Jahr (Angeln-Ettlingen und Retour, Gesamt ca. 1.650 Km) gereicht.
Wobei auf der Rückfahrt meine B-Klasse (noch die alte Version, quasi ne aufgepumpte A-Klasse) knallvoll bis unters Dach beladen war. 😁

Respekt und Anerkennung…
Dankeschön. :)
Ursprünglich hatte ich damals geplant: 1. Tag: aufladen; 2. Tag: runter fahren; 3. Tag: abladen; 4. Tag: hoch fahren: 5. Tag aufladen usw.. Doch ich hatte Hummeln im Hintern, ich war es nicht gewohnt, 5 Stunden am Stück zu sitzen, hatte immer nur Berufe, wo ich in Bewegung war und an Wochenenden teilweise auch noch paar Stunden gearbeitet habe + Haushalt und Kinder. Also sah das wie folgt aus: Tag 1 aufladen; Tag 2 runter fahren und abladen, Tag 3 hoch fahren + aufladen, Tag 4: runter fahren und abladen. Und meine Mitfahrer waren alle begeistert, die haben alle gesagt, dass die vorher noch nie in 5 Stunden vom Schwarzwald in Hamburg )oder umgekehrt) waren.
Naja, ich bin halt schon immer gern und gern auch schnell gefahren. (An mir ist ?ne Formel1 Fahrerin verloren gegangen :LOL:) Jetzt hab ich leider kein Geld mehr für ein Auto und daran wird sich (wahrscheinlich) auch leider nichts mehr ändern.
Die längste jemals in meinem Leben an einem Tag gefahrene Strecke war ca. 1000 km. Aber danach war ich fix und fertig.

Es kommt immer drauf an wo man fährt. 1.000 Km über einen Schnurgeraden amerikanischen Highway oder 1.000 Km an der Atlantikküste in Norwegen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. 🤗