Das machen die immer so.Jetzt hat mich Sone fette Wespe gestochen ohne einen Grund
Toi, toi, toi, in meinem bisherigen langen Leben hat mich erst ein einziges Mal eine Wespe gestochen.
Das war vor 3 Jahren in Lübeck auf dem Bahnhof.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das machen die immer so.Jetzt hat mich Sone fette Wespe gestochen ohne einen Grund
Weil Du zu früh aufgestanden bist.Wieso bin ich eigentlich schon wieder müde?
Wer weiß ob es dieselben sind. Siehst du drei,hast du 20Weil Du zu früh aufgestanden bist.
.... zu früh gefreut: mindestens 2 der 3 Ratten rennen noch frisch, fröhlich auf meiner Terrasse rum und futtern weiter das Rattengift.
Glaub schon. Die Tage davor hab ich immer mal eine Teenie-Ratte gesehen. Dann waren es plötzlich zwei Teenie-Ratten. Da hab ich dann das Gift raus gestellt. Und als ich gestern Abend immer wieder mal zum Wohnzimmerfenster raus geguckt hab, war dann auch noch eine ausgewachsene fette Ratte am Gift.Wer weiß ob es dieselben sind. Siehst du drei,hast du 20![]()
Mal mit kühlen probiert?Der Stich wurde heiß behandelt, ist auch nix geschwollen nur rot und tut unglaublich weh..
Da war die covid Impfung nen fliegenschiss gegen
Mal mit kühlen probiert
Jein ich werde es wohl überleben.,Mal mit kühlen probiert?
Bestimmt.Jein ich werde es wohl überleben.,
Ist das auch von `ner Wespe gestochen worden?Jetzt hat mein Auto auf der Hälfte der Strecke schlapp gemacht..
Nein, bitte nicht! Wir brauchen Dich doch noch!ich brech zusammen..
Ich geh mit.ich geh kaputt hier..
Ist nicht so ganz witzig wenn so ein bremsschlauch, platzt, oder was auch immer.. mit dem bremsen jetzt los ist.. auf der Fahrt ..Bestimmt.
Ist das auch von `ner Wespe gestochen worden?
Nein, bitte nicht! Wir brauchen Dich doch noch!
Ich geh mit.![]()
Stimmt. das ist nicht lustig.Ist nicht so ganz witzig wenn so ein bremsschlauch, platzt, oder was auch immer.. mit dem bremsen jetzt los ist.. auf der Fahrt ..
Ka vielleicht war Ich gerade auf dem Weg in die Hölle oder so..
ich hab mich den einen abend auf eine draufgelegt mit den arm das hat garnet so weh getan ja jeder jeck ist anders^^Der Stich wurde heiß behandelt, ist auch nix geschwollen nur rot und tut unglaublich weh..
Da war die covid Impfung nen fliegenschiss gegen
Wir haben auch was abbekommen.Haben sich die Nordfriesen den ganzen Regen allein gekrallt oder kommt da noch was nach...?![]()