Warnung vor Lose-Snack und Mafia-Losebank/Wie ist Eure Meinung zu Äußerungen dieser Art

Hinsichtlich EDIT

Wie geht denn das?

In den ersten wenigen Sekunden wird nichts geloggt ;) Hab ich zumindest schon mehrfach beobachtet.


Warum nimmst Du das sowie die Frage der Expoits nicht in Deinen Kritik-Thread über Slotersteller auf?

Keine ausschließliche Kritik über Slotersteller, sondern "Script-Schrott für X-Milliarden Lose" war der Titel. Bezog sich nicht nur auf die Bauer.

Ich habs hier erwähnt, um "auseinandernehmen" (vielmehr Fixen) zu befürworten.

Ist an anderer Stelle schon beantwortet, eine mögliche Grundlage der Sperre wäre, dass die Slotsoftware ungenehmigterweise einem Dritten ausgehändigt wird. Dieses wirft dann allerdings in der Tat die Frage auf, wie das grundsätzlich lösbar ist.

Grundlage der Sperre? Die gibt es nicht!

AGBs sind Vereinbarungen, die neben den allgemeinen festen Gesetzmäßigkeiten getroffen werden. Eine gekaufte Sache bleibt Eigentum. Verstöße gegen Lizenzvereinbarungen werden lediglich verfolgt/geahndet. Da kann in den AGB stehen was will ;)

Und mal ganz ehrlich: Was sind das denn für Lizenzvereinbarungen aus dem VSS oder meist noch anderswo? Die 3-4 Zeiler dieser PDFs sind doch eigentlich ein Witz. Anständige Nutzungsbedingungen sind klar und umfänglich geregelt.


Wollte ich nur noch loswerden.
Bobble hat ja seinen positiven Schritt nach vorn gemacht.
 
Also ehrlich gesagt hab ich schon viel "Dünnes" im www erlebt ... aber das hier .... huiuiui.

Mal abgesehen von diesem ganzen "Du bistn Hacker" / "Du ein Flamer" Gedöhns am Rande bemerkt :

~ Text entfernt (Mone) ~

Ansonsten wars nen recht amüsanter Thread und hat mir die Kurzweile versüßt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr immer mit eurem Rechtschutz. Ich weiss auf jeden Fall mal was dein Rechtschutz mit deinen Daten macht. Der gibt die der Kündigungsabteilungen nachdem du denen zwei oder dreimal sowas gegeben hast.:mrgreen:

Dann würde ich an deiner Stelle mal die Versicherung wechseln.

Daten sind nun beim Anwalt, der regelt nun alles für mich.
 
Eine gekaufte Sache bleibt Eigentum.

Bei nicht individuell angefertigter Einzelsoftware gibt es aber nun mal nur eine Nutzungslizenz, Eigentum wird nicht erworben. Und jede grosse Software hat Lizenzvereinbahrungen, dass bei einem Verstoß gegen xy das Nutzungsrecht erlischt, das wäre dann ja analog nichtig.

Aber ansonsten Zustimmung, viele der hier umläufigen AGB sind ziemlich überarbeitungsbedürftig.

Edit: Sekundenedittest :)
Edit Edit: Funktioniert ...
 
Auch wenn das jetzt off Topic ist so muß ich sagen du scheinst ja viel Ahnung zu haben.
Ich hab auch eine Rechtsschutz und wenn die mir deshalb kündigen würden, würde ich
1 Haftpflichtversicherung
1 Lebensversicherung (die einziege die ich warscheinlich nicht kündigen würde wie Hiltwin angemerkt hat)
3 Motorradversicherungen (4te kommt dieses Jahr noch dazu)
1 Kfz-Versicherung
1 Hausratversicherung
1 Tierversicherung
kündigen. Glaubst du darauf würden die es anlegen?


Bei der Menge an Versicherungen hast du sicher ein paar mehr mini klagen gut nichtsdestotrotz kostet ein verfahren zb. Arbeitsrecht 1. Instanz so um die 500-800 € und wenn du aus deren Sicht unrentabel wirst schmeissen die dich beim Rechtschutz raus das ist nunmal Fakt. Leute die nur die rechtschutz haben sind nun einmal nach 2-3 Verfahren in der Regel raus.
 
Mich würde doch mal interessieren, wie der Stand der Dinge ist, oder wie man sich geeinigt hat.

Mein Interesse obliegt auch meinem Werber der Webseite und der Verbindlichkeit, die ich mit ihm habe ;)

Unser Threadersteller zaubert bekannt viel Wind und ist oft baldig fern aller Dinge. Könnte unzählige Beispiele (auch fernab dieses Forums) nennen! :yes:
 
Nun für die Beleidigungen hat sich Heropiet entschuldigt bei Mone, zumindest stand das in seiner ShoutBox

#2533 von Heropiet am 01.01.2013 um 23:27 Uhr
Bei mir hat sich KEINER entschuldigt. Ich stehe mit Mone in Kontakt und da habe ich mich bereits für meine Worte entschuldigt.

Ansonsten liest er ja angeblich hier nicht mit,

#2537 von Heropiet am 01.01.2013 um 23:29 Uhr
Ich lese keine Threads mehr.

Das Bobble angeblich ein Hacker ist den er erwischt hat glaubt er ja immer noch.
in seiner Bewertung:
Trotz eindeutiger Gegenbeweise bezeichnet und beschimpft er User immer noch als Hacker. Es wurde vom angeblich gehackten Accountbesitzer eindeutig bestätigt, dass die vorgebrachte Beweis-Ip dessen eigene war und von ihm genutzt wurde.
Komentar von Heropiet in seiner Bewertung:
Was denn für Gegenbeweise? Es gibt keine Gegenbeweise, es gibt nur Beweise! Und diese sind abgespeichert. Mir ist auch nicht bekannt, das der gehackte Accountbesitzer dieses bestätigt hat, jedenfalls nicht bei mir.

Daher kannst davon ausgehen das es eine "unendliche Geschichte" wird nur ohne Bastian Balthasar Bux, Atréju, der Kindlichen Kaiserin, dem Steinbeiser und Fuchur dem Glücksdrachen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand der Dinge:
Von Heropiet ist leider noch keinerlei Interesse an irgendeiner Art von Schlichtung wie es für mich aussieht.Auf Meldung von mir kommt keine Rückmeldung. Naja paar Tage warte ich da mal noch ab ob er sich meldet.
 
Leute die nur die rechtschutz haben sind nun einmal nach 2-3 Verfahren in der Regel raus.

Kann ich nicht behaupten.
Wir haben Rechtschutz, inkl Gewerberechtschutz, und auch schon manche Einsätze von denen bezahlt bekommen .. sind aber immer noch aktiv bei unserer Versicherung, und das, obwohl wir sicher schon mehr gekostet haben, als bisher einbezahlt wurde.
 
Hallo,

Naja paar Tage warte ich da mal noch ab ob er sich meldet.

und dann?

Stampfst du zusammen mit Mutti und Freundin mal derbe mit dem Fuß in der Küche auf?

Heiße Luft, sonst nix. Da kann ich Heropiet verstehen, warum sollte er sich bei dir auch melden. So spart er wenigstens paar Lose :mrgreen:

LG Laemmi
 
Wegen übelster Beleidigungen u.a. sowie wegen ungerechtfertigter Sperrung. Aber das weisst Du natürlich ganz genau, Laemmi.

Was man nicht genau weiss, was Dein Posting bezwecken soll.

Wegen der ungerechtfertigter Sperrung verstehe ich das Bobble noch warten will.
Aber wegen den Beleidigungen und den Morddrohungen würde ich nicht warten da hätte ich schon längst das gemacht was jeder in so einem Fall tun sollte: Anzeige damit er mal lernt wie man sich andern Menschen gegenüber verhält und um ihm mal klar zu machen daß das Internet kein Freiraum für so ein Verhalten ist.
 
Ne Laemmi,
deine nervigen und blöden Kommentare die du immer ablässt kannst du dir eigentlich auch mal sparen.

Wenn ich abgewartet habe geht die Anzeige zur Polizei, die liegt fertig geschrieben bei mir zu Hause, Anwalt wurde schon benachrichtigt und mal bischen über dieses Fall gesprochen.
 
@Laemmi

Return to Commodore Amiga: Lemmi ohne "a" - fall einfach wo runter, nur nicht ins Klamm-Forum! :roll:

Du Heilig-Abend - Goldkelchen hast mit 48 nur noch Müll, "gescheite Posts" und wenn nur, "voreingenommen" auf Lager.

Verbünde dich meinetwegen mit Heropiet, aber Bobble ist hier definitiv ungerecht und unbewiesen belastet! (obleich ich ihn nicht sehr doll mag)

Lies' lieber alles, ansonsten :xx:

EDIT: BWT 0
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stonebroke, war zu später Stunde der Pegel zu hoch?

Mein Nick kommt von meinem Namen, deshalb mit a.

Wo und wann ich schreibe geht dich nichts an. Aber keine Bange, bin wieder weg aus den Forenbreichen (ausser Refsuche). Hatte halt im Urlaub mal bissel Zeit und wollte schauen was sich so in 1-2 Jahren geändert hat. Ich merke aber schon, nichts, es sind noch immer Leute da, die das Maul aufreissen bis zum geht nicht mehr (siehe deinen Heulthread wegen den Games) und mit anderen Meinungen nicht klar kommen.

Geht mir doch am Hintern vorbei wenn du denkst, ich liege mit meiner Ansicht irgendwo daneben. Ich stehe zu meiner Meinung, das habe ich auf Klamm immer getan! Wenigstens bin ich weder ein Betrüger noch ein Arschkriecher!!!

Ich kann noch mit gutem Gefühl in den Spiegel schauen.

So, da ich wohl noch Januar, Februar in die Refthreads schauen werde, nutze ich jetzt auch mal die Blockierliste und setze dich drauf, so erspare ich mir weitere Postings von dir zu lesen.

Auf Nimmerwiedersehen
 
Wenn ich abgewartet habe geht die Anzeige zur Polizei, die liegt fertig geschrieben bei mir zu Hause, Anwalt wurde schon benachrichtigt und mal bischen über dieses Fall gesprochen.

Hallo,

ich kenne keinen von euch, aber ich hoffe doch, das Du die Anzeige machst.
Es ist in meinen Augen überhaupt kein Kindergarten wenn Mitmenschen bedroht und beleidigt werden.

Ganz klar: Üble Nachrede, Verleumdung und Bedrohung

Mir persönlich ist es dabei vollkommen egal wer wie wo was Schuld hat, aber man kann ganz normal schreiben, eventuell fällt auch mal ein Schimpfwort, aber hier wurde doch deutlichst überzogen.

Aber leider scheint in Deutschland eine Mentalität zu herrschen, das es mittlerweile voll okay ist wenn man gemobbt, geschlagen oder eben bedroht wird.

Wird halt dann mit " da hat er wohl etwas überzogen " abgetan.

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. :(
 
die wort wahl ist eventuell nicht ganz ok, aber meiner meinung verständlich...


aber heropiet hat sich nixs zu schulden kommen lassen

.....


Alleine durch die Veröffentlichung in einem Chat/Shoutbox von IP Adressen mit denen der Admin gegen seine eigenen AGB/Datenschutz verstößt, liegt ein Strafbestand vor.

Dennoch Kindergarten, *Sandkasten aufstell und Förmchen reinwerf*

Salute :LOL: