[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

em-dee

LTE-geschädigt
ID: 6633
L
25 April 2006
506
20
Das Usertreffen fand am vom 28.-31. Juli 2006 statt.

- Geplanter Treffpunkt 14oo Uhr, Friedrichshafen am Strand hinter dem Campinplatz Cap Rotach, unter freiem Himmel direkt NEBEN dem Naturschutzgebiet Eriskircher Ried.

Wichtig:
Ich habe heute den Hinweis bekommen dass es derzeit in den Abendstunden sehr viele Stechmücken am See gibt (zumal wir noch am Rande eines riesen Schilf-/Sumpfgebiets sind), unbedingt Antistechzuegs und lange Klamotten mitnehmen.

Wasserqualität war gut, Steinstrand mit großen runden Steinen (Schuhe machens einfacher ins Wasser zu kommen).

- Unser Campingplatz. Auf diesem Platz können auch Jugendlicha ab 16 Jahren Campen. Ein Formular dafür gibts auf der Campingplatz-Homepage

- Das Treffen wird wie beim ersten mal auch über 2 Tage stattfinden, wobei des Haupttreffen Samstag Nachmittag stattfinden wird. Sonntags kann man sich nochmal ein wenig erholen ;) Natürlich kann man auch am selben Tag wieder abreisen.

- Essen bringt am besten jeder selbst mit was er will. Grill ist vorhanden.

- Bilder vom letzten mal.

Teilnehmerliste/(Anreisetag)/Bringt was mit?:
(Bitte melden bei Änderung, sortiert nach Meldungseingang)

Zusagen: (18)
- em-dee (27.07.)
- DelphiKing (28.07.)
- ghoscht
- mighty-mohab: DER Grill
- Moe
- Leberle (28.07.)
- danoO
- Karosseur
- Der_Techniker
- Olli23 (28.07.) : Fackeln
- NB-Treff_SaNdRa (28.07.)
- diereiki (28.07.)
- Bullseye: Grillkohle, Knicklichter, 2 Kisten Bier, Becher
- Governator (28.07.) : lux. Bier, Klappstühle
- SumoSulsi (28.07.) : Campingkocher
- nessali
- happymaster (28/29.07.)
- caro_van_kuchen aka. Pausenbrot


Unsicher:
- Qualle987
- speedyw
- Cyberdog
- Anddie
- Padi99
- nikmipa


Wer kommt wann mit welchem Zug?
(So kann man schonmal bissel planen wer wann abzuholen ist)
-

...Mark

PS: Wenn jemand sicher was mitbringen mag, bitte PN an mich, dann trag ich das hier nach. Nicht dass wir am Ende 5 Kisten Cola haben und keine Fanta um Spezi zu machen :ugly:

Dieser Thread wird aktualisiert wenns was neues zum Thema gibt.
 
mighty-mohab schrieb:
bisch ja auch kein MANN.
du kind 8)
Chris, du bist genial^^ Dafür benenne ich eine Person nach dir, du wirst schon sehen... :LOL: :biggrin: :ugly:


Aber zum Thema: Ich versuche, dabei zu sein. =) Wird problematisch, aber ich habe ne neue lebenseinstellung.

wir wurden geboren, ohne es zu wollen. wir werden sterben, ohne es zu wollen. Also lasst uns gefälligst so leben, wie WIR es wollen!

;)
 
*merk* :ugly:
Ne, hatte schon vorher ein Abo.

Kommt hier irgendwie einer aus meiner Ecke ? Ich weiß ned, ob mir die Zugfahrt nicht n bisschen zu teuer wird :think:

@happymaster:
Auch on board ? :D
 
theHacker schrieb:
Kommt hier irgendwie einer aus meiner Ecke ? Ich weiß ned, ob mir die Zugfahrt nicht n bisschen zu teuer wird :think:
Meine Zugfahrt (EINE!) kostet 95€-115€, aber ist es das nicht wert? ;)

Ich versuche auf alle Fälle dabei zu sein, hab mir das ja nun vorgenommen. :]
Gut, dass der letzte Termin vorne liegt, die ersten beiden gehen bei mir wegen der Schule nämlich nicht.

Wir sehen uns. :p
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Meine Zugfahrt (EINE!) kostet 95€-115€, aber ist es das nicht wert? ;)

Ich versuche auf alle Fälle dabei zu sein, hab mir das ja nun vorgenommen. :]
Gut, dass der letzte Termin vorne liegt, die ersten beiden gehen bei mir wegen der Schule nämlich nicht.

Wir sehen uns. :p
Wie gesagt, Ab Stuttgart bkannste mein Copilot sein.

...Mark
 
theHacker schrieb:
@happymaster:
Auch on board ? :D

Hm.. ich muss mir erst überlegen, wer alles Haue kriegt.. und wer alles böses kommt. Ansonsten hatte ich da so einen geheimen Gedanken.

Aber.. du kannst ja mich ja unterwegs mit dem Auto abholen! ^^
 
So ein Scheiß dass sich jetzt alle wieder Nue anmelden müssen! :-?

Aber naja.....;)

Irgendwann muss immer ein Neuanfang her
 
I don't know ...

Ich weiss nicht wirklich wie und wann oder ob ich an diesen Daten arbeiten muss oder nicht ... daher hab ich mich mal für alle eingetragen.
Zwar sagt der SuperDickmann ich komme nicht ... aber ich widersetz mich mal der Aussage und werd auf jeden versuchen dieses Jahr zu kommn. Letztes hats ja leider nicht ganz geklappt -.-