Wann tanken? Der aktuelle Benzinpreis

Ich habe heute in Bischofshofen (Bundesland Salzburg) bei Jet Super für 1,049 getankt.
Wenn es so weiter geht dann kommen wir bald noch unter die magische 1€ marke.

mfg bernhard

hast du dich nicht verschrieben?

wirklich 1 Euro und 4,9 Cent??? 8O8O

Also wir hatten gestern 1,249 heute muss ich mal schauen und Montags ist ja eh billiger ;)

Hab' passend zu den niedrigen Preisen heute in der Zeitung gelesen, dass die OPEC die Fördermenge drosseln will, "weil das Angebot nicht mehr der Nachfrage entspreche" :LOL:

1,21€ Super... In Hilden bei Ddorf!

Am Besten (soll heißen am Günstigsten) tankt man (bei uns zumindest :ugly:) immer Sonntags Nachmittags - Montags Abends!

gibts nen aktuellen Preis ???
fahr am WE kurz nach Deutschland, mal schauen ob ich was von Österreich mitnehmen soll :mrgreen:

1,17 € - Super - Star NRW :biggrin:

wie lange sich das wohl hält, denke ab Januar wieder 1,50 ? Was meint ihr dazu.

Diesel is grad teurer, weil das Heizöl von der Zusammensetzung ähnlich is, und die Leute ihre Tanks grade auffüllen.
Viel Nachfrage - Preis hoch ;)

Ist Diesel jetzt eigentlich konstant teurer als Benzin? Kommt mir hier im Raum Nürnberg derzeit so vor. So etwa drei Cent liegen meist dazwischen.

Warum gerade ab Januar so ein kräftiger Anstieg?

War nur eine Frage, der Tankstellenbesitzer meinte es ..

Hoffentlich war es nur gerede :D

Diesel und Super kosten auf den Cent gleich viel - in der Weltmetropole Harsefeld zumindest... :mrgreen:
Bei uns auch, Super und Diesel 1,20. Raum Flensburg. Schon etwas ärgerlich, aber dafür hab ich Heizöl vor ein paar wochen nochmal relativ günstig bekommen. So günstig wird es wohl nie wieder sein.

Bei uns (Nähe Düsseldorf) kostete Diesel gestern noch 1,159 Euro, heute war der Preis dann schon wieder 1,219 Euro :| Hier tankt man montags am günstigsten, ich hoffe, dass mein Auto das auch mitbekommen hat und bis MOntag durchhält :ugly: