Ich darf mich da aber nicht ejakulieren (äh, ups, immatrikulieren steht da ja^^) weil ich kein Student bin, sowas sit mir fremd^^Governator schrieb:musst dich da anmelden und einloggen, dann kannst was damit anfangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf mich da aber nicht ejakulieren (äh, ups, immatrikulieren steht da ja^^) weil ich kein Student bin, sowas sit mir fremd^^Governator schrieb:musst dich da anmelden und einloggen, dann kannst was damit anfangen
mighty-mohab schrieb:is doch schnurz. such dir deine lieblingsuni einfach aus *g* und tu so =)

du musst da aber erst mit den leuten der site telefonnanieren, bevor du dich ejakulieren darfstBullseye schrieb:lol, ich find dieses wort einfach zu geil![]()
ich glaub kaum, dass eine airline friedichshafen direkt anfliegt...United98 schrieb:Kennt jemand ne Fluglinie die ab Bremen/Hamburg/Hannover direkt nach Friedrichshafen fliegt? Lufthansa krieg ich zwar schon Rabatt, aber die fliegen nur über Frankfurt dahin und dann kostet mich das knapp 300 €.. das is mir dann grad doch zuviel ;o)
Die Mädels aus Neubrandenburg fliegen nach Stuttgart und von da an weiter mit dem Zug (Baden-Württenberg Ticket) nach FN.United98 schrieb:Kennt jemand ne Fluglinie die ab Bremen/Hamburg/Hannover direkt nach Friedrichshafen fliegt? Lufthansa krieg ich zwar schon Rabatt, aber die fliegen nur über Frankfurt dahin und dann kostet mich das knapp 300 €.. das is mir dann grad doch zuviel ;o)
Mitm Auto wäre machbar.. aber 8 Stunden fahren? Neeeee...![]()
Gugg am besten auf der Timetable des FlughafensUnited98 schrieb:...Kennt jemand ne Fluglinie die ab Bremen/Hamburg/Hannover direkt nach Friedrichshafen fliegt?...
Da bevorzuge ich dann doch lieber andere GesprächspartnerGovernator schrieb:du musst da aber erst mit den leuten der site telefonnanieren, bevor du dich ejakulieren darfst![]()

mighty-mohab schrieb:also ich komm *rülps*
edithundklaus:
Zeltreservierung: 3 Plätze belegt bei mir.
Einer wär noch frei.
evtl kommt sie doch, wenn sie urlaub bekommtnessali schrieb:juhu.. komm grad aus der werkstatt.. wollte ne sicherung holen.. joah mein batterielaempchen leuchtet beim fahren.. sieht anscheinend stark nach lichtmaschine aus..![]()
hach is das schoen, also mit dem auto komm ich wohl nich mehr weit und naechste woche auch sicherlich nich an bodensee.. jawollja..
Governator schrieb:evtl kommt sie doch, wenn sie urlaub bekommt*ausersterquelleweiss*
Governator schrieb:evtl kommt sie doch, wenn sie urlaub bekommt*ausersterquelleweiss*