Wann tanken? Der aktuelle Benzinpreis

Habe auch für 1,359 bei der BFT in Iserlohn heute getankt, aber nur ein Motorrad werde es morgen sicher bereuen, dass ich heute zu faul war^^

Bei meiner Star Tankstelle auch, *freu*. Habe schon wegen Gas-Umbau nachgedacht, aber wenn das so bleibt, kann ich mir den sparen...

bei uns wars heut morgen auch der gleiche preis. aber 69,9 mit gas ist dann doch noch günstiger :)
wobei man sich freut wenn die preise hochgehen ;) (also benzin)

Also ich habe vorgestern Diesel für 1,259€ bei Shell bezahlt und war sehr glücklich damit. :) Zufällig war mein Tank auch gerade fast leer.

Wegen der Finanzkrise sinken ja im Moment auch die Ölpreise. Vielleicht entspannt sich die Lage auf dem Ölmarkt in nächster Zeit ja mal wieder ein bisschen.

Ich habe gestern für 1,367 Euro/L Super an der Jet getankt und das Auto gleich mal halbvoll gemacht.

1,154 € / Super :mrgreen:

Gleich mal Auto und 20 L Kanister vollgemacht 8)
Lang nicht mehr so billig getankt 8O (in Österreich ^^ Ach is das schön wenn man an der Grenze wohnt *g*)

bei uns wars heut morgen auch der gleiche preis. aber 69,9 mit gas ist dann doch noch günstiger :)
wobei man sich freut wenn die preise hochgehen ;) (also benzin)

67,9 cent waren es bei mir :). Und unterwegs habe ich nochmal mein Benzintank in Kassel für 1,32 vollgemacht. Waren aber nur 6 Liter die ich immer mal so verfahre :)

Ganz so billig ists bei uns nicht. 69,9 wirklich die untere Grenze. Heut hab ich Super für 1,299 gesehen. Aber ich fahr lieber noch ne Weile mit halvollem Tank rum, glaub durch das weniger Gewicht spar ich mehr, als wenn ich jetzt vollmachen würde.

oehm.. glaubs war 1,66sFr gestern, recht billig im Basel Land ;)

Heut morgen wars Benzin dann hier zuhause bei 1,31€.. auch noch recht günstig, aber der Tank war schon voll..

Ich habe heute in Bischofshofen (Bundesland Salzburg) bei Jet Super für 1,049 getankt.
Wenn es so weiter geht dann kommen wir bald noch unter die magische 1€ marke.

mfg bernhard

Hier, in Feuchtwangen, kostete der Liter Super heute an der JET 1,25 EUR. Verdammt, ich habe vor 4 Tagen zum ersten mal in meinem Leben überhaupt das Auto vollgetankt, zu 1,31 EUR noch! :evil: