Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wunschdenken, mein lieber...mighty-mohab schrieb:nee, aber wenn das jemand so mal objektiv durchliest... das hört sich eher an wie ein Fic*Fest als ein UT *gg*
mighty-mohab schrieb:mark hat doch gesagt, dass man ewig weit reinlaufen muss, bis man tief reinkommt
so bissl zum füßle nass machen *g*
na mach einfach =) n bissl sonne tut deinem oberkörper sicher gut *ggg*

Ich und rumflirten? Lohnt sich eh nich, da... Na, weist schonmighty-mohab schrieb:hilfe, bitte kein rumgeflirte
sonst mach ich meinen grill an und der gehört dann nur mir allein.

2 fuer dich und 2 fuer mich?Bullseye schrieb:Aber selbst wenn du deinen Grill für dich alleine behälst, ich hab mir noch Sicherheitshalber 4 Einweggrills zugelegt![]()
Governator schrieb:2 fuer dich und 2 fuer mich?![]()
mighty-mohab schrieb:anstatt den 4 einweggrills hättest dir einen, wie meinen zulegen können *g*
dann iss das kein einweggrill, sondern ein zwei oder max 3weggrill ^^mighty-mohab schrieb:mein grill hat 3.99€ gekostet
Governator schrieb:dann iss das kein einweggrill, sondern ein zwei oder max 3weggrill ^^
k, dann eben ein 2weg katzen-grill... also hat der noch 2 vor sichmighty-mohab schrieb:der hat schon 12 mal überlebt =)
Ein Alugrillermighty-mohab schrieb:der is sauber, ausserdem wird auf grillrost gegrillt und da kommt noch ne alufolie drüber![]()
auf alufolie grillen? baeh...mighty-mohab schrieb:der is sauber, ausserdem wird auf grillrost gegrillt und da kommt noch ne alufolie drüber![]()
musst dich da anmelden und einloggen, dann kannst was damit anfangenBullseye schrieb:Hab auch noch 2 Packs von den Aluschalenteilen da...
Aber Alu ist wirklich bäh
Und mit den Links kann ich mal rein gar nix anfangen?!![]()
so viele leute in meiner umgebung haben in der letzten zeit krebs... das ist schon fast ne epedemi...mighty-mohab schrieb: