Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
§11
Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite, das Klicken auf Powerlinks oder sonstige Funktionen auf klamm.de automatisieren, sind verboten!
Ich denke eher doch.Eigentlich nicht. ^^
Hast du hier was zu entscheidenAlso das würd ich jetzt echt nich verbissen sehn..
yerusha war schon 7x UotD/N.
Dabei war sie 5x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 04.08.06 (UotD).
Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:
04.08.06 User of the Day
05.05.06 User of the Night
04.02.06 User of the Day
02.11.05 User of the Day
03.08.05 User of the Day
04.05.05 User of the Day
02.02.05 User of the Night
Bei den 1921 UotD/N-Wahlen wurden bisher 809 verschiedene User ausgewählt.
Dabei wurden 537x (28%) Männer und 1384x (72%) Frauen gewählt.
Kann sich aber auch sehen lassen. Aber min. einmal muss dieses Jahr noch sein. *g*tobias1985 war schon 6x UotD/N.
Dabei war er 4x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 11.06.06 (UotD).
Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:
11.06.06 User of the Day
18.07.05 User of the Night
20.02.05 User of the Night
16.09.04 User of the Day
07.05.04 User of the Day
01.02.04 User of the Day
flow, mach ma ne männer und frauentoplist pls ^^

Richtig..Ne Männertoplist zusätzlich reicht ja ansich![]()

Ne Männertoplist zusätzlich reicht ja ansich
edit: Done
Ne, wie jetzt, wieso denn nur ne Männer-Toplist?
Ich will auch ne Frauen-Toplist!!!![]()
Ernst gemeint? Ich bin nicht mal unter den Top 15...nur damit du oben stehst yarusha?? ANGEBER kann ich da nur sagen!!
Edit: nein falsch kann ihc nihct ANGEBERIN!!!
Oops... übersehen...hm, es gibt doch beides.. gleich unter der männertoplist kommt jene für die frauen![]()
Beruhige dich, ich auch nicht. Und schon gar nicht bei den Frauen!Ernst gemeint? Ich bin nicht mal unter den Top 15...

...oder wir Männer trauen uns nicht, ein Nickpage-Bild online zu stellenAlso aufgrund der Tatsache, dass die Frauen so stark in der Überzahl sind, stellt sich mir die Frage, ob in diesem streng geheimen Auswahlverfahren irgendwie eine Gewichtung für das weibliche Geschlecht eingearbeitet ist.

Dann scheint in der WHERE-Klausel wohl doch eine IF-Funktion zu stecken@theHacker: 4400 männliche aktive User mit realem Bild gegen 1900 weibliche aktive User mit realem Bild. Gilt nicht wirklich als Argument.