Ich finde es echt mutig von dir, dich mit Mone anzulegen .. ich erinnere mich da an Worte, als Sie dir mal sagte (schrieb), dass bei dir die Forenregeln an sich zu 1000% angewendet werden (gewerblicher Handel in Lose4Scripts) .. manchmal wünschen sich die User das hier sicher auch .. so ein kleines Verkaufsverbot deiner Slots (da du ja durch jede Umschreibung wieder verdienst, und dir dann der handel ja untersagt würde)
Ich hoffe echt, dass das mal eines Tages durchgesetzt wird ..![]()
Mit welcher Begründung willst du mich oder Mone denn bitte sperren oder ein Verkaufsverbot verhängen?
Ihr könntet es tun, wegen Hausrecht - aber nicht wegen irgendwas anderem!
Und tut ihr das, macht ihr euch nicht nur lächerlich. Nein, die User werden sich beschweren , weil sie ja dann auch ihre Lizenzen nicht weiterhandeln dürfen.
Und ich leg mich mit gar niemanden an. Mone bezeichnet mich als Abzocker und das völlig zu unrecht - weil sie ja offensichtlich nichtmal den Startpost gelesen hätte - denn sonst wüsste sie dass die Strafe nicht für eine "Supportarbeit" ist.
Aber lassen wir das mal, es hat nie was gebracht. Nie was verändert - gut wittis is aufeinmal vorsichtiger und löscht auch gerne ma seine Posts wenn diese irgendwie rechtlich angreifbar wären - aber ansonsten. i don´t care, u don´t care
Du weisst schon wie du es dir hindrehen musst damit du jeden möglichen Cent abzocken kannst
(wer Lesen kann ist klar im Vorteil, ich rede nicht nur von ICQ und ganz nebenbei brauchst du wohl eine Brille oder einen stabileren Computer wenn dein ICQ ständig reconnected ohne das du neue Nachrichten siehst)