[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mighty-mohab schrieb:
is doch schnurz. such dir deine lieblingsuni einfach aus *g* und tu so =)

lol, Lieblingsuni aussuchen... ich kenn doch nur Tübingen vom hören, und das wars :biggrin:

Naja, mal bei gelegenheit ejakulieren, ähm, ich mein, immatrikulieren :ugly:

lol, ich find dieses wort einfach zu geil :ugly:
 
Ich bin ja auch sehr zugeneigt zu kommen.. Alleine schon um Chris endlich mal live zu erleben ;o) Ausserdem könnte ich grad sterben um am Bodensee zu sitzen ;o)

Kennt jemand ne Fluglinie die ab Bremen/Hamburg/Hannover direkt nach Friedrichshafen fliegt? Lufthansa krieg ich zwar schon Rabatt, aber die fliegen nur über Frankfurt dahin und dann kostet mich das knapp 300 €.. das is mir dann grad doch zuviel ;o)

Mitm Auto wäre machbar.. aber 8 Stunden fahren? Neeeee...8O
 
United98 schrieb:
Kennt jemand ne Fluglinie die ab Bremen/Hamburg/Hannover direkt nach Friedrichshafen fliegt? Lufthansa krieg ich zwar schon Rabatt, aber die fliegen nur über Frankfurt dahin und dann kostet mich das knapp 300 €.. das is mir dann grad doch zuviel ;o)
ich glaub kaum, dass eine airline friedichshafen direkt anfliegt...
aber stuttgart ist ja auch net so weit weg, und da fliegen so gut wie alle "billig"airlines hin
 
United98 schrieb:
Kennt jemand ne Fluglinie die ab Bremen/Hamburg/Hannover direkt nach Friedrichshafen fliegt? Lufthansa krieg ich zwar schon Rabatt, aber die fliegen nur über Frankfurt dahin und dann kostet mich das knapp 300 €.. das is mir dann grad doch zuviel ;o)

Mitm Auto wäre machbar.. aber 8 Stunden fahren? Neeeee...8O
Die Mädels aus Neubrandenburg fliegen nach Stuttgart und von da an weiter mit dem Zug (Baden-Württenberg Ticket) nach FN.

...Mark
 
Governator schrieb:
du musst da aber erst mit den leuten der site telefonnanieren, bevor du dich ejakulieren darfst ;)
Da bevorzuge ich dann doch lieber andere Gesprächspartner :biggrin:
Aber die sind immer so teuer irgendwie, dumme Vorwahlen :think:

Ne, quatsch :ugly:
 
juhu.. komm grad aus der werkstatt.. wollte ne sicherung holen.. joah mein batterielaempchen leuchtet beim fahren.. sieht anscheinend stark nach lichtmaschine aus.. :roll:
hach is das schoen, also mit dem auto komm ich wohl nich mehr weit und naechste woche auch sicherlich nich an bodensee.. jawollja..
 
Toll, langsam mach ich mir sorgen.. Immer wenn ich sage ich komme fangen andere an abzusagen...
 
also ich komm *rülps*



edithundklaus:


Zeltreservierung: 3 Plätze belegt bei mir.
Einer wär noch frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mighty-mohab schrieb:
also ich komm *rülps*



edithundklaus:


Zeltreservierung: 3 Plätze belegt bei mir.
Einer wär noch frei.

Für den Fall, dass ich bei dir gestrichen wurde nach der letzten Absage meinerseits bräucht ich wieder nen Platz und würde diesen nach Möglichkeit belegen wenn das ginge :)
 
ich brauch auch noch n platz in irgendeinem zelt.
sandra wollte doch 2 mitbringen, oder? da müsste doch in einem von den beiden noch ein klitschkokleines plätzchen frei sein
 
nessali schrieb:
juhu.. komm grad aus der werkstatt.. wollte ne sicherung holen.. joah mein batterielaempchen leuchtet beim fahren.. sieht anscheinend stark nach lichtmaschine aus.. :roll:
hach is das schoen, also mit dem auto komm ich wohl nich mehr weit und naechste woche auch sicherlich nich an bodensee.. jawollja..
evtl kommt sie doch, wenn sie urlaub bekommt :) *ausersterquelleweiss*