User-of-the-(Day|Night)-Checker

Ich finde das eine super Idee. Habs auch gleich ausprobiert. War laut der Site bis jetzt nur einmal UotN, was auch wahr ist. ;)

Gerade als ich den Fehler mit dem Durchschnitt melden wollte, war dieser schon behoben.

§11
Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite, das Klicken auf Powerlinks oder sonstige Funktionen auf klamm.de automatisieren, sind verboten!

Eigentlich nicht. ^^
Ich denke eher doch.

Also das würd ich jetzt echt nich verbissen sehn..
Hast du hier was zu entscheiden ;) ?

Verboten ist verboten. Da gibt es kein "ist ja eigentlich nicht schlimm" oder "ich wollte doch nur was gutes tun".

DelphiKing, wenn du die Erlaubnis von Lukas hast, dann ist das OK. Ansonsten frag bitte. Und bei zukünftigen Projekten frag bitte vorher.

(Bei bisherigen Projekten hab ich vorher gefragt, diesmal hab ichs in der Eile wohl zu spät getan [hab vorhin gefragt]).

Jetzt gibts immerhin ne Toplist und allg. Statistiken (dafür wurde die klammSeite nicht erneut automatisiert aufgerufen ;) )

*ansonsten mal auf Eis leg*

yerusha war schon 7x UotD/N.

Dabei war sie 5x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 04.08.06 (UotD).

Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

04.08.06 User of the Day
05.05.06 User of the Night
04.02.06 User of the Day
02.11.05 User of the Day
03.08.05 User of the Day
04.05.05 User of the Day
02.02.05 User of the Night

cooldance.gif

Bei den 1921 UotD/N-Wahlen wurden bisher 809 verschiedene User ausgewählt.
Dabei wurden 537x (28%) Männer und 1384x (72%) Frauen gewählt.

Lukas bevorzugt die Frauen. 8O :biggrin:

tobias1985 war schon 6x UotD/N.

Dabei war er 4x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 11.06.06 (UotD).

Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

11.06.06 User of the Day
18.07.05 User of the Night
20.02.05 User of the Night
16.09.04 User of the Day
07.05.04 User of the Day
01.02.04 User of the Day
Kann sich aber auch sehen lassen. Aber min. einmal muss dieses Jahr noch sein. *g*

ich war noch nie uotd/n !!! jetzt setzt ich mich in die ecke und schmoll ne runde!!! nein vorher meld ich mich bei klamm ab! ist doch wirklich eine frechheit!!!

naja kann ich ja garnicht werden da ich da kein häkchen gestetzt hab undd ich auch kein bild ochgeldaen hab...;)

nur damit du oben stehst yarusha?? ANGEBER kann ich da nur sagen!!
Edit: nein falsch kann ihc nihct ANGEBERIN!!!

Also aufgrund der Tatsache, dass die Frauen so stark in der Überzahl sind, stellt sich mir die Frage, ob in diesem streng geheimen Auswahlverfahren irgendwie eine Gewichtung für das weibliche Geschlecht eingearbeitet ist.

anddie

Also aufgrund der Tatsache, dass die Frauen so stark in der Überzahl sind, stellt sich mir die Frage, ob in diesem streng geheimen Auswahlverfahren irgendwie eine Gewichtung für das weibliche Geschlecht eingearbeitet ist.
...oder wir Männer trauen uns nicht, ein Nickpage-Bild online zu stellen ;) :think:
Ich nehm mal an, ein fehlendes Reallife-Bild wird der Hauptpunkt sein, wegen dem ein User nicht an der UotD/N-Auslosung mitmachen darf.

@theHacker: 4400 männliche aktive User mit realem Bild gegen 1900 weibliche aktive User mit realem Bild. Gilt nicht wirklich als Argument.

anddie