Bei uns (Nähe Düsseldorf)Hier tankt man montags am günstigsten
Das ist bei uns auch so, wenn man die Preise in einer Woche vergleicht, war bisher so gut wie immer Montags der Sprit am günstigsten, gibt es da eigentlich einen besonderen Grund für?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns (Nähe Düsseldorf)Hier tankt man montags am günstigsten
Hab gestern den Liter Diesel für 1,11 gesehen, nur dumm das ich absolut keine Zeit hatte zum Tanken![]()
Du hast da so einen Schraubverschluss und eine Klappe. Beide musst du entsprechend einsetzen, damit genau das nicht passiert.[...] und wenn die hälfte auf dem ersten km wieder rausschwappt, scheiß egal, hauptsache gespart

lol, und wenn die hälfte auf dem ersten km wieder rausschwappt, scheiß egal, hauptsache gespart![]()

lol, und wenn die hälfte auf dem ersten km wieder rausschwappt, scheiß egal, hauptsache gespart![]()
Das geht aber nicht beim "schwappen" raus, sondern nur, wenn sich das Benzin aufgrund von Erwärmung ausdehnt. Und da ich nach dem Tanken mindestens 100 km fahre passiert mir das nicht, vor allem nicht bei den derzeitigen Temperaturen.@hfkb
Geht über den Überlaufschutz raus - blöde Erfindung nebenbei gesagt![]()
Ich tanke voll bis die Zapfpistole ausklinkt. Danach drücke ich den Luftablass im Tankstutzen mit der Zapfpistole, damit der Überlauf volläuft. Damit kann ich locker noch mal 10 Liter tanken.Warum und wie es genau geht, weiss ich auch nicht. Nur, dass wenn ich solange tanke, bis die Zapfsäule von allein ausgeht, dass es dann bei mir leicht raustropft, vor Allem, wenn ich den Wagen danach schräg abstelle.
Was ist das denn? Hab ich noch nie gehört.@hfkb
Geht über den Überlaufschutz raus - blöde Erfindung nebenbei gesagt