[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
nessali schrieb:
wie ers weiß..

ja und du hast sogar recht.. hab urlaub bekommen 8)

Und wenn das Auto nicht will, sag bescheid, ich fahre zu dir, sammel dich ein, werf dich da raus und komm zu frühstück mit Brötchen -ohne Butter- wieder ;)
*kleiner Scherz, ich komm nicht zum UT*
 
Cybo schrieb:
Und wenn das Auto nicht will, sag bescheid, ich fahre zu dir, sammel dich ein, werf dich da raus und komm zu frühstück mit Brötchen -ohne Butter- wieder ;)
*kleiner Scherz, ich komm nicht zum UT*

:ugly:

jawohl fruehstuekk mit broetchen ohne butter hoert sich dennnoch ganz gut an 8)
 
Hallo:)

Ihr glaubt nicht, was eben passiert ist...

Ich habe meine Mutter wegen dem UT gefragt, also das Gespräch lief in etwa so:

Ich:"Mama? hättest du was dagegen, wenn ich Chris mal wieder sehen würde?"
Sie:"Mhm, das kommt auf die Umstände an, wie das Treffen stattfindet"
Ich:"In den Sommerferien wäre nämlich irgendwnan ein Usertreffen..."
Sie:"Was ist da?" (sie hats akustisch nicht verstanden)
Ich:"Ein Usertreffen, da gehen auch einige hin, mit denen ich regelmäßig schreibe..."
Sie:"Wo ist das denn?"
Ich:"In Friedrichshafen"
Sie:"Also am Bodensee?"
Ich:"Genau..."
Sie:"Mhm, und das ist in den Ferien? Wann denn da?"
Ich:"Schon relativ bald, nächste Woche samstag glaueb ich sogar schon, also gleich am ersten Ferientag..:"
Sie:" Joa, das müssen wir mal mit Papa durchsprechen, wie wir das dann machen und regeln"
Ich:"Ich hätte gedacht, ich könnte ja sonst mit dem Zug so fahren, dass ich noch im hellen da wegfahre, dann wärs ja gar kein problem, Zugfahren ist ja nie ein problem, das bin ich ja schon dauernd gefahren."
Sie:"Jap, das besprechen wir dann mal mit Papa alles."


Fazit: Mein Paps erlaubt mir fast alles, sodass das ein halbes "ja, du darfst" war. 8O

*rumhüpf**rumtanz*

Haaaach=) Also ich glaube, die Chancen, dass ich komme, steigen und wenn meine Mutter nicht plötzlich nen Sinneswandel hat, darf ich kommen. =)

Haaaaaaaach... =)
 
Cybo schrieb:
Vorher musst du die Geheimfrage beantworten können 8) die da lautet :"Was gehört nicht aufs Brötchen"? a) Marmelade b) Wurst c)Butter d)Käse
das iss mir wurscht, ich fahr zu ihr ob mit oder ohne brötchen ^^

und kewl qualle, mussu mit deinen dad vorher noch sprechen, so dass er dir es auch auf jeden fall es erlaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
ich komm zum tee oder lunner/dinch vorbei ;)

Ich komm mit, mir ist langweilig :biggrin:

Cybo schrieb:
Vorher musst du die Geheimfrage beantworten können 8) die da lautet :"Was gehört nicht aufs Brötchen"? a) Marmelade b) Wurst c)Butter d)Käse

Käse, eindeutig KÄSE 8O Wäh ist das wiederlich 8O

:biggrin:

Aber ich glaub wenns nach dir geht wars dann wohl die Butter? ;)

@Caro: Hey, das ist doch mal klasse :) Ich drück dir ganz fest die Daumen! Das klappt schon! :)
 
Governator schrieb:
sandra wollte doch 2 mitbringen, oder? da müsste doch in einem von den beiden noch ein klitschkokleines plätzchen frei sein
Ich bring noch EIN Zelt mit, hab ja meinen Zeltplatz sicher bei Flo. Ein 2-Mann-Zelt habe ich noch, was ich vor hatte Leberle zu geben. :) Und da vielleicht 'ne Nacht denn mit drin zu pennen, damit er nicht so allein ist... Aber es findet sich schon was für alle, da bin ich mir sicher ... Ich schau im Keller auch nochmal nach dem 4-Mann-Zelt ... Wenn das nicht zu schwer ist und meine 20 kg Gepäck im Flieger überschreitet, dann nehm ich's mit.

Und Caro, ich freu mich wirklich =) Aber hab ich dir ja schon gesagt. :)
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Wenn das nicht zu schwer ist und meine 20 kg Gepäck im Flieger überschreitet, dann nehm ich's mit.

Und Caro, ich freu mich wirklich =) Aber hab ich dir ja schon gesagt. :)

Wenn es nach dir ginge würdest du doch 60kg gepäck mitnehmen ;)
 
uff.

also wenns so weitergeht is mein zelt natürlich voll *g*
bulls du bist da schon mit eingerechnet ;)
und das carolein jetz auch.


bytheway. ich bring noch nen überraschungsgast mit - mehr wird aber nich verraten 8)
 
mighty-mohab schrieb:
bytheway. ich bring noch nen überraschungsgast mit - mehr wird aber nich verraten 8)
ui, supi, Mighty bringt seine Mutter mit.
Das ist gut, die kann sich dann um die Grillbeilagen kümmern, Salate und Soßen machen :)
 
mighty-mohab schrieb:
uff.

also wenns so weitergeht is mein zelt natürlich voll *g*
bulls du bist da schon mit eingerechnet ;)
und das carolein jetz auch.


bytheway. ich bring noch nen überraschungsgast mit - mehr wird aber nich verraten 8)

Ihr immer mit euren Zelt-Problemen :LOL:

Greeze Pat
 
lach net. immerhin kommen wir hunderte km gefahren, auf ein UT, das du organisiern wolltest und nich kannst. du wurst :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
uff.

also wenns so weitergeht is mein zelt natürlich voll *g*
bulls du bist da schon mit eingerechnet ;)
und das carolein jetz auch.


bytheway. ich bring noch nen überraschungsgast mit - mehr wird aber nich verraten 8)
Ok, dann ist ja alles klar wenn ich da schon drin bin oder noch drin war oder wie auch immer ;)

Und Überraschungsgast... Hmmm... Anscheinend ja weiblich... Hmmm... :think:

Wie alt? Auch in deinem Zelt? etc.? :ugly:

8)

:biggrin:

mighty-mohab schrieb:
lach net. immerhin kommen wir hunderte km gefahren, auf ein UT, das du organisiern wolltest und nich kannst. du wurst :mrgreen:

Ohhh ja, hunderte km 8O
man ist das UT wieder teuer... :ugly: