Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

Alles nur heiße Luft! :yawn:

Da wird gar nichts passieren. Es haben sich zwei Personen gesucht und gefunden und sich etwas mit Watte beworfen.

Sind wir mal ehrlich, wenn wirklich eine Anzeige erstattet werden soll, dann warte ich nicht drauf. Da wird die Polizeidienststelle auch fragen, warum man so lange wartet, wenn angeblich Gefahr in Verzug ist!?

Grins, Kindergarten, alles Kindergarten.
 
Alles nur heiße Luft! :yawn:

Da wird gar nichts passieren. Es haben sich zwei Personen gesucht und gefunden und sich etwas mit Watte beworfen.
....

Würde mal sagen nun ist der erste heiße Lufthauch über Heropiet hinweggeweht.
Ob bobble sich nun endlich entscheidet rechtliche Schritte einzuleiten weiss ich natürlich nicht.
 
Ich werde jetzt ein einziges Mal auf einen Newsletter reagieren bzw diesen kommentieren, als Beispiel, wie Heropiet "tickt", wie er denkt. Ja, ich habe ihn heute gesperrt, nachdem er mich bewertet hat.


(1938) Heropiet vergibt 0 Klammern · vor 11 Stunden
Diese Person scheint einfach alles zu wissen! Weiß aber garnichts! Mone ist voreingenommen, egoistisch, parteiisch und einfach nur dumm! So eine Person ist bei Klamm fehl am Platze! Dumm nur, das sie es niemals begreifen wird. Sie ist einfach krank!!

Eben verschickte heropiet einen Newsletter von lose-snack.de.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Lose-Snack <heropiet@lose-snack.de>
Datum: 6. Januar 2013 17:10
Betreff: WICHTIG!!!
An: ...



Hey ....


Hallo, liebe User!


Ich Heropiet, wurde heute am 06.01.2013 willkürlich von Simone Xxx, auch bekannt als Mone, bei Klamm gesperrt. Ihre Begründung bezieht sich auf Beleidigungen, die mir nicht bekannt sind. Ich habe sie weder beleidigt noch angegriffen, etc... Ich habe nur meine Worte, so wie sie es auch getan hatte in der Bewertung benutzt. Ich habe sie nicht beleidigt, ich habe nur auf Ihre Bewertung, die ich von Ihr bekommen hatte geantwortet. Sie schreibt in der Bewertung, das ich Colerisch seih und das ich überhaupt keinen Internetzugang haben dürfte. Das schreibt mir eine Person, die noch in den Windeln lag, als ich bereits Internet buchstabieren konnte.

Nachdem Feenstaub mehrere Telefonate mit Simone Xxx führte und wissen wollte, was eigentlich los seih, wurde Feenstaub so dermaßen am Telefon fertig gemacht, das sich bei mir die Frage aufbaut, WER hier eigentlich Colerisch ist. Es war nicht möglich, mit Simone Xxx ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Aber das ist ja nichts neues!

Danach hatte Feenstaub es ein letztes mal, wie immer friedlich versucht, bei Simone Xxx anzurufen, aber weder ans Telefon noch an ihr Handy ging Simone Xxx ran.

Auch auf meine Mail reagierte Simone Xxx nicht.

Simone Xxx unterschlägt uns eine Losemenge, die in 2facher Milliardenhöhe ist. Ich bekam keine Abmahnung oder ähnl, nein, ich wurde SOFORT gesperrt.

Auch eine Ein oder Auszahlung ist meinerseits nicht mehr möglich.

Sie unterschlägt mir damit nicht meine Lose, sondern EURE Lose!!!!!

Diese Losemenge war ein Sicherheitspuffer, den ich zugunsten der User aufgebaut hatte. Dieser Puffer diente als Sicherheit und war auf verschiedenen Seiten verstreut. Eine Verstreuung ist sinnvoll, weil immer etwas übrig bleibt, wenn irgendwo mal ein EF gehackt wird.

Selbst bei der Verstreuung fragte Simone Xxx, warum wir dieses gemacht haben.

Puh....... darauf kann ich jetzt wirklich keinen Kommentar geben. Diese Frage ist naja, einfach nur traurig.
Auch das ich als Admin einen Hackerangriff abweisen konnte, interessierte sie nicht weiter. Gerade als Administratorin von so einer großen Community hätte sie etwas mehr auf meiner Seite stehen können, oder etwas genauer nachfragen können, aber nein! Sie tat absolut nichts! Der Dank für meine Aufmerksamkeit war dann meine Sperrung.

Die EFs der Mafia - Losebank und von Lose - Snack sind aber auch weiterhin gefüllt und abgesichert. Es besteht somit keinen Grund zur Panik. Auch im Gegensatz zu gewissen Usern, die behaupten, das ich betrüge oder das es Auszahlungsschwierigkeiten bei uns gibt oder gab, sind frei erfunden und stelle ich als lüge da! NIEMALS, ich betone NIEMALS gab es irgendwelche Auszahlungsschwierigkeiten.

Aus reinen Sicherheitsgründen habe ich diesbezüglich auch die Auszahlungsgrenze erst einmal auf 10 Millionen pro Tag gesetzt um einer Auszahlungspanik entgegen zu wirken.

Dieses alles beruht ausschließlich auf diesen Thread von Bobble. Es war seine Absicht, mich und die Seiten fertig zu machen. Ich hatte mir im Vorfeld niemals etwas bei Klamm zu Schulden kommen lassen und war auch nicht sonderlich aufgefallen.

Ich war nur immer ein Admin, der gerecht und fair gehandelt hatte. Für alle Sperren gab es Gründe. Ich habe niemals einen User, einfach mal eben so gesperrt, wie es die Simone Xxx getan hat oder wie es der Bobble behauptet.

Ich habe einen Doppelaccount gefunden, der nicht rechtens war und wurde dafür, das ich durch mein Handeln andere User schützen konnte, letztendlich auch noch gesperrt.

Aufgeben werde ich NICHT!!!! Definitiv NICHT!!!!!

Aber mein Hausrecht wird sich jetzt auch etwas ändern. Auch ich werde jetzt die User löschen, die uns angegriffen hatten oder ihre dummen unüberlegten Meinungen zur Sache abgegeben hatten. Keine Angst, es sind nur ganz ganz wenige! Und diese User können mir dann auch ruhig eine negative Bewertung bei Klamm geben, grins.......

Unsere Seiten werden auch weiterhin Bestand haben, allerdings wird sich nach diesem Vorfall wohl irgendwann die Währung ändern. Klamm ist nur eine von vielen Communitys, Klamm ist eine Seite, die ohnehin das Vertrauen der User verloren hat und Klamm ist was die Währung angeht, das unstabilste, was es gibt.

Wir sind zwar momentan noch an Klamm gebunden, weil wir die Währung der Klammlose benutzen. Aber dieses wird uns nicht daran hindern, das zu machen, was wir für richtig halten. Klamm hat keinen Einfluß auf unsere Seiten. Die Seiten gehören einzig und alleine Feenstaub!
Und wenn wir der überzeugung sind, das diese Lose Währung sinnlos wird, dann wechseln wir eben zu einer anderen Seite.

Aber Mafia - Losebank und auch Lose - Snack wird von uns, wegen diesem Vorfall, oder weil es gewisse User möchten, GARANTIERT NICHT AUFGEGEBEN!!!!!!

Uns wird es auch weiterhin geben, so oder so!!!


Und falls es noch jemanden interessieren sollte, heute um 22:00 Uhr endet unsere Neujahrs Rallye und um 22:00 Uhr startet unsere Snack Rallye.


Na denn.....

MfG

Heropiet

( Admin )


Du erhälst diese Mail, weil Du bei Lose - Snack registriert bist
und den Empfang von eMails aktiviert hast.
Möchtest Du keine weiteren eMails mehr von mir haben,
so deaktiviere diese bitte oder melde Dich ab.

Was ich dazu zu sagen habe:
Newsletter schrieb:
Ich Heropiet, wurde heute am 06.01.2013 willkürlich von Simone Xxx, auch bekannt als Mone, bei Klamm gesperrt. Ihre Begründung bezieht sich auf Beleidigungen, die mir nicht bekannt sind.
Das ist nicht wahr. feenstaub hatte mich angerufen, und ich hatte ihr mehrfach erklärt, dass es um die Bewertung bei mir geht. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie es verstanden hat. Dass feenstaub und heropiet über die Telefonate gesprochen haben, zeigen die folgenden Sätze im Newsletter.

Newsletter schrieb:
Das schreibt mir eine Person, die noch in den Windeln lag, als ich bereits Internet buchstabieren konnte.
Ach wirklich? Mir ist nicht bekannt, dass es 1968 schon Internet gab.

Newsletter schrieb:
Nachdem Feenstaub mehrere Telefonate mit Simone Xxx führte und wissen wollte, was eigentlich los seih, wurde Feenstaub so dermaßen am Telefon fertig gemacht, das sich bei mir die Frage aufbaut, WER hier eigentlich Colerisch ist. Es war nicht möglich, mit Simone Xxx ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Die Fakten sind: feenstaub hat 3x angerufen. 1 Versuch auf dem Handy, den ich nicht wahrgenommen habe (einfach nicht gehört). Danach 2 Anrufe auf dem Festnetz, beide habe ich angenommen. Das 1. Gespräch war angespannt, aber ruhig und sehr höflich, von beiden Seiten. feenstaub war natürlich ärgerlich. Und ich unnachgiebig, so dass wir zu keiner Einigung kamen (Sprich: ich sagte keine Freischaltung von heropiets Account zu. Hätte ich sowieso nicht, denn es rief ja feenstaub an, nicht heropiet. Wenn, dann hätte ich das mit ihm geklärt, nicht mit einer fremden Person). feenstaub rief dann noch ein 2. Mal an, um zu fragen, ob sich heropiet in die EFs einloggen dürfte, was ich bejaht habe. feenstaub war beruhigt, wünschte mir noch einen schönen Sonntag, ich ihr ebenso einen, und das war's.

Newsletter schrieb:
Danach hatte Feenstaub es ein letztes mal, wie immer friedlich versucht, bei Simone Xxx anzurufen, aber weder ans Telefon noch an ihr Handy ging Simone Xxx ran.
Das ist nicht wahr, siehe voriger Absatz.

Newsletter schrieb:
Auch auf meine Mail reagierte Simone Xxx nicht.
Das stimmt, bisher habe ich noch nicht reagiert. DIe Email kam 14:17 Uhr, und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen.

Newsletter schrieb:
Simone Xxx unterschlägt uns eine Losemenge, die in 2facher Milliardenhöhe ist. Ich bekam keine Abmahnung oder ähnl, nein, ich wurde SOFORT gesperrt.
Das ist nicht wahr. Heropiet bekam eine Abmahnung, indem ich ihm eine Verwarnung erteilte, auf die er auch reagiert hat.

Das soll es von meiner Seite gewesen sein. Ich werde auf die Email von Heropiet nur so reagieren, dass ich ihn auf diesen Beitrag verweise. Wer solche Lügen über mich verbreitet, hat keine weitere Chance verdient.

Ein Hinweis an feenstaub: ich hatte dich darauf hingewiesen, dass die klamm-AGB es nicht erlauben, dass sich heropiet in deinen klamm-Account einloggt oder irgendwelche Texte mit deinem Account schreibt. Deine Antwort war, dass du das auch nicht erlauben würdest, denn dann ginge es ja um deinen Ruf, falls mit deinem Accountn beleidigt wird. Und was ist das hier? Ich weiß nicht, wer hier lügt. Entweder hast du heropiet über den Verlauf unserer Telefonate belogen, was ich nicht annehme, oder heropiet lügt. Dein Ruf ist also doch schon in Gefahr. Bist du sicher, dass du weiterhin erlauben willst, dass solche verleumderischen Newsletter verschickt werden?
 
Die EFs der Mafia - Losebank und von Lose - Snack sind aber auch weiterhin gefüllt und abgesichert

Mich würde es nicht überraschen, wenn sich (früher oder später) das Gegenteil heraustellt! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

Begreif ich nicht. Erst war es Hack in einen Account, nun ein Doppelaccount.

Wie kann man sich nur in so etwas verrennen?

Und ganz ehrlich - nach der Nummer - welche funBonusWährung würde eine solche Seite ohne Entschuldigung für die mittlerweile vielen und auch üblen Fehler nehmen? Die Seiten werden höchstens noch mit einer eigenen, nicht konvertierbaren Währung betreibbar sein. Schade drum. Soviel aufgebaut und für so wenig mit dem Hintern wieder umgerissen ...
 
Ich finde, dass dieser Kindergarten ja wirklich zu weit geht. Erst hat Heropiet hier ganz laut rumposaunt, dass Mone die Admine aus diesem Forum ja immer bezeugen kann, dass die EF's usw gefüllt sind etc. Ich hatte durch diese Aussagen das Gefühl, dass er die Dame (mir unbekannt) mag. Später kommt jetzt von Admine Mone so etwas? Das ist der Gipfel des guten Geschmacks.

Wenn ich jetzt Admine Mone wäre, dann hätte ich Heropiet auch gesperrt. Dann noch zu Feige selber bei Mone anzurufen finde ich sowieso besonders geil. Einfach hammer hart der Typ!
 
Nun das glaube ich nicht den dann hätte mone auch dazu was geschrieben. Ist aber nur eine Vermutung das sie die EF vorher geprüft hat was diesen Satz erklären würde

Zu den EFs kann ich nichts sagen, weil ich sie mir wirklich nicht angesehen habe. Ich fand es nur sehr abeteuerlich, dass ein Admin (nicht der Seitenbetreiber) XX Mrd Userguthaben auf fremden Seiten verteilt, und natürlich habe ich gefragt: "Warum macht ihr denn sowas? 8O "

Danke, Robo-cop :) , wegen des Namens, ich werde ihn später bei meinem Beitrag auch wieder rauslöschen.
 
Warum sperrst du jemanden,der so denkt wie 90 % der User auf Klamm

"Diese Person scheint einfach alles zu wissen! Weiß aber garnichts! Mone ist voreingenommen, egoistisch, parteiisch"
 
Warum sperrst du jemanden,der so denkt wie 90 % der User auf Klamm

"Diese Person scheint einfach alles zu wissen! Weiß aber garnichts! Mone ist voreingenommen, egoistisch, parteiisch"

Ach weißt du, an dem Satz habe ich nichts auszusetzen. Wenn Heropiet so denkt, ist das sein gutes Recht. Du hast nur den entscheidenen Teil vergessen, nicht wahr ;) ?

Mone ist voreingenommen, egoistisch, parteiisch und einfach nur dumm! So eine Person ist bei Klamm fehl am Platze! Dumm nur, das sie es niemals begreifen wird. Sie ist einfach krank!!
Das muss ich nicht hinnehmen und werde es nicht hinnehmen. Ganz einfach.
 
Warum sperrst du jemanden,der so denkt wie 90 % der User auf Klamm

"Diese Person scheint einfach alles zu wissen! Weiß aber garnichts! Mone ist voreingenommen, egoistisch, parteiisch"


Er hat sie als Dumm beleidigt und selbst wenn es seine Meinung ist, finde ich, dass er diese doch besser für sich behalten sollte! Dumm ist eben eine Beleidigung! Vor allem in diesem falle völlig fehl am Platze. Der Herr namens Heropiet beleidigt nämlich nur dann, wenn man seiner Meinung widerspricht und ihm Mal nen paar Takte sagt!.
 
abenteuerlich, dass ein Admin (nicht der Seitenbetreiber) XX Mrd Userguthaben auf fremden Seiten verteilt

Letzteres ist doch soweit ok, solange er es im Griff hat und im Verlustfall dann dafür haftet. Das ist ja nun mal das Wesensmerkmal der Lose, dass sie ständig wandern und die Interaktion der Community fördern.

Und Admin/Seitenbetreiber - wärs wirklich jemanden aufgefallen, wenn dieser Vorfall nicht gewesen wäre? Vermutlich auch nicht einmalig die Situation. Und letztlich unproblematisch, solange alles läuft.
 
Wie geil! ;)

Zitat aus Heropiets NL:
Dieses alles beruht ausschließlich auf diesen Thread von Bobble. Es war seine Absicht, mich und die Seiten fertig zu machen. Ich hatte mir im Vorfeld niemals etwas bei Klamm zu Schulden kommen lassen und war auch nicht sonderlich aufgefallen.

Heropiet liegt zwar am Boden. Doch er steht wieder auf :biggrin:

Zitat aus Heropiets NL:
Aufgeben werde ich NICHT!!!! Definitiv NICHT!!!!!

Aber mein Hausrecht wird sich jetzt auch etwas ändern. Auch ich werde jetzt die User löschen, die uns angegriffen hatten oder ihre dummen unüberlegten Meinungen zur Sache abgegeben hatten.

Heropiet hat ja nun viel Zeit. Hoffentlich nutzt er sie gescheit.
 
Noch geiler. Diese beiden Satzteile in kaum zwei Atemzügen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
NIEMALS, ich betone NIEMALS gab es irgendwelche Auszahlungsschwierigkeiten.

Aus reinen Sicherheitsgründen habe ich diesbezüglich auch die Auszahlungsgrenze erst einmal auf 10 Millionen pro Tag gesetzt um einer Auszahlungspanik entgegen zu wirken.
Genau die richtige Maßnahme, oder? :ugly:
 
Aber mein Hausrecht wird sich jetzt auch etwas ändern. Auch ich werde jetzt die User löschen, die uns angegriffen hatten oder ihre dummen unüberlegten Meinungen zur Sache abgegeben hatten.
Ist das dann sowas wie ein Selbstzerstörungsmechanismus den er anwendet wie man es aus Filmen bei Computern kennt? Den die meisten dummen unüberlegten Meinungen zur Sache hat er Selber abgegeben.
c270.gif
 
Die Mafia-Losebank wird laut einem Newsletter jetzt wohl doch geschlossen:

Hallo, liebe User



Aus gegebenen Anlass wurde heute der Anubis Tempel Slot bei Lose - Snack heraus genommen. Dieser Slot wird auch nicht mehr eingebaut. Die Caches wurden auf den YumYum Slot übertragen.

Desweiteren haben wir uns dazu entschieden, das die Mafia - Losebank am 31.03.2013 ihre Türen für die Klammwelt für immer und entgültig schließen wird.

Die Mafia - Losebank wird danach auch nicht mehr für die Klammwelt zur Verfügung stehen.

Die tägliche Auszahlungsgrenze wurde bei der Mafia - Losebank auch wieder auf 250 Millionen gesetzt. Alle Slot Anteile wurden zum Verkaufspreis zurück gekauft und die Slots wurden alle ausgebaut. Die Sparbücher können vorzeitig ohne Abzug von Gebühren ausgezahlt werden und auch die Kreditanstalt wurde aufgelöst und nicht vergebene Kredite, wurden storniert. Auch der Paid4 Bereich wurde ausgeschaltet.

Ich lasse allen Usern bis zum 31.03.2013 die Möglichkeit zur Auszahlung.

Danach wird die Mafia - Losebank vom Netz genommen.




Geht aber schon gut los:

Da hat meine freundin mir noch was geschickt:

Einer fragt weil er Premium gebucht hat, ob die Lose einbehalten werden und dann kommt:

#14351 von Admin am 10.01.2013 um 14:49 Uhr
Administrator - OfflineIch habe Milliarden Verluste gehabt! Was willst Du eigentlich? Wenn ich Dir alles ausbezahlen soll, dann gebe mir auch bitte die ganzen Gutscheine zurück!


Geht ja schon gut los :LOL:


Falls Ihr Euch jetzt wundert warum meine Freundin sich wieder da angemeldet hat, ganz leicht erklärt:
Im Shop wurden Heropiets Lizenzen an Feenstaub übertragen, trotz der Accountsperre, weil er bei Klamm gesperrt ist.
Das wurde geklärt mit Feenstaub und es wurde gesagt da die Lizenzen erloschen sind werden sie die Slots ausbauen.Was Teufelsgattin für mich nachgeguckt hat.

Zum Newsletter kann ich mir 1 Sache auch nicht verkneifen:
Die schreiben das die Caches aus dem Anubis in den YumYum Slot kommen und das bei einem Cachefreien Slot?! Ich denke da hofft man wieder auf User die keine Ahnung haben und dadurch das angeblich dort reingepackt wurde den extra viel zocken werden.